W-IPin Wrestling Weekly #177 - Podcast vom 13.05.2022 (Warum "Wrestlemania Backlash" deutlich besser war als erwartet - Wird Roman Reigns der neue Brock Lesnar?)

Und wenn es Eric Bischoff sagt, dann kann man es direkt wieder vergessen. :D
Habe ich halt auch gedacht, aber ich hatte kurz zuvor einen Artikel gelesen, in dem es auch darum ging und um die Pizzalieferer die nicht mehr bei AEW ausgestrahlt werden wollten. Aber mein Englisch ist zu schlecht, kann das auch falsch verstanden haben.
 
Habe ich halt auch gedacht, aber ich hatte kurz zuvor einen Artikel gelesen, in dem es auch darum ging und um die Pizzalieferer die nicht mehr bei AEW ausgestrahlt werden wollten. Aber mein Englisch ist zu schlecht, kann das auch falsch verstanden haben.
Ja, Domino, wegen des Pizzaschneider-Spots beim Match zwischen Jericho und Nick Gage, der ausgerechnet während Domino-Werbung zu sehen war. Dafür hat sich aber direkt Papst Blue Ribbon als neuer Werbepartner gemeldet -> https://www.wrestling-infos.de/220686.html
 
Eric Bischoff sagt
Phrasenschwein oder Trinkspiel - bei einem wird man arm, beim anderen braucht man schnell eine neue Leber
evtl bauen wir ein Bullshitbingo damit auf
--------------------------------
was Erfolg oder nicht Erfolg angeht - WWE hat einen Vorteil bei weiblichen Fans in der Zielgruppe, AEW so ziemlich alles was werberelevant ist andere auf seiner Seite
sich einige (viele, ja ich steh auf Podcasts beim Training) Stunden bei YT Wrestlenomics geben

zum Status bei Warner -
The best of Warner means sports, AEW wrestling, the best of CNN’s brand-safe specials and originals documentary films.
Quelle
Das Wrestling direkt hinter Live Sports angesiedelt wird spricht für sich, was die Erwartungen an verkaufte Werbeplätze angeht
 
Das wollen wir gerne machen. Das setzt natürlich voraus, dass die schon da sind (ist manchmal eine Sache von Sekunden, da wir ja Donnerstag aufnehmen und da Meltzers Sterne noch nicht immer da sind). Aber ansonsten versuchen wir das immer. :)

Manche User finden das doof, von wegen "bäh, immer dieser Meltzer". Aber Chris und ich finden die Sterne ganz spannend und sehen sie als guten Ansatzpunkt für Diskussionen. Und ich glaube, das möchte Uncle Dave ja auch, eine Diskussion. :)


ich verfolge meltzer überhaupt nicht, ohne WI wüsst ich gar nicht das es ihn gibt, ich finde es nur gut , für mich selbst , eure meinung, meine meinung und die von meltzer für Match XY zu haben und zu vergleichen, was ihr anders sieht wie ich, was meltzer anders sieht wie wir usw und am ende die * bewertung zu erfahren.

wie gesagt könnt ihr gerne weiter fortführen, sollten die bewertungen von meltzer bei aufnahme draußen sein, finde sowas intressant

"manche user" ihr wollt es, ich will es , macht es :>
 
ich verfolge meltzer überhaupt nicht, ohne WI wüsst ich gar nicht das es ihn gibt, ich finde es nur gut , für mich selbst , eure meinung, meine meinung und die von meltzer für Match XY zu haben und zu vergleichen, was ihr anders sieht wie ich, was meltzer anders sieht wie wir usw und am ende die * bewertung zu erfahren.
Genau so sehe ich es eigentlich auch. :)
 
Da ihr ja immer wieder zu Fragen für Q&A Aufruft, würde mich mal Interessieren wie ihr zum Thema New Jack steht?
Was ich so über ihn damals mitbekommen habe, ist es ein Wunder das er solange noch Gebooked wurde.

Und vorallem nach seinem Tod die Glorifizierung und Preisungen an ihn der Leute.

Dann würde mich noch Interessieren, Wie ihr zum Thema Undertaker in seinen Letzten Jahren steht.
Ich finde bei seiner WWE Hall of Fame Rede hat man gesehen, das er sehr gut Reden kann. Wären seine letzten 5-8 Jahre besser gewesen, wenn man sein Gimmik früher richtung American Badass gelenkt hätte, anstatt einem Alternden "Gruselgimmik" ?
Es hätte auch 2015 besser zur Lesnar fehde gepasst.

Wie gesagt, ich finde man hat gemerkt, das das echt erfrischend gewirkt hat.
 
Oben