W-I Tippspiel - Gesamttabelle 2014

Luke Geld

Perfect Stan
Danke [MENTION=9872]Mantis[/MENTION]
Aber kann es sein, dass du bei mir die Punkte für Tlc und Nxt Revolution vergessen hast?
 

Barney Stinson

Tippspielkönig 2013, 2014, 2015 & 2016
Am Ende waren es zumindest dann doch 6 Punkte mehr als das verpasste PWG Tippspiel. Damit kann ich dann doch besser leben, als wenn es letztlich nur daran gescheitert wäre. Glückwunsch an den erneuten Sieger, nächstes Jahr gleiche ich wieder aus. ;)

Danke, freue mich schon auf das Duell im nächsten Jahr. :D

Würde mich freuen, wenn man unter meinem Namen noch die 2014 beim Tippspielkönig hinzufügt :cool:
 

StableGuy

Wrestling Legende
Also dafür, dass ich erst seit September dabei bin, ist Platz 14 doch ziemlich ordentlich. Natürlich ist der Vorsprung nach vorne groß, aber seid euch sicher, dass ich angreifen werde! :D

Aber dieses Jahr erstmal Glückwunsch an den Sieger und die weiteren Tipper auf dem Podium! :cool:
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wir schauen uns dann mal die Tabellen an...Barney hat aber sicherlich den ein oder anderen Preis abgestaubt. :D
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
An [MENTION=3750]Barney Stinson[/MENTION] [MENTION=13695]KingCalifornia[/MENTION] und [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] sind übrigens bereits Päckchen unterwegs. Herzlichen Glückwunsch nochmal. Und Barney bekommt gleich noch ne PN. :D
 

Luke Geld

Perfect Stan
Also ich meine wenn die Tabelle im Anfangspost auf den letzten Stand gebracht würde, könnte man es schneller nachvollziehen falls es einen später nochmal interessiert.
Und wieso müssen meine Beiträge hier erst freigeschaltet werden?
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Also ich meine wenn die Tabelle im Anfangspost auf den letzten Stand gebracht würde, könnte man es schneller nachvollziehen falls es einen später nochmal interessiert.
Und wieso müssen meine Beiträge hier erst freigeschaltet werden?

@ZackAttack Was ist denn hier los?

Es gibt alle Endtabellen in den entsprechenden Threads.

Das Beiträge in diesem Bereich freigeschalten werden müssen, sollte sich ja auch langsam herumgesprochen haben.
 

Rygel

World Champion
88 Punkte, nicht nur ausbeutetechnisch eher mitleidserregend, sondern auch noch politisch ein brisantes No Go. ^^
 
Oben