W-I Tippspiel - Gesamttabelle 2021

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
🤖 »Verehrte Zuschauer:innen, herzlich willkommen zur jährlichen Vergabe der Wrestling-Infos.de TIPPYs, Live vom leeren Rathausplatz in Recklinghausen.
Bitte machen Sie ordentlich Lärm (sofern dies die Anwohner nicht stört) für Ihren Moderator ... @justxjulez !«

2x
2x
2x
2x
2x


🤵‍♂️»Vielen Dank, vielen Dank. Beruhigen Sie sich doch bitte, meine Damen und Herren, dankeschön. Das wäre doch nicht nötig gewesen. ... Herzlich Willkommen zur offiziellen Vergabe der TIPPYs für die besten Tippenden im Kalenderjahr 2021. Gerne hätten wir, trotz Coronavirus, wieder zahlreiche Ehrengäste und auch Sie, verehrtes Publikum zu Hause, hier vor Ort begrüßt. Leider war dies in diesem Jahr erneut nicht möglich. Allerdings lag es nicht an uns, denn wir befinden uns hier Live auf dem Rathausplatz in Recklinghausen, aber von Ihnen ist leider niemand gekommen. Schade Schokolade. Aber wir werden trotzdem das Beste aus der Situation machen und heute gemeinsam einmal mehr auf das Tippspieljahr 2021 zurückblicken und zahlreiche Preise vergeben. In den Räumen hinter mir, dem historischen Rathaus Recklinghausens, sitzen bis zu diesem Moment unterbezahlte Mitarbeiter, welche wir engagiert haben, alle Tippspielergebnisse zu berechnen und uns diese in Kürze vorzulegen.
🤵‍♂️»Bis dahin bitte ich Sie aber noch um ein wenig Geduld, zunächst werden wir uns einen kurzen Rückblick ansehen und die heiß begehrten TIPPY-Preise in verschiedenen Kategorien vergeben, bevor wir uns an die Vergabe der Hauptpreise machen. Viel Spaß!«
🤖»Die folgenden Daten, Fakten und Graphen werden Ihnen präsentiert von ... Excel. Denn Excel kann super mit Zahlen rechnen.«

⚠️ Warnung: Die folgenden Zeilen sind für Menschen mit Arithmophobie nicht geeignet.

Kategorie​
2021​
Trend​
2020​
Trend​
2019​
Teilnehmer
63​
📈
57​
📉
61
Wiederkehrende Teilnehmer
(mehr als 1 Teilnahme)
36​
📈
21​
📉
44
Tippspiele insgesamt
29​
📈
23​
📉
51
WWE Tippspiele
15​
📈
11​
📉
18
Impact Tippspiele
4​
📈
3​
📉
4
ROH Tippspiele
4​
📈
0​
📉
6
Indy Tippspiele
4​
=​
4​
📉
12
Puroresu Tippspiele
2​
📉
5​
📉
8
MMA Tippspiele
0​
=​
0​
📉
3

🤵‍♂️ »Ich höre gerade, dass in diesem Moment die Wrestling-Infos Tippspiel-Aktien am Börsenmarkt ein noch nie dagewesenes Hoch erreichen. Also sichern auch Sie sich ein paar Papierzettel, bevor nichts mehr zu holen ist!«
🤵‍♂️»Wir geben an dieser Stelle kurz in die Werbung und melden uns gleich mit der Vergabe der Sonder-TIPPYs zurück. Zuvor haben Sie aber noch die Chance, zu gewinnen. Beantworten Sie uns dafür einfach folgende Frage: Was gewinnt der erste Platz in der Tippspiel-Gesamtwertung? a) Ruhm und Ehre oder b) eine Ikea-Küche. Rufen Sie jetzt unter unserer Hotline *hier Thorstens Handynummer einfügen* an und nennen Sie uns die richtige Antwort. Mit etwas Glück sind Sie schon bald stolzer Besitzer eines Jahresvorrats Joghurt. Viel Glück!«


