W-IPin Wrestling Weekly #123 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 21.2021 (Vince McMahon will es wissen: Wrestlemania soll wieder vor tausenden von Fans stattfinden – Wird Goldberg neuer Champion beim Rumble?)

Added to Calendar: 21.01.21

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Mania soll wieder vor einer riesigen Fan-Kulisse stattfinden! Aber ist die Zeit schon reif dafür? Bei den Weeklies bot SmackDown ein solides während RAW unserer Ansicht nach der letzte Husten war. Mehr dazu im Podcast...

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de: @Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Zuletzt bearbeitet:
So ein junger Hüpfer bist du?:eek:
Deine Stimmfarbe und deine Art zu sprechen (meine nicht den Wiener Dialekt), klingt immer sehr angenehm. Du bist auch immer sehr höflich und versuchst immer neutral an das Thema zu gehen. Ich höre dir sehr gerne zu (Natürlich auch den anderen). Bei manchen aber hört man raus wie alt sie sind, bei dir nicht. Zwischen 20 und 50 hätte alles möglich sein können.
Bleib so wie du bist.
Lieben Gruß
 
So ein junger Hüpfer bist du?:eek:
Deine Stimmfarbe und deine Art zu sprechen (meine nicht den Wiener Dialekt), klingt immer sehr angenehm. Du bist auch immer sehr höflich und versuchst immer neutral an das Thema zu gehen. Ich höre dir sehr gerne zu (Natürlich auch den anderen). Bei manchen aber hört man raus wie alt sie sind, bei dir nicht. Zwischen 20 und 50 hätte alles möglich sein können.
Bleib so wie du bist.
Lieben Gruß
Wow, vielen Dank für die netten Worte. Es freut mich sehr, wenn der Podcast gut ankommt :)
 
Oben