W-IPin Wrestling Weekly #132 - Podcast vom 26.3.2021 („Fastlane“ war aus unserer Sicht als PPV genauso schlecht, wie der Main Event stark geworked war – Warum für uns die Card für Wrestlemania so belanglos daherkommt wie vielleicht noch nie)

StunNa

Main Event
Teammitglied
In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Auch wenn "Fastlane" für Chris ein eher schwacher PPV war und für Andreas sogar eine der schlechtesten WWE-Shows überhaupt, fanden beide doch mehr als genug Themen für den Podcast.


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür, dass ihr eigentlich nicht viel zu den Shows sagen wollt (weil so schlecht), waren es dann doch wieder knapp 2 Stunden :ROFLMAO:
Danke für den Podcast, wie immer unterhaltsamer als die Shows selber
 
Wenn das nicht der beste Weekly Podcast aller Zeiten war.

Kennt ihr die früheren Gamestar DvDs mit Tests und dabei auch dem Testcheck. Wo man richtig miese Spiele rezensiert hat auf eine echt witzige Art und weise :D

Ich fühlte mich direkt daran erinnert und ich kriege gar nicht alle dieser Dinge zusammen die ein Zitat oder ein Meme wert sind.

Vielen Dank dafuer und von nun an machen Chris und @Silentpfluecker alle Podcast bezueglich Events die nicht besonders gut sind. Egal ob WWE, AEW oder NJPW ....

Und nein, Alexa spielt echt nicht gut :D Jedenfalls nicht so gut wie eure Podcastfolge war :D

69 me don :D

Die Frau von Randy Orton fand das wohl gar nicht gut was Alexa da getrieben hat ;)
 
Wenn das nicht der beste Weekly Podcast aller Zeiten war.

Kennt ihr die früheren Gamestar DvDs mit Tests und dabei auch dem Testcheck. Wo man richtig miese Spiele rezensiert hat auf eine echt witzige Art und weise :D

Ich fühlte mich direkt daran erinnert und ich kriege gar nicht alle dieser Dinge zusammen die ein Zitat oder ein Meme wert sind.

Vielen Dank dafuer und von nun an machen Chris und @Silentpfluecker alle Podcast bezueglich Events die nicht besonders gut sind. Egal ob WWE, AEW oder NJPW ....

Und nein, Alexa spielt echt nicht gut :D Jedenfalls nicht so gut wie eure Podcastfolge war :D

69 me don :D

Die Frau von Randy Orton fand das wohl gar nicht gut was Alexa da getrieben hat ;)
Danke. Das war ja ein Ritterschlag. :)
 
Es nervt mich, dass ich jedes Jahr die gleiche Leier höre: Uhhh, schlecht aufgebaut, uhhh langweiliger als letztes Jahr. Schlimmer gehts nicht mehr usw. usw. Diese RtWM ist die schlechteste aller Zeiten, versprochen. Bis zum nächsten Jahr, wo dann, wen wunderts, eine noch schlechtere kommt.

Und rückblickend war es doch gar nicht sooo schlecht. Hier auch wieder.
 
Es nervt mich, dass ich jedes Jahr die gleiche Leier höre: Uhhh, schlecht aufgebaut, uhhh langweiliger als letztes Jahr. Schlimmer gehts nicht mehr usw. usw. Diese RtWM ist die schlechteste aller Zeiten, versprochen. Bis zum nächsten Jahr, wo dann, wen wunderts, eine noch schlechtere kommt.

Und rückblickend war es doch gar nicht sooo schlecht. Hier auch wieder.


Was soll Mensch denn sagen, wenn es jedes Jahr schlechter wird ?
 
Es nervt mich, dass ich jedes Jahr die gleiche Leier höre: Uhhh, schlecht aufgebaut, uhhh langweiliger als letztes Jahr. Schlimmer gehts nicht mehr usw. usw. Diese RtWM ist die schlechteste aller Zeiten, versprochen. Bis zum nächsten Jahr, wo dann, wen wunderts, eine noch schlechtere kommt.

