W-IPin Wrestling Weekly #175 - Podcast vom 23.04.2022 (Die „Post-Mania-Depression“ geht weiter: Wir würden gerne über bessere Weekliey berichten, aber WWE hat etwas dagegen – AEW und NJPW: Es geht los!)

was mir übrigens grad einfällt: ich sehe es wie @Chr1s, die Forbidden Door ist doch schon lange offen. Die ganze Zeit tauchen irgendwelche Leute von anderen Promotions für mehr oder weniger Lange Storylines bei AEW auf. Aber das da Leute von Impact, NJPW, AAA etc. - ist doch schon lange kein OMG Moment mehr

Einen ähnlichen Impact wie einst mit WWF vs NWA oder der WCW hätte es für mich heute wenn auf die Herausforderung von Reigns auf einmal Hangman auftaucht (oder umgekehrt). Die wahre Forbidden Door ist WWE gegen alle anderen (zusammen)
 
Geht auf meine Kappe. Rachenentzündung und gar keine Stimme verfügbar. Bin aber wieder verfügbar und diese Woche kommt bestimmt eine neue Folge.
Lass das bitte mal richtig ausheilen,
Die Streak ist eh gebrochen und das Produkt läßt es auch zu das Ihr zwei Wochen aussetzt.
 
Oben