W-IPin Wrestling Weekly #183 - Podcast vom 23.06.2022 (Die Vorwürfe gegen Vince McMahon: Götterdämmerung oder Kleinkram? - Von wegen neue Talente: Brock Lesnar übernimmt wieder den Main Event)

Um mal zurück zum ursprünglichen Thema zu kommen: feiner Podcast - besten Dank. Hab nichts zu nörgeln, geh überall (vom Grundsatz) mit euch mit. Außer, dass @Michhier die Lorbeeren für die tolle Userfrage ("Kanns auch mal zu viel sein?"), die kommt natürlich von mir 😜 und bei dem Thema passt auch die Diskussion im Forbbiden Door Channel - da ist man sich auch nicht einige, ob es (viel zu) viel war, oder nicht. Ich hab die Show nicht gesehen, nur den Bericht gelesen und ein ein einstündiges Highlightvideo in der Mittagspause angesehen. Und puhh, mir war das eigentlich (schon wieder) zu viel. Ich komm beim AEW Tempo (mit neuen Leuten und Big Spots) nicht hinterher....
 
Um mal zurück zum ursprünglichen Thema zu kommen: feiner Podcast - besten Dank. Hab nichts zu nörgeln, geh überall (vom Grundsatz) mit euch mit. Außer, dass @Michhier die Lorbeeren für die tolle Userfrage ("Kanns auch mal zu viel sein?"), die kommt natürlich von mir 😜 und bei dem Thema passt auch die Diskussion im Forbbiden Door Channel - da ist man sich auch nicht einige, ob es (viel zu) viel war, oder nicht. Ich hab die Show nicht gesehen, nur den Bericht gelesen und ein ein einstündiges Highlightvideo in der Mittagspause angesehen. Und puhh, mir war das eigentlich (schon wieder) zu viel. Ich komm beim AEW Tempo (mit neuen Leuten und Big Spots) nicht hinterher....
Ja, Lorbeeren bitte an Captain Charisma,Geld bitte an mich.
 
Damit erhöhe ich den Druck auf Günther
Welcher Günther? 😅

Dramen reizen mich normal eher weniger. Drama gibt es bei mir real genug. Ist aber keine totale Abneigung. Wollte auch erst nicht Sons of Anachry sehen und habe es dann doch getan. Ich finde Serien mit einem fantastischen Einschlag persönlich reizvoller. Aber auch da mag ich nicht alles.
 
Uh, Thema Serien.
BB ging mir zu lang, die letzte Staffel war nur noch ein durchgucken.
Das passiert aber sehr sehr vielen Serien, die einfach wegen Erfolg zu lange laufen und den Absprung zu einem guten Ende verpassen.

Und deshalb meine Empfehlung zum Thema Serien, da von Anfang an als 3 Staffeln geplant:
Dark
Ich empfehle dringend im Original gucken. 😂
 
Welcher Günther? 😅

Dramen reizen mich normal eher weniger. Drama gibt es bei mir real genug. Ist aber keine totale Abneigung. Wollte auch erst nicht Sons of Anachry sehen und habe es dann doch getan. Ich finde Serien mit einem fantastischen Einschlag persönlich reizvoller. Aber auch da mag ich nicht alles.
Sorry, ich war noch im WWE-Modus... ;)

Sons of Anarchy habe ich nicht gesehen und werde ich ziemlich sicher auch nie sehen. Wie fandest Du die denn?

BB ist out of this word. Ich kenne Dich ja nur aus dem Board, bin mir aber fast sicher, dass sie dich ab Staffel drei umhauen wird. :)
 
WHAT???? Gerade die letzte Staffel halte ich für ein absolutes Kunstwerk. Nie hätte ich gedacht, dass Staffel fünf noch so etwas Großartiges werden könnte.
Aber so ist das halt mit den Geschmäckern. :)
Da bin ich auch eher auf deiner Seite. Ich sehe es jedenfalls auch so, dass bei BB eher die ersten Staffeln die schwächeren sind und die Serie zum Ende hin stärker wird.
 
Super Podcast Jungs, wie immer! Dank Euch kann ich meine (Wrestling-)Zeit in AEW investieren und WWE Links liegen lassen. :cool:
Und ja, zuviel geht auch. Merke ich jetzt gerade sehr bei Forbiddendoor. Habe gestern Preshow und die erste Hälfte der Mainshow geschaut das war schon verdammt viel Input.

Aber die wichtigste Frage wurde hier noch gar nicht angesprochen:
Was macht der @Silentpfluecker eigentlich beruflich das er eine Maske beim Comunitytreffen braucht? Geheimagent? Sportler? Filmstar? Oder Gott bewahre... bist Du Olaf Scholz? :ROFLMAO:

Liebe Grüße auch an @Chr1s, ich fühle mit Dir!
 
Ich glaube ja ehr er ist Golfballtaucher und aufgrund der erlesenen Kundschaft will er nicht das sie vom schmudelhobby Wrestling wissen.
Super Podcast Jungs, wie immer! Dank Euch kann ich meine (Wrestling-)Zeit in AEW investieren und WWE Links liegen lassen. :cool:
Und ja, zuviel geht auch. Merke ich jetzt gerade sehr bei Forbiddendoor. Habe gestern Preshow und die erste Hälfte der Mainshow geschaut das war schon verdammt viel Input.

Aber die wichtigste Frage wurde hier noch gar nicht angesprochen:
Was macht der @Silentpfluecker eigentlich beruflich das er eine Maske beim Comunitytreffen braucht? Geheimagent? Sportler? Filmstar? Oder Gott bewahre... bist Du Olaf Scholz? :ROFLMAO:

Liebe Grüße auch an @Chr1s, ich fühle mit Dir!
 
Jetzt Mal Leute, wenn wir hier von Serien und Kunst Reden, dann müssen wir über The Orville reden. Das ist Kunst.
 
Sorry, ich war noch im WWE-Modus...
Keine Sorge. Wie ich in meinem ersten Posting schrieb, könnt Ihr Euch alles erlauben. ;)

Wie fandest Du die denn?
War ok. Hatte erst eine "Krimineller Rocker sein ist geil"-Botschaft befürchtet. War dann doch etwas differenzierter. Bin beim Zappen durchs TV-Programm bei einer Folge der 1. Staffel auf Kabel 1 daran hängen geblieben. Mir fehlte etwas Kontext, also sah ich danach weiter und holte die fehlenden Folgen irgendwann nach. Das ist ja das Fiese an solche Art Serien. Da passiert was in Staffel 500 Folge 4, was nur Sinn ergibt, wenn man wenn man die 3. Folge der ersten Staffel gesehen hat.

Cool fand ich niemanden, leichte Sympathie nur ganz zwei Charaktäre und von einer von denen auch nur kurz. Eine Staffel fand ich unnötig, weil sie zum Teil in Nordirland spielte. Fazit: Kann man sich ansehen, muss man aber nicht.
 
Habe mich anlässiglich der Kommunikation hier noch mal mit den "Son's" lesend auseinander gesetzt. Mir war komplett entfallen, dass die Serie ganze 7 Staffeln hatte. o_O
 
Oben