W-IPin Wrestling Weekly #142 - der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 15.7.2021 (Ausblick auf "Money in the Bank" - WWE stapelt hoch: Rückkehr von John Cena und Spektakuläres für die neue Tour angekündigt! - The Rock

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Am Wochenende findet mit Money in the Bank mal wieder ein WWE-PPV statt, den wir natürlich besprechen wollen. Ferner wird die Rückkehr von John Cena ebenso thematisiert wie die Tatsache, dass Jimmy Uso ohne Sanktionen aus dem Alkoholvorfall hervorgeht.

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.





Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Nur ein ganz kurzes Dankeschön an Andreas: Ich dachte tatsächlich, ich wäre der einzige Mensch, der mit "Tenet" überhaupt nichts anfangen kann und hatte schon leichte Minderwertigkeitskomplexe. Bin gerade sehr beruhigt. :D
 
Nur ein ganz kurzes Dankeschön an Andreas: Ich dachte tatsächlich, ich wäre der einzige Mensch, der mit "Tenet" überhaupt nichts anfangen kann und hatte schon leichte Minderwertigkeitskomplexe. Bin gerade sehr beruhigt. :D
Der Film soll ja mega philosophisch sein. Das will ich ja gar nicht bestreiten. Aber ich bin dann vielleicht einfach nicht intelligent genug, ist ja auch keine Schande.
Nur mir ist ein wenig Back-to-the-future mit simpel zu erlernenden Go-back-in-times-moves und wir-schreiben-die-Geschichte-um-für-eine-recht-billige-Spionagestoryline irgendwie zu mau. Aber da mag viel mehr hinterstecken. Ich bin - ehrlich - bereit, mir alle Meinungen und Erklärungen diesbezüglich anzuhören, denn eigentlich finde ich Nolan große klasse. Ich will daher gerne glauben, dass ich das Problem bin.
Denn leider fand ich auch schon Interstellar und Dunkirk irgendwie mau...
 
Der Film soll ja mega philosophisch sein. Das will ich ja gar nicht bestreiten. Aber ich bin dann vielleicht einfach nicht intelligent genug, ist ja auch keine Schande.
Nur mir ist ein wenig Back-to-the-future mit simpel zu erlernenden Go-back-in-times-moves und wir-schreiben-die-Geschichte-um-für-eine-recht-billige-Spionagestoryline irgendwie zu mau. Aber da mag viel mehr hinterstecken. Ich bin - ehrlich - bereit, mir alle Meinungen und Erklärungen diesbezüglich anzuhören, denn eigentlich finde ich Nolan große klasse. Ich will daher gerne glauben, dass ich das Problem bin.
Denn leider fand ich auch schon Interstellar und Dunkirk irgendwie mau...
Hätte ich nicht schöner schreiben können. Und da ich Interstellar wegen seinem Finale sogar für eine Frechheit halte, werde ich mir Dunkirk wohl sparen. Obwohl ich Nolan auch für einen der besten Regisseure unserer Zeit halte. Aber das waren ja so einige nach ihren ersten Filmen, nur um dann nicht mehr zu liefern. ;)
 
Hätte ich nicht schöner schreiben können. Und da ich Interstellar wegen seinem Finale sogar für eine Frechheit halte, werde ich mir Dunkirk wohl sparen. Obwohl ich Nolan auch für einen der besten Regisseure unserer Zeit halte. Aber das waren ja so einige nach ihren ersten Filmen, nur um dann nicht mehr zu liefern. ;)
Sehe ich wie Du. Aber ich will Nolan noch nicht aufgeben. Dafür fand ich die Batman-Interpretation, Memento und Prestige zu cool. Auch die letzten drei Filme hatten alle Potential und waren für mich ja auch keine totalen Fails, aber es war mir entweder too much oder ich bin einfach zu blöd. Hoffentlich letzteres. Ich werde mir Interstellar, Dunkirk und auch Tenet novchmal anschauen. Vielleicht klickt es ja noch. Aber auch bei mir zeigt Nolans Kurve bei allem Genius, den ich nach wie vor in ihm sehe oder sehen will, nach unten...
 
