W-I Special: Der Royal Rumble - Alles was ihr wissen müsst!

Wer gut bei den letzten Weeklies aufgepasst hat, der hat das meiste schon in diesem Royal Rumble Videos gesehen, indem auch die ganzen Rekorde und so weiter aufgezählt worden. Aber dennoch finde ich es gut, dass ihr euch dafür Zeit nimmt und Mühe gibt. Ich lese W-I Specials immer wieder gerne, auch wenn meist ohne Kommentare. Das liegt aber größten Teils an Faulheit :D
Ich wollte die Arbeit nun einfach mal Loben^^
 
Joa, war gut geschrieben und sehr interessant. Kann man nichts anderes dazu schreiben. Zudem ist es in Stichsätzen geschrieben. Somit ist es für niemand zu lang diesen Text zulesen, ansonsten ist man wirklich faul. Gut geschrieben, mehr kann ich dazu nicht schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansprechender und gut formulierter Text, dennoch sind mir einige gravierende Rechtschreibfehler wie "Ray Mysterio" aufgefallen, aber das kann ja jedem mal passieren. Ich glaub die wurden mittlerweile auch wieder bereinigt, also gar kein Ding.

Freue mich auf den Rumble der mit dem Text auf jeden Fall erfolgreich gehyped worden ist!

Keep on Rollin'
 
Randy ORton hatte ja mal die beste Startnummer, aber kann natürlich passieren. fand eigentich nur schade, dass die Prozentzahl fehlt, den die ging in diesem Jahr von 67, 5 auf 55 % runter, also wer bei WMN Champion wurdes.
KanesHate meinte:
Wer gut bei den letzten Weeklies aufgepasst hat, der hat das meiste schon in diesem Royal Rumble Videos gesehen,
And its all about the numbers :D, der Schlussatz ist immer wieder genial. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben