W-IPin Wrestling Weekly #122 - der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 14.1.2021 (Legenden bestimmen das aktuelle Geschehen: Wie Hulk Hogan, Ric Flair, Triple H, Goldberg und andere den "Royal Rumble" pushen sollen -

Added to Calendar: 14.01.21

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Während der amtierende Champion Drew McIntyre aufgrund von Corona derzeit nicht Gegenstand der Show sein kann, versucht der Marktführer den Royal Rumble mit vielen Legenden auf Kurs zu bringen. Alter Wein aus neuen Schläuchen oder kluger taktischer Schachzug in bewegenden Zeiten? Wir wollen uns diesbezüglich einmal austauschen...

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Ich finde es immer herrlich, wenn ihr die WWE nicht niedermachen wollt, aber dann nur mehrfach betonen könnt, dass es dort schon viel Schlimmeres gab. Wahrscheinlich im Endeffekt die vernichtendeste Kritik, wenn man etwas beim besten Willen nicht loben kann und sich dann auf solche Schauplätze zurückzieht. ;) Man stelle sich mal vor, jemand versucht das im Berufsalltag. "Ja Chef, meine Arbeit ist momentan wirklich schlecht, aber sie war auch schon mal noch schlechter, das müssen Sie zugeben ..." ^^
 
Hab euren Podcast jetzt auch durchgehört. Vielen Dank für die gute Unterhaltung und die sehr erfrischend positive Aufarbeitung des WWE-Produktes. War mein erster Podcast von euch seit meinem Comeback und ich freue mich nächste Woche wieder einzuschalten :)
 
Hab euren Podcast jetzt auch durchgehört. Vielen Dank für die gute Unterhaltung und die sehr erfrischend positive Aufarbeitung des WWE-Produktes. War mein erster Podcast von euch seit meinem Comeback und ich freue mich nächste Woche wieder einzuschalten :)
Cool, dass Du wieder da bist und ab und an bei uns reinhörst. Was sind schon 5 Jahre Pause, wenn am Ende das Comeback steht. :)
 
Oben