W-IPin Wrestling Weekly #138 - Podcast vom 10.06.2021 (Der Marktführer will es wohl wissen: Kommen John Cena und Brock Lesnar wirklich zum SummerSlam zurück? - Was ist eigentlich ein "WWE-Eigengewächs"? - Vorschau auf NXT: TakeOver)

StunNa

Main Event
Teammitglied
In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Nicht nur, dass ein neues NXT-TakeOver ante portas steht, auch machte der Marktführer mit der Meldung auf sich aufmerksam, wonach man plant, den SummerSlam als DAS Megaevent 2021 aufzuziehen. Wenn das kein Grund fürs Fachsimpeln ist...


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 

Rygel

World Champion
Einer der großen Unterschiede zwischen den Podcasts: Ihr entschuldigt euch, wenn die englischen Begriffe überhand nehmen und das Ganze dadurch albern wird, in anderen Podcasts wird verzweifelt darüber nachgedacht, wie ein bestimmter Begriff in Englisch lautet und man ist frustriert, weil man nicht drauf kommt und deshalb einen einzelnen Satz komplett in Deutsch bestreiten musste. :D Unter anderem deshalb höre ich euren Podcast auch, wenn mich das Thema nicht interessiert, während ich den anderen von meiner Hauptliga fast jedesmal genervt abbreche. Was aber totally an mir and my persönlichen taste lys, keine offence. ^^
 
Oben