🤵‍♂️»Meine Damen und Herren, Willkommen zurück zur großen TIPPY-Preisverleihung 2021. Und genau damit wollen wir nun ohne weitere Umschweife fortfahren. Wir vergeben gleich zahlreiche Sonderpreise an Tippende, die besonderes geleistet haben. Für übermenschliche Errungenschaften werden diese Menschen von uns geehrt und da haben wir uns nicht lumpen lassen. Wir vergeben in diesem Jahr Trophäen, welche von unseren Mitarbeitern in Handarbeit mit Sekundenkleber aus Plastikresten aus den Weltmeeren zusammengeklebt wurden. Bitte beachten Sie, dass dieser Kleber aus rechtlichen Gründen nicht in Deutschland erhältlich ist. Sollten Ihre Finger also irgendwo kleben bleiben, begeben Sie sich bitte unverzüglich in die Notaufnahme ihres Krankenhauses ihrer medizinischen Einrichtung.«

[🏆] Goldhamster-TIPPY: Fulcrum für die meisten Goldenen Tippzettel (8 Stück)
[🏆] Großes-Früchtchen-TIPPY: Mogk für die meisten Goldenen Himbeeren (5 Stück)
[🏆] Highscore-TIPPY: Mr. DIB für die meisten Punkte in einem einzelnen Tippspiel (105 Punkte, #22)
[🏆] Alle-guten-Dinge-sind-drei-TIPPY: serenity79 für die wenigsten Punkte in einem einzelnen Tippspiel (4 Punkte, #3)
[🏆] Schizophrenie-TIPPY: Mr. DIB & simi1992 für die Teilnahme mit zwei Pseudonymen (1 ... oder 2 ich weiß es nicht ahhhh?!)
[🏆] Mainstream-TIPPY: WWE für die meisten veranstalteten Tippspiele (15 Stück)
[🏆] Geheimtipp-TIPPY: MMA für die wenigsten veranstalteten Tippspiele (0 Stück)

🤵‍♂️»Und tatsächlich hat es auch in diesem Jahr wieder eine einsame Seele geschafft, einen ganz besonderen TIPPY mitzunehmen. Eine Person, die ihre Lebenszeit für Tippspiele opfert, wie es keine andere tut. Es hat wirklich eine Person geschafft, an allen 29 Tippspielen des Jahres teilzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!«

[🏆] Spezial-Sonder-TIPPY: Mogk für die erfolgreiche Teilnahme an allen Tippspielen des Jahres 2021

🤵‍♂️»Mogk kann also tatsächlich seinen Preis, den er schon im Jahr 2020 mitnehmen konnte, in diesem Jahr erfolgreich verteidigen. Man könnte ja schon beinahe überlegen, daraus eine Championship zu machen und diese einmal im Jahr hier aufs Spiel zu setzen...«
🤵‍♂️»So, und nun bitte ich unseren Notar Dr. Fleischhauer auf die Bühne. Er hat den Umschlag mit den amtlichen Ergebnissen bei sich.«
... Dr. Fleischhauer betritt die Bühne, winkt in die Menge, stellt dann fest, dass niemand da ist und senkt seinen Arm sichtbar verlegen ...
👨‍⚕️✉️»Wunderschönen guten Abend, Sie sehen ganz wunderbar aus in diesem feinen Jackett.«
🤵‍♂️»Vielen Dank, Herr Doktor. Das habe ich seit meiner Konfirmation nicht mehr getragen HAHAHA«
👨‍⚕️✉️»HAHAHA köstlicher Witz. Nun, wie dem auch sei. Ich überreiche Ihnen hier den Umschlag mit den Ergebnissen.«
🤵‍♂️✉️»Vielen Dank, Herr Doktor. Sie haben ja auch hoffentlich nicht bereits hineingeluschert?«
👨‍⚕️»HAHAHA Wie käme ich denn dazu? Nein nein, machen Sie sich keine Sorgen, hier geht immer alles mit rechten Dingen zu.«
🤵‍♂️✉️»Da bin ich mir doch ganz sicher, Herr Doktor. Bis zum nächsten Jahr.«
... kurze, unangenehme Pause. Dr. Fleischhauer grinst in die Kamera und verlässt die Bühne ...
🤵‍♂️»Kommen wir also nun zur feierlichen Vergabe der TIPPYs in diesem Jahr. Der Sieger des Jahres darf diese Errungenschaft mit Stolz in seiner Profilbeschreibung und auch mit Edding auf seiner Stirn geschrieben tragen. Wir beginnen natürlich bei den unteren Plätzen: es folgen die Platzierungen #63 bis #22!«

