W-IPin Wrestling Weekly #168 - Podcast vom 24.02.2022 (AJ Styles bleibt bei WWE für viel Geld: Sahnehäubchen zum Karriereende oder steckt mehr dahinter? - Edge bei Mania gegen Cody Rhodes? - Warum Bayley hinter Ronda zurücktreten muss)

StunNa

Main Event
Teammitglied
Nach Saudi-Arabien ist vor Mania. Und in der Tat ist sehr viel in der vergangenen Woche passiert! Was? Einfach reinhören.

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Bleibt uns bitte gewogen, und wenn nicht, ist auch nicht schlimm."

Andi ist schon voll im Stone-Cold-Modus, nur das "bitte" stört irgendwie. Das nächste Mal am besten direkt "Bleibt uns gewogen oder fickt euch, mir egal ... AND THAT´S THE BOTTOM LINE CAUSE SILENT SAID SO" und dann statt Bierkritik mal Bierdusche auf der Couch. Nur keinen Stunner an Chris, den brauchen wir noch. :D
 
Vielen Dank für den Podcast.

Ich würde einen Work hier ja auch feiern, aber ich glaube da auch nicht daran. Ob es nun ein Zeichen dafür ist, dass Cody aus dem Vorspann raus ist, bezweifle ich, AEW ändert ständig seinen Vorspann und es wäre nur konsequent bei einem Work ihn rauszunehmen.

Was ich sonst aber noch mal sagen wollte ist, dass ich es toll finde, wie ihr die ganzen Kommentare immer durchgeht und teilweise eure Meinung dazu auch sagt, das macht euch wirklich zu etwas besonderen und bindet die Community wirklich auch in den Inhalt der Seite mit ein.

Macht weiter so!
 
Was ich sonst aber noch mal sagen wollte ist, dass ich es toll finde, wie ihr die ganzen Kommentare immer durchgeht und teilweise eure Meinung dazu auch sagt, das macht euch wirklich zu etwas besonderen und bindet die Community wirklich auch in den Inhalt der Seite mit ein.
Genau diesen Punkt möchte ich hier eigentlich anprangern:
Ihr habt die Kommentare vom Board in dieser Ausgabe vergessen!

Ansonsten mal wieder ein schöner Podcast. Über eine Stunde richtig guter Content. Nicht nur solide und so dass die Stunde einigermaßen gut rumging, sondern gut!
 
Podcast wie immer unterhaltend - danke euch beiden!

Hatte jetzt (Danke Covid Quarantäne 🤕 ) auch Zeit mir mal den Auftritt von Brock bei der PatMcAfee Show anzusehen. Und ganz ehrlich: ich hab dem Typ immer unrecht getan. Der ist ja sogar ziemlich unterhaltsam und hat ein paar richtig gute Anekdoten. Aktuell darf er offensichtlich (und wird auch so im Podcast bestätigt) "sich selbst sein", und das ist echt stark. Für mich der Beste Brock seit vielen Jahren. Da brauchts auch keine Heyman dafür.
 
Podcast wie immer unterhaltend - danke euch beiden!

Hatte jetzt (Danke Covid Quarantäne 🤕 ) auch Zeit mir mal den Auftritt von Brock bei der PatMcAfee Show anzusehen. Und ganz ehrlich: ich hab dem Typ immer unrecht getan. Der ist ja sogar ziemlich unterhaltsam und hat ein paar richtig gute Anekdoten. Aktuell darf er offensichtlich (und wird auch so im Podcast bestätigt) "sich selbst sein", und das ist echt stark. Für mich der Beste Brock seit vielen Jahren. Da brauchts auch keine Heyman dafür.
Bei YT gibt es Bearded Butchers mit Brock Lesnar, da ist der auch lustig.
 
Ich finde diese Zusammensetzung sehr sympathisch.
Ich glaube ich muss mir mal 10.000€ besorgen und mich in einen Podcast Kaufen xD
 
Oben