W-IPin Wrestling Weekly #161 - Podcast vom 16.12.21 (Kevin Owens verlängert seinen Vertrag: Warum dies wichtiger für WWE sein könnte, als dies manche glauben - Der "neue" Brock Lesnar als Glücksgriff für den Marktführer)

StunNa

Main Event
Teammitglied
Kevin Owens bleibt bei WWE. Warum dies für WWE mehr bedeuten könnte als dies auf den ersten Blick erscheint, darüber sprechen wir heute unter anderem.

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!








Volles Programm bei NXT 2.0! In der heutigen Ausgabe unseres NXT Live Review Podcasts besprechen wir die Folgen #5 bis #12 und das Special "NXT WarGames". Dabei hat sich, seit der letzten Ausgabe, wirklich einiges getan. Es gab Titelwechsel, Rasuren und Fehden, sowie einige Superstars, die wir wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen. Und so sprechen wir in dieser Ausgabe über all diese Wendungen, aber sprechen auch über allgemeine Themen in der Wrestlingwelt, wie das für uns im Moment leider eher nachlassende Women's Wrestling. Der Review-Podcast wurde am Sonntag, den 12. Dezember LIVE auf unserem Twitch-Kanal übertragen. Seid beim nächsten Mal gerne wieder im Chat live mit dabei. In der dieser Ausgabe besprechen David (aka VidDaP), Emrah (aka bigboiEmrah) und Julian (aka justxjulez) die Geschehnisse der Episoden #5 bis #12 + "NXT WarGames". Viel Spaß!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne eine, in der mein Gesicht nicht so dick rüberkommt. Am besten 4k aber 1080p reicht auch vollkommen. Kannst dich ja gerne mal mit Thorsten zusammentun. Der stellt evtl. seine Handynummer als Geschäftshandynr. zur Verfügung, aber das ist eine reine Mutmaßung.
Das Ding bastel ich Dir aus einer Heftklammer und etwas Pappe zusammen... :)
 
Dann komme ich der Bitte um Aufklärung doch mal nach. ;) Ich mache mich hier rar, weil ich bei AEW nicht mehr gespoilert werden will. Eigentlich sollte JME sogar meinen Account löschen, hat mich aber dann doch noch überredet zu bleiben. Das ist halt die Kehrseite von Wrestling-News-Seiten, jeder Überraschungsauftritt wird versaut und man reagiert sogar auf solche Kaliber wie Bryan Danielson und CM Punk sehr nüchtern mit "Da isser ja, wie angekündigt, nett". Was das für eine unglaubliche Spaßbremse ist, habe ich bei Adam Cole gemerkt. Den ungespoilerten Auftritt bei "All Out" habe ich nur überlebt, weil mich meine Guckpartnerin von der Decke gekratzt hat. Während ich den von Bryan Danielson direkt danach eben sehr gelassen hingenommen habe, weil ich eben damit rechnen konnte. Deshalb sind die News-Seiten hier tabu und bei eurem Podcast überspringe ich eventuelle AEW-Teile. Da bekomme ich zwar hin und wieder auch einen Dämpfer, so wie aktuell mit der Owens-Verlängerung, aber ist trotzdem ein merklicher Unterschied beim Gucken und beim Zelebrieren meines Hobbys.

Meine Lieblingspodcaster seid ihr zwei aber trotzdem, das durchaus mit starker Konkurrenz. Aber Dr. Drosten ist nicht so witzig wie ihr, Monitor- und andere Polit-Podcasts haben erschreckend wenig Wrestling-Content, Kurt Krömer hat seinen Podcast wohl eingestellt und JME lässt auch nichts mehr von sich hören. Das macht euch zur unangefochtenen Nummer Eins, da nehme ich sogar den einen oder anderen kleinen Spoiler für in Kauf. Durch Jens bin ich auf den Podcast aufmerksam geworden und ich (wie wahrscheinlich das gesamte Forum ^^) vermisse seine Rants auch noch immer, aber Andreas hat das einfach super weitergeführt und mit Chris jetzt auch seinen perfekten Partner gefunden. Und das Ganze bei so einer Grütze wie WWE, fast schon eine unmenschliche Leistung. Deshalb habe ich die Podcast-Seite noch immer in meinen Favoriten hinterlegt, hänge manchmal etwas nach, wenn ich wirklich jeden Spoiler vermeiden will, aber hole das dann immer auf. Also macht bloß weiter so, ihr seid fester Teil meines Home-Office- Jobs. ;)
 
Corbin bei den Jahreshighlights eigentlich nicht, aber bei dem WWE Jahresrückblick gehört es definitiv rein, mal eine der Sachen die kein totaler Flop waren.

Bei Owens blutet mir das Herz für ihn, es ist schade bei AEW könnte er sich verwirklichen, WWE brauchrt ihn aber unbedingt deswwegen auch die hohe Summe. AEW braucht ihn nicht, sie haben selbst genug Leute die Owens gleichwertig sind. Natürlich hat man sich bemüht. 2-3 Millionen sind doch ne Mühe.

Brock hat den Vorteil das er aus einer anderen Sportart kommt und dort sehr Erfolgreich war, er strahlt immer Gefahr aus. Ps. Wo war Brock denn Face? Er ist im Moment immernoch heel: Angriff auf Zayn, er ist im Moment nur der beliebtere heel gegen Reigns.

Zum Gehalt denke noch über Rollins, vielleicht auch über den Mädels. Denn diese haben ihre Verträge unterschrieben, als es noch nicht so brannte.

Zayn ist weg? - Vertragsverlängerung steht auch da an, vielleicht aus dem Titelrennen. Aber er wird auf jeden Fall weiterhin als Schwurbler durch das roster gondeln, falls er nicht als Zuckerbrot doch ne halbwegs sinnvolle und relevante Story bekommt.

McIntyre - bei RAW gab es einen Weg und das Schwert war am Anfang nicht dabei, bei SD hatte man erst noch Lesnar deswegen Warteposition einem Roster verprügeln und hoffen das er nicht umfällt (bei den Fans).

Promi besuche sind nur um neue Fans anzulocken, den Wrestling Fan interessieren sie eher weniger. Meist keinen Sinn.

Charlotte derselbe Schnaps wie bei Rollins.^^

Das Bleistift Segment: Die mächtigste Waffe. Vince ist der Herr des Bleistifts somit ist doch klar was sie planen: vince feuert demnächst Live.^^ oder Rückkehr in den Ring?

Shane nicht unbedingt aber besser als jetzt. Vince stirbt bei Dreh und erst 5 Tage später wagen sie es die Kamera abzustellen.^^

Lashley auch kein Face, er konnte nur bisher noch keine heelAktionen raushauen.

Otis gut weitergekommen, früher war er wenigstens noch ne Marke hatte Storys, jetzt ist er zwar noch da aber für mich jmd der sehr bangen muss.

Gliederung des Podcasts in Segmente warum nicht.^^

Danke euch war sehr schön euch zuzuhören.

Ps. es ist nicht DJ SS es sind einfach nur meine Initialen.


Geld für Zayn Lesnar Team. Eine Woche Zayn alleine Maul aufreißen eine reinkriegen, nächste Woche dann mit Lesnar Rache nehmen....
 
Oben