PlatzierungAnzahl TeilnahmenUserGesamtpunktzahl
#631 TeilnahmeTeufelin827 Punkte
#621 TeilnahmeDerbusfahrer20018 Punkte
#611 Teilnahmejanpfeffi9 Punkte
#601 TeilnahmeMisanicResoL12 Punkte
#591 TeilnahmeTEX-er17 Punkte
#581 TeilnahmeHermesHater17 Punkte
#571 TeilnahmeAWESOME18 Punkte
#561 TeilnahmeGeist20 Punkte
#552 TeilnahmenBusngobblin23 Punkte
#541 TeilnahmeRic Gin23 Punkte
#531 TeilnahmeMeeJuu24 Punkte
#522 TeilnahmeRandy van Daniels24 Punkte
#511 TeilnahmeTroubleMaker25 Punkte
#501 TeilnahmeXtheGameX27 Punkte
#491 TeilnahmeSun of a gun29 Punkte
#481 TeilnahmebigboiEmrah29 Punkte
#471 TeilnahmeDeathreaktor33 Punkte
#461 TeilnahmePaterico34 Punkte
#451 TeilnahmeSocke34 Punkte
#441 TeilnahmeGTS35 Punkte
#431 TeilnahmeGoToSleep36 Punkte
#421 TeilnahmeJDPower36 Punkte
#412 TeilnahmenBenno Algund36 Punkte
#401 TeilnahmeDVK37 Punkte
#391 TeilnahmeBlaxx37 Punkte
#382 TeilnahmenAedan_Doragon42 Punkte
#371 Teilnahmefocus18343 Punkte
#363 Teilnahmenserenity7945 Punkte
#351 TeilnahmeBen2045 Punkte
34#2 TeilnahmenFAULYDeluxe47 Punkte
#331 TeilnahmeK1NG REN SL50 Punkte
#321 TeilnahmeSuzukiGunIchiban56 Punkte
#311 TeilnahmeGazza57 Punkte
#302 TeilnahmenSVK61 Punkte
#293 TeilnahmenSkyrodin61 Punkte
#282 TeilnahmenDexter63 Punkte
#272 TeilnahmenRKO out of nothere65 Punkte
#262 TeilnahmenJayFk67 Punkte
#253 TeilnahmenLeonbaerry70 Punkte
#242 TeilnahmeFL8172 Punkte
#233 TeilnahmenMantis86 Punkte
#222 TeilnahmenblackDRagon88 Punkte
🤵‍♂️»Vielen Dank für Eure Teilnahmen und viel Erfolg im laufenden Tippspieljahr 2022.«

🤵‍♂️»Schalten Sie nicht ab! Denn wir sind in wenigen Minuten wieder zurück!«


🤵‍♂️»Willkommen zurück bei der großen TIPPY-Verleihung 2021. Vor wenigen Minuten haben wir die Plätze #63 bis #22 aufgelöst und wir machen an dieser Stelle auch direkt weiter. Hier kommen die Platzierten, die es geschafft haben, 100 oder mehr Punkte zu erreichen.«

PlatzierungAnzahl TeilnahmenUserGesamtpunktzahl
#214 TeilnahmenRodek117 Punkte
#204 TeilnahmenBangarang Dave122 Punkte
#194 TeilnahmenNeddard144 Punkte
#184 TeilnahmenRaZoR145 Punkte
#178 TeilnahmenHeptagon195 Punkte
#168 TeilnahmenGoldbergArmy203 Punkte
#159 TeilnahmenSamiFinnBryan97238 Punkte
#149 TeilnahmenBAT254 Punkte
#138 TeilnahmenRygel255 Punkte
#1214 TeilnahmenCaptain Hankey Koprolith391 Punkte
#1112 TeilnahmenJME461 Punkte
#1021 TeilnahmenHerrlischFCM481 Punkte
#920 Teilnahmenthankukindsir522 Punkte
#819 TeilnahmenBullet Club 4 Life541 Punkte
#721 TeilnahmenMankind592 Punkte
#626 TeilnahmenMeersdonk703 Punkte

