W-IPin Wrestling Weekly #129 - Podcast vom 04.3.2021 (Bobby Lashley ist neuer WWE Champion! Kommt das Match gegen Lesnar bei Wrestlemania? - Warum uns das Booking im Title-Picture derzeit überzeugt - Kommentar zum Ende des "Wednesday Night Wars")

StunNa

Main Event
Teammitglied
In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Bobby Lashley ist tatsächlich neuer Champion! Warum wir das absolut berechtigt finden, warum Herr von und zu Crews als Adligier riesiges Potential hat und was uns sonst noch so umtrieb erfahrt ihr im Podcast.


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Danke für den Podcast mal wieder!

Ich hatte die letzte ähhh Smackdown Ausgabe nur am Rande verfolgt und musste mir das Segment von Apollo Crews und das Match gegen Nakamura noch einmal anschauen, weil ihr mich durch den Podcast heiß drauf gemacht habt, Kompliment an euch !
 
Die Euphorie bei Apollo Crews kann ich nicht ganz teile, ich fand das ein klassisches "WTF" Segment. Keine Ahnung wo das hin soll, ich geh aber davon aus, dass es entweder ein rassistischer Gimmick-Schmarren wird, oder in nullkommanichts in den Tiefen der ungelösten Storylines verschwindet.
Hurt Business ist einfach onfire (auch weil Bobby immer nur mit MVP kommt und die anderen Jungs sich nicht einmischen), der Titelgewinn von Lashley passt perfekt und ist gut und sinnvoll gebooked. Und wie prognostiziert hat auch der 2 wöchige Run von Miz nicht gestört. Aus meiner besiegt McIntyre bei Fastlane Sheamus und später beim PPV zerstört Lashley the Miz im Rematch (oder sonst irgendjemanden). Nach dem Sieg von Lashley kommt dann McIntyre raus und tadaaa - das Wrestlemania Match für die beiden um den Titel steht. Und dort kurz und knackig mit hoher Intensität und alles ist gut ;)

In diesem Sinne besten Dank für den wie immer unterhaltsamen Podcast. Und wie von euch vor zwei Wochen gewünscht hab ich mich als Youtube-Kommentierer nun im Board angemeldet. Dementsprechend wiederhol ich nochmal mein Angebot von damals: wenn es nen Schreiberling für den Roundtabel braucht: bin gerne dabei.

PS: das Christian nach starkem Auftritt im Rumble nicht bei WWE unterschrieben hat sondern jetzt bei AEW aufläuft find ich ganz übel. Wie cool wäre das gewesen, wenn er und Edge da nochmal ne coole Reunion-Stroy gefeiert hätten!?! Bahhh...

Schöne Grüße
Christian Lampert aka Captain Charisma
 
Die Euphorie bei Apollo Crews kann ich nicht ganz teile, ich fand das ein klassisches "WTF" Segment. Keine Ahnung wo das hin soll, ich geh aber davon aus, dass es entweder ein rassistischer Gimmick-Schmarren wird, oder in nullkommanichts in den Tiefen der ungelösten Storylines verschwindet.
Joa, das zweite Segment war auch meiner Meinung nach deutlich schwächer und deutet an, dass die Geschichte mit ihm wohl dahin gehen wird, wo Du sie schon siehst...
 
Bin jetzt auch durch. War wieder mal sehr angenehm zu hören. Bei Lashley bin ich übrigens ganz eure Meinung, er hat aktuell ein krasses "Superstar" Appeal. Das ist mir aber auch erst bei der Chamber das erste Mal aufgefallen :)
Danke euch.
 
Oben