W-I Tippspiel - Gesamttabelle 2017

justxjulez

Moderator
Teammitglied
Ladies and Gentleman,

es ist mir eine Ehre, Euch dieses Jahr die Ergebnisse des Tippspiels zu präsentieren. Bevor ich Euch aber die Treppchenplätze präsentiere, noch einige Fakten zum Tippspieljahr 2017:

  • Insgesamt haben sich 94 verschiedene Teilnehmer an den Tippspielen beteiligt.
86 User haben min ein Mal an einem der 21 WWE Tippspiele beteiligt.​
14 User haben min ein Mal an einem der 2 TNA / Impact Wrestling Tippspiele beteiligt.​
25 User haben min ein Mal an einem der 8 Ring of Honor Tippspiele beteiligt.​
25 User haben min ein Mal an einem der 15 Independent Tippspiele beteiligt.​
28 User haben min ein Mal an einem der 8 Puroresu Tippspiele beteiligt.​
18 User haben min ein Mal an einem der 8 MMA Tippspiele beteiligt.​

  • 63 Tippspiele wurden von uns gestartet. Ein einziges Event (WrestleCircus "Rise Of The Machine") wurde abgesagt, daher entfiel auch das Tippspiel.
  • Falls Ihr Euch wundert, warum einige User bspw. 72,2 Punkte haben: Beim Tippspiel zum WWE "United Kingdom Tournament" war es durch eine prozentuale Punktevergabe möglich, Stellen hinter dem Komma zu bekommen.
  • Kein User hat es geschafft, an jedem Tippspiel teilzunehmen. Mit 53 Teilnahmen hat Mogk am häufigsten an den Tippspielen teilgenommen.
  • Die meisten Punkte in einem (gewerteten) Tippspiel konnte sich der User GTS sichern. Mit 101 Punkten war er der erfolgreichste Teilnehmer am Tippspiel zu NJPW "G1 Climax 2017".
  • Der "Goldene Tippzettel" ging unfassbare 9 Mal an Barney Stinson. Er hatte bei 4 WWE Events (Royal Rumble 2017, Elimination Chamber 2017, NXT Takeover: Chicago, Hell in a Cell 2017), 3 Indy Events (CZW Tournament of Death 16, PWG "Pushing Forward Back", RevPro "Summer Sizzler 2017") und 1 MMA Event (Bellator NYC: 180) die Nase vorne.
  • Über die "Goldene Himbeere" durfte sich Mogk am häufigsten freuen. Der Preis für die wenigsten Punkte in einem Tippspiel ging ganze 8 Mal an ihn (WWE "Survivor Series 2017", WWE "Clash of Champions 2017", TNA "Slammiversary 2017", ROH "Best in the World 2017", ROH "Death Before Dishonor 2017", Progress 49: Super Strong Style 16, PWG "Pushing Forward Back" und WCPW "Pro Wrestling World Cup")


Und nun ist es an der Zeit, die Damen und Herren auf den besten drei Plätzen zu verkünden. Trommelwirbel ...


Platz 3, und damit die imaginäre Bronzemedaille, geht an...
StableGuy mit 1836 Punkten aus 50 Teilnahmen (Ø 36,72). Herzlichen Glückwunsch!

Der zweite Platz wird Sie alle überraschen...
... denn er geht in diesem Jahr an den Sieger der Tippspieljahre 2013 - 2016, Barney Stinson! 1838,8 Punkte aus 48 Teilnahmen (Ø 38.3083333...)
Damit ist die Streak gebrochen, aber dennoch geht Mr. Stinson mit der Silbermedaille nach Hause! Herzlichen Glückwunsch!

Und nun, wo die Spannung beinahe nicht mehr zu ertragen ist, verkünde ich stolz den Sieger des Jahres 2017. Auf Platz 1...
... steht Mogk mit 1855,2 Punkten aus 53 Teilnahmen (Ø 35,0037735849)
Damit geht Mogk mit dem ersten Platz und der goldenen Tippspiel-Trophäe des Jahres 2017 nach Hause. Herzlichen Glückwunsch!

Die Abschlusstabelle könnt Ihr Euch weiterhin HIER ansehen!

Gerne dürft Ihr Eure Punkte noch einmal nachrechnen :)

Zu guter Letzt markiere ich noch jeden, der irgendwann in diesem Jahr an einem Tippspiel teilgenommen hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BroMantis

Möchtegern Chef von dem ganzen Bums hier.
Teammitglied
Der zweite Platz wird Sie alle überraschen...
... denn er geht in diesem Jahr an den Sieger der Tippspieljahre 2013 - 2016, Barney Stinson! 1838,8 Punkte aus 48 Teilnahmen (Ø 38.3083333...)
Damit ist die Streak gebrochen, aber dennoch geht Mr. Stinson mit der Silbermedaille nach Hause! Herzlichen Glückwunsch!

7404008.jpg
 

Doh

Upper Card
8mal die goldene Himbeere und trotzdem Gesamtsieger? :-O Das muss man auch erst mal schaffen XD

Glückwunsch an Mogk, danke an @JE_2601 für die Durchführung (hast du neben Raw- und SD-Berichten, Reviews und Tippspielen überhaupt noch Freizeit? o_O ).

Top 10 für mich, mehr Goldene Stimmzettel als der Sieger, mit 6 goldenen Himbeeren ihm ganz dicht auf den Fersen (2. in dieser 'Kategorie' XD). Ist schon ok...
 

Doh

Upper Card
Entschuldigung für Doppelpost:
Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit, sich die Endtabellen für die einzelnen Kategorien (WWE, ROH, Indy,...) anzeigen zu lassen?
 

justxjulez

Moderator
Teammitglied
Entschuldigung für Doppelpost:
Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit, sich die Endtabellen für die einzelnen Kategorien (WWE, ROH, Indy,...) anzeigen zu lassen?
Gibt es, dafür einfach die Reiter unten anklicken. Habe die Seiten nun auch nach Punkten sortiert :)

Glückwunsch an Mogk, danke an @JE_2601 für die Durchführung (hast du neben Raw- und SD-Berichten, Reviews und Tippspielen überhaupt noch Freizeit? o_O ).
Freizeit? Nie gehört :D
 

Mogk

Main Event
8mal die goldene Himbeere und trotzdem Gesamtsieger? :-O Das muss man auch erst mal schaffen XD

Das lassen wir einfach mal unter den Tisch fallen.^^

Danke an @JE_2601 und auch an alle anderen die mitgeholfen haben. Hat wieder sehr viel Spass gemacht.


Watch the Feed
Tipp the Sheet
Repeat
and break the Streak
 
Oben