W-IPin Wrestling Weekly #144 - Podcast vom 05.08.2021 (Bray Wyatt und Ric Flair entlassen, aber heuern Sie wirklich bei AEW an? - Was passiert mit Adam Cole? - Warum will man bei WWE unbedingt Kosten sparen?)

StunNa

Main Event
Teammitglied
In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Neue Entlassungen prägten die letzten Tage. Dieses Mal hat es Bray Wyatt und Ric Flair erwischt. Und was passiert künftig mit Adam Cole? Wir sprechen drüber!


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
danke, war wieder schön zu hören
zu Nicki Cross und dem Sanity Gimmick - da gibt es ein Interview mit Axel Tischer bei Heelturn (Sport 1 da es 2 gibt) , dort wird auf den Entwicklungsprozess beim diesem Gimmick eingegangen
Idee: HHH nach einer Inspiration durch die Tremor Brothers aus dem Film Smoking Aces
Konzept und Umsetzung: Alexander Wolfe, Sawyer Fulton nach Signing dann Eric Young, und 1 Tag vor der ersten Auftritt Nicki Cross nach Verletzung Fulton dann Killian Dain und wurde dann im Laufe der 2 Jahre NXT weiter entwickelt bis zum Callup
 
Idee: HHH nach einer Inspiration durch die Tremor Brothers aus dem Film Smoking Aces
Konzept und Umsetzung: Alexander Wolfe, Sawyer Fulton nach Signing dann Eric Young, und 1 Tag vor der ersten Auftritt Nicki Cross nach Verletzung Fulton dann Killian Dain und wurde dann im Laufe der 2 Jahre NXT weiter entwickelt bis zum Callup
Klingt auch cool. :) Aber man sieht, dass da die Worker selber mit involviert waren, zu welchem Teil genau, das wissen wir natürlich nicht.
 
Schöne Grüße an Andi und Chris. Das war mein erster Podcast nach 2 Jahren den ich mal wieder gehört habe und es gibt immer noch den Satz "Wir haben ein Board" Da ging mein Nostalgieherz auf. Auch schöne Grüße an alle anderen wie JME, Julian, Marvin Claudio usw.
 
Feiner Podcast wie immer und besten Dank für die Grüße.

Ich finde ihr habt da ne ganz spannende Frage aufgeworfen, für die es (für uns als Außenstehende) leider keine befriedigende Antwort gibt: war entlässt WWE so viele Leute, inzwischen sogar MainEvent und Zugpferde. Mir fällt da wirklich keine Antwort dazu ein, schließlich hört man eigentlich immer, dass WWE finanziell so stark ist wie nie. Das bekämpfen schwächelnder Ratings kanns wohl auch kaum sein, weil zum einen ändert sich am Stil der Show gar nichts und es werden auch keine neuen Gesichter gepusht (siehe Kross und Keith Lee). Stattdessen kommen Leute wie Jinder um die Ecke. Da gruselt es mich schon wirklich ein wenig...
 
Oben