Sehe ich wie Du. Aber ich will Nolan noch nicht aufgeben. Dafür fand ich die Batman-Interpretation, Memento und Prestige zu cool. Auch die letzten drei Filme hatten alle Potential und waren für mich ja auch keine totalen Fails, aber es war mir entweder too much oder ich bin einfach zu blöd. Hoffentlich letzteres. Ich werde mir Interstellar, Dunkirk und auch Tenet novchmal anschauen. Vielleicht klickt es ja noch. Aber auch bei mir zeigt Nolans Kurve bei allem Genius, den ich nach wie vor in ihm sehe oder sehen will, nach unten...
Ich habe Tenet viermal angefangen und bin immer gut 20 Minuten weitergekommen, weil ich es aus purem Trotz nicht glauben wollte, dass er nicht funktioniert. Das reicht jetzt erstmal. :D Und Interstellar ist in meinem Fazit grottig, egal wie gut die erste Hälfte des Films war, einfach weil ich immer das Gesamtpaket sehe. So ähnlich wie bei "Raised by wolves" von Ridley Scott. Dem Altmeister gebe ich immer eine Chance, die ersten Folgen waren auch super, aber dann kommt so ein religiös verbrämtes, unglaublich übles Finale, dass die Serie für mich beendet ist. Für mehrere Anläufe gibt es inzwischen auch viel zu gute Konkurrenz, gerade im Serienbereich. ;)
 
Danke für den Podcast Jungs, war wieder sehr unterhaltsam.
Hab da noch eine Empfehlung zu John Cena. Schaut euch mal Tour de Pharmacy (Pharmacy Road) an, da spielt er einen gedopten österreichischen Radfahrer, einfach herrlich und bitterböse. :ROFLMAO:
 
Ich habe Tenet viermal angefangen und bin immer gut 20 Minuten weitergekommen, weil ich es aus purem Trotz nicht glauben wollte, dass er nicht funktioniert. Das reicht jetzt erstmal. :D Und Interstellar ist in meinem Fazit grottig, egal wie gut die erste Hälfte des Films war, einfach weil ich immer das Gesamtpaket sehe. So ähnlich wie bei "Raised by wolves" von Ridley Scott. Dem Altmeister gebe ich immer eine Chance, die ersten Folgen waren auch super, aber dann kommt so ein religiös verbrämtes, unglaublich übles Finale, dass die Serie für mich beendet ist. Für mehrere Anläufe gibt es inzwischen auch viel zu gute Konkurrenz, gerade im Serienbereich. ;)
Gib mal ein paar Tipps. Ich will nicht zum vierten Mal mit Breaking Bad anfangen, weil ich sonst keine Alternativen finde. 😊
 
Gib mal ein paar Tipps. Ich will nicht zum vierten Mal mit Breaking Bad anfangen, weil ich sonst keine Alternativen finde. 😊
Ich warte nägelkauend auf die dritte Staffel von "The Boys", die eigentlich bald in den Startlöchern sein sollte. Okay, mit der finalen Staffel von "Walking Dead" muss ich dir nicht kommen, trotzdem sei sie kurz erwähnt. :D Darüberhinaus bin ich eigentlich schon damit überfordert, dass ich demnächst meine ersten Schritte auf Netflix unternehmen werde. Da freue ich mich sehr auf "Stranger Things", "Dark", die Pre-Serie zum "Dunklen Kristall" und andere Highlights. Auf Amazon Prime habe ich über 20 Serien in der Warteliste, selbst bei Sky werde ich wegen "Mayans" demnächst wieder vorbeischauen. Disney wird für mich durch "Mandalorian" und mittlerweile 3 Marvel-Serien auch ein längerer Aufenthalt. Übrigens steht Breaking Bad auch noch auf meiner Liste, das wird nur irgendwie nirgendwo gestreamt. ;) Man wird heutzutage ja echt erschlagen, deshalb gebe ich Serien selten eine zweite Chance, wenn sie mir nicht sofort gefallen.
 
Oben