W-IPin Wrestling Weekly #120 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 08.12.2020 (NXT TakeOver „War Games“ – Warum Kyle O’Reilly für uns der heimliche Star bei WWE ist – RAW und SmackDown nur „kalter Kaffee"

StunNa

Main Event
Teammitglied
W-IPin Wrestling Weekly #120 - der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 08.12.2020 (NXT TakeOver "War Games" - Warum Kyle O'Reilly für uns der heimliche Star bei WWE ist - RAW und SmackDown derzeit wieder nur "kalter Kaffee"?)

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE (und alles, wonach uns sonst noch so sein sollte) wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s), Julian (ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Heute steht der Fokus komplett auf "War Games" von NXT. Geht der Trend der TakeOver wirklich nach unten? Und warum finden wir Kyle O'Reilly so großartig? Wir sprechen darüber.

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
W-IPin Wrestling Weekly #119 - der Wochenrückblick auf WWE, AEW und den Rest der Welt: Podcast vom 01.12.2020 (Ausblick auf "Tables, Ladders and Chairs": Wird es ein belangloser B-PPV oder steht den Fans eine bärenstarke Überraschung bevor? - Wird Lana wirklich bald Champion?)

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "Dynamite" und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE (und alles, wonach uns sonst noch so sein sollte) wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

So richtig kickten uns die WWE-Weeklies diese Woche nicht sooo wirklich. Was dürfen wir von "TLC" erwarten? 08/15 oder doch ein Überraschungspaket? Lassen wir uns überraschen.

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

Sooo, fangen wir mal.
Ich habe heute einen kleinen Podcast Marathon gemacht und mit diesem hier angefangen. Konnte erst heute ihn hören. Wieder großartig, so wie ich es von euch gewohnt bin und als Schmankerl noch ein Gruß, herrlich. Vielen Dank^^
 
W-IPin Wrestling Weekly #120 - der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 08.12.2020 (NXT TakeOver "War Games" - Warum Kyle O'Reilly für uns der heimliche Star bei WWE ist - RAW und SmackDown derzeit wieder nur "kalter Kaffee"?)

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE (und alles, wonach uns sonst noch so sein sollte) wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s), Julian (ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Heute steht der Fokus komplett auf "War Games" von NXT. Geht der Trend der TakeOver wirklich nach unten? Und warum finden wir Kyle O'Reilly so großartig? Wir sprechen darüber.

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

Und die Nummer sechs. Wieder einmal ein echt toller Podcast von meinen Lieblingen. Ihr seid großartig! Vielen Dank dafür. Ihr wollt Fragen? Wann bringt ihr endlich Autogrammkarten auf den Markt? Lieben Gruß^^
 
Für mich bleibt Ciampa ein belangloser Midcarder, egal wo er auftritt. Ich kann dem nach wie vor nichts abgewinnen.
Ich glaube, da bist du nicht alleine mit. Ich fand ihn vor NXT auch ziemlich mau. Aber er hat dort m. E. einen riesen Schritt gemacht und scheint seinen Charakter wesentlich mitgestalten zu können. Das hilft enorm. Kann aber auch schnell wieder zu Ende sein. Im Main Roster zum Beispiel.

Der Rest ist eh Geschmackssache 😊
 
Im Moment komme ich so gar nicht mehr hinterher mit dem Podcast hören. 😅 Ich muss noch diesen hier, die beiden aktuellen Japan Podcasts und den letzten AEW Podcast nachhören und ich weiss jetzt schon, dass ich das bis Ende nächste Woche noch nicht aufgeholt habe. Aber ich freu mich darüber, dass im Moment so viel Content kommt und ich werde mir auch ziemlich sicher alle anhören.
 
Oben