Und rückblickend war es doch gar nicht sooo schlecht. Hier auch wieder.
Es mag ja vom Wrestling her alles in Ordnung oder auch gut werden, aber die Storylines sind nunmal so belanglos und lieblos und teilweise hirnlos aufgebaut, dass einem teilweise schlecht werden kann. Ich will als Zuschauer nicht für dumm und senil verkauft werden, ebenso ist es ein ganz schlechtes Zeichen, wenn sich ein Fremdschämen entwickelt, wenn man sieht, dass einige Performer einfach unglaublich unzufrieden damit aussehen, was sie da reden müssen. Es tut einfach nur noch weh.
Mein großes Mitleid geht an Randy Orton, Alexa Bliss, Sasha Banks, Bianca Belair; alle die Backstage mit Riddle reden müssen und noch viele mehr.
 
Es nervt mich, dass ich jedes Jahr die gleiche Leier höre: Uhhh, schlecht aufgebaut, uhhh langweiliger als letztes Jahr. Schlimmer gehts nicht mehr usw. usw. Diese RtWM ist die schlechteste aller Zeiten, versprochen. Bis zum nächsten Jahr, wo dann, wen wunderts, eine noch schlechtere kommt.
Und rückblickend war es doch gar nicht sooo schlecht. Hier auch wieder.

Nun Ja; in jedem Jahr werden die Ansprüche halt angepasst, irgendwann wird man Qualität nicht mehr erkennen selbst wenn man sie auf einem Silberteller serviert bekommt.
Man kann halt nur damit vergleichen was man persönlich kennt und wer sich nicht ausserhalb des WWE Universums bewegt ist damit zufrieden.
Auf der anderen Seite werden aber auch Eingriffe vorgenommen um die Geschichte zu verbessern und wenn man dann in einer WWE gescripteten Rückschau alles etwas mehr nachpoliert wird sieht es halt glänzend aus. Oder man tilgt es halt ganz aus den Aufzeichnungen - danke Peacock.
 
Danke. Das war ja ein Ritterschlag. :)
:D
Wenn schon etwas scheisse ist - ich moechte hier Fastlane natuerlich selbst nicht beurteilen - dann muss man es am Ende halt auch etwas mit Humor nehmen.

Wegen deinem Bier Review, ich könnte dir 2 Dosen oder so Asahi Bier schicken mal. Ich weiss nur nocht ob Paketbox vom Ausland aus geht. Asahi aus Japan ist naemlich anders, als das was man teilweise in Deutschland kaufen kann, da es eine andere Brauerei ist.

Ich liebe Asahi @.@
 
Ich müsste mal in die Preview der letzten Mania reinhören.

Vielleicht falle ich jetzt in die Falle, aber wenn ich zurückdenke: Ich meine, wir fanden gerade die Mädels-Matches gut aufgebaut. Mit Shayna und Ripley hatte man damals heiße Eisen im Feuer.
Ich kann mir daher beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich den Aufbau letztes Jahr so annähernd so scheiße fand, wie er dieses Jahr m.E. fraglos ist.

@Sayumi: Das mit dem Bier klingt hammermäßig. Ich muss das echt mal angehen mit der Packstation. Da sind schon einige sehr coole Bierangebote gekommen. :)
 
Ja, du musst dich drauf einlassen. Dann wird auch ein B-Movie zu deinem Lieblingsfilm. Es kommt alles auf den eigenen Standpunkt an
Und ein B-Movie wird dadurch trotzdem noch lange kein guter Film, der von vielen gemocht wird. Es bleibt immer noch ein B-Movie, den viele als schlecht empfinden. Und denen zu sagen, dass sie ihn schon mögen werden "wenn sie sich drauf einlassen" ist irgendwie schon seltsam.
 
Und ein B-Movie wird dadurch trotzdem noch lange kein guter Film, der von vielen gemocht wird. Es bleibt immer noch ein B-Movie, den viele als schlecht empfinden. Und denen zu sagen, dass sie ihn schon mögen werden "wenn sie sich drauf einlassen" ist irgendwie schon seltsam.
Das stimmt, aber was interessiert mich, was viele sagen? Generell gesprochen... Avengers war sicher ein toller Film und hat eine große Anhängerschaft. Aber ich kann mich einfach nicht drauf einlassen 🤗
 
Oben