🤵‍♂️»So, verehrte Tippspielfanatiker. Wir machen direkt weiter mit den Top-Plätzen in diesem Jahr. Wir beginnen wenigen Zentimeter abseits des Podiums auf Position #5:«
PlatzierungAnzahl TeilnahmenUserGesamtpunktzahl
#524 TeilnahmenMr. DIB710 Punkte
🤵‍♂️»Weiter geht es mit Platz #4, wiederum nur knapp, um nicht zu sagen sehr knapp, am begehrten Podium daneben. Wir vergeben den vierten Platz an...«
PlatzierungAnzahl TeilnahmenUserGesamtpunktzahl
#428 TeilnahmenTheUnderground780 Punkte
🤵‍♂️»Man muss bekanntlich bei einer Treppe immer eine Stufe nach der nächsten gehen, das hat mir schon meine Großmutter beigebracht. Die unterste Stufe konnte in diesem Jahr ein User erklimmen, von dem Sie es nicht gedacht hätten!!!«
PlatzierungAnzahl TeilnahmenUserGesamtpunktzahl
🥉 #329 TeilnahmenMogk800 Punkte
🤵‍♂️»Wer auf Platz 2 gelandet ist, ist einfach unglaublich. Sie werden Ihren Augen nicht trauen!«
PlatzierungAnzahl TeilnahmenUserGesamtpunktzahl
🥈 #228 TeilnahmenDX-Taker858 Punkte
🤵‍♂️»Und nun verehrte Zuschauer:innen, werden wir Sie nicht weiter auf die Folter spannen. Wer hat es geschafft, alle Konkurent:innen abzuhängen und den Sieg zu erringen? Wer nimmt den ersten Platz und Ruhm und Ehre mit? Wer darf sich Tippspiel-Champion 2021 nennen? Die Antwort wird Sie schockieren und Ihr Leben verändern!«
Fehlercode 1b5887. Der erste Platz ist nicht abrufbar. Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker und laden Sie die Seite neu, um es erneut zu versuchen.
Immer noch nicht genug vom Wrestling? Mehr Infos und mehr von uns? Dann unterstütze uns doch mit einem monatlichen Abo zum einmaligen Sonderpreis von nur 99,99$ 3,99$.
Weitere Informationen unter http://www.twitch.tv/wrestling_infos *
* Das Angebot gilt nur für Personen mit Internetzugang.

🤵‍♂️»Nun kommen wir in der Tat zum allerersten Platz. Es handelt sich um eine Koryphäe der Tippspiele. Sie werden es nicht für wahr halten können und mich Jonathan Frakes und einen Lügner nennen!«
🤵‍♂️»Nutzen Sie jetzt noch einmal Ihre Chance bei unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Klicken Sie auf den folgenden Link und nehmen Sie am Tippspiel teil. Hierfür beantworten Sie noch die folgende Frage: Was gewinnt der erste Platz in der Tippspiel-Gesamtwertung? a) Ruhm und Ehre oder b) eine Ikea-Küche.«
🤵‍♂️»Und nun, ohne weitere Umschweife, kommen wir zu Platz 1. Der Sieger des Tippspieljahres 2021 lautet...«
PlatzierungAnzahl TeilnahmenUserGesamtpunktzahl
🥇 #128 TeilnahmenFulcrum878 Punkte

🤵‍♂️»Herzlichen Glückwunsch an Fulcrum zum Tippspiel-Sieg 2021.«






🤵‍♂️»Das soll es für dieses Jahr gewesen sein. Noch einmal herzlichen Dank an alle, die hier teilgenommen haben. Bitte seid nächstes/dieses Jahr (mindestens) genau so aktiv. Wir freuen uns jetzt schon auf die knappen Duelle zwischen Euch. Auf Wirsing!«


Den Gesamtpunktestand des Jahres 2021 könnt Ihr jederzeit unter dem folgenden Link einsehen:



Nachfolgend werde ich alle 63 Teilnehmer namentlich und in alphabetischer Reihenfolge erwähnen, da ich Aufmerksamkeit haben möchte. Danke :)


 
Sehr schön!

Auch wenn ich enttäuscht von mir selber bin den TIPPY für "alle Tippspiele mitgemacht" geschafft zu haben. Aber gut, nächstes mal wird nicht vor dem PPV geschlafen und die Deadline um 'ne halbe Stunde gerissen :D

Danke an @justxjulez für Durchführung des Tippspiels, Auswertungen und die unterhaltsame Präsentation der Endergebnisse hier.
 
@Fulcrum: Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg, absolut verdient ! 🍺🏆👑

Ein grosses Dankeschön an @justxjulez (und alle anderen, die daran beteiligt waren) für die Durchführung des Tippspiels, hat wie immer grossen Spass gemacht!

Und frohes, gesundes Jahr an alle, die das lesen ( an alle Anderen natürlich auch ) 🍀
 
Oben