W-IPin Wrestling Weekly #124 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 28.1.2021 (Ausblick auf den Royal Rumble: Wer sind die Favoriten auf den Sieg bei den Männern und Frauen? – Geld ohne Ende trotz Corona: Neuer Mil

Gazza

Jobber
Teammitglied
In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Kommenden Sonntag steht der Royal Rumble auf dem Programm. Aber das ist nur ein Thema des Podcasts. Das andere ist die Tatsache, dass WWE den nächsten Milliarden-Deal an Land gezogen hat. Während andernorts wegen Corona der Gürtel enger geschnallt wird, rollt bei WWE der Rubel…

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Sehr schöner Podcast mal wieder, aber am Interessantesten fand ich einen Nebensatz von Christian. Da meinte er, dass er alle Streaming-Anbieter außer Disney abonniert hat. Meine Freundin und mein bester Kumpel sind da genauso drauf, letzterer hat alles geordert, was einigermaßen bekannt ist, meine bessere Hälfte guckt immerhin Prime und Netflix gleichzeitig. Und ich verstehe das einfach nicht. :D Ich habe zwar auch in jedem Monat etwas abonniert, aber nach Ablauf der 30 Tage überlege ich mir, ob ich es ersetze oder verlängere. Das hat sogar dazu geführt, dass ich noch nie zu Netflix gekommen bin, da mich schon Prime und Sky im Wechsel überfordern und ich nicht zum Ende meiner Interessen komme. Warum gibt es soviele Menschen, die tatsächlich mehrere Anbieter unterstützen, obwohl sie sich an jedem einzelnen tot gucken können? Das geht echt nicht in meinen Schädel. ^^
 
Auch dieses Mal wieder ein sehr schöner Podcast, mit einem unterhaltsamen Ausblick auf den Royal Rumble. Vielen Dank :)
 
Ich muss mich jetzt auch mal melden. Höre auch jede Folge von euch allerdings immer mit Wochen Verspätung, daher auch die geringen Kommentare von mir. Hab euch gerade bei meiner Laufrunde durch den Schnee gehört.
Zum Thema Netflix... Auf Netflix gibt es bereich einen Film von WWE, der heißt Mainevent. Möglicherweise streckt man hier mit solchen Formaten schon mal die Fühler nacheinenader aus.
Zum Thema Content, das kann auch nach hinten los gehen. Als Beispiele möchte ich den Flop um Star Wars Story: Mit Han Solo erinnern, der kam 6 Monate nach Episode 2, das war zu früh.
Star Treck hatte mit Next Generation, Deep Space Nine und Voyager 3 Serien auf einmal am Start und direkt danach kam mit Star Trek Enterprise die nächste. Das hat Star Treck Enterprise und auch den Kinofilmen das Genick gebrochen.
Star Gate war es ähnlich, Da gab es gleichzeitig Star Gate, Star Gate Atlantis und noch ein Star Gate auf einem Raumschiff, das war auch zu viel.
Man muss also Vorsichtig sein, nur Content kann auch ins Negative umschlagen.

WWE habe ich übrigens nach dem Hell in a Cell Match zwischen Rollins und dem Fiend nur noch sporadisch verfolgt und nach Lesnars Koffer Gewinn ganz aufgehört...
 
Oben