W-IPin Wrestling Weekly #186 - Podcast vom 14.07.2022 (Was kommt in Sachen Vince McMahon noch alles an die Oberfläche? - SmackDown: "Worst Episode ever" oder Trashperle für Kenner?)

StunNa

Main Event
Teammitglied
SmackDown: Trash oder eher etwas für Kenner?


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Wieder einmal ein Highlight meiner Woche. :)

Noch ein paar Worte zum Skandal. Eine juristische Aufarbeitung bei Sexualdelikten ist oft schwierig. Oft steht Aussage gegen Aussage. Außerdem gibt es da Verjährungsfristen. In Deutschland kiegen die je nach Art des Deliktes zwischen 3 und 20 Jahren. In den USA ist das ähnlich. Ich habe da - zugebener Maßen - nur aus der Serie Law & Order Spezial Victims Unit. Die Serie ist zwar fiktional, aber bezieht sich oft auf reale Ereignisse und zeigt die Schwierigkeiten von Justiz und Opfern sich durchzusetzen. Anders als in anderen Polizei-Serien gibt es auch nicht immer ein Happy End. Auch Fälle von Erpressung oder falschen Anschuldigungen aus Rache oder so werden thematisiert, sind allerdings, wie im richtigen Leben, die Ausnahme.
 
Ich persönlich fand das Segment mit Gunther gut. Soll meiner meiner aufzeigen, wie ernst es Gunther ist und er keine Niederlagen duldet. Immerhin ist er der General und darf seinen untergebenen auch mal eine schallern da wir uns beim Wrestling befinden. Das einzige wo ich mitgehen ist, dass man Ludwig Kaiser jetzt nicht permanent so darstellen lassen kann. Wäre fatal. Ich hätte mir hier auch gewünscht er darf Nakamura schnell besiegen. Es hätte den beiden ein viel größeres Standing gegeben. Nakamura hätte es nicht wehgetan, der steht eh in der Belanglosigkeit.
 
Brock als Jäger habe ich nicht gefunden, aber als butcher bei YouTube
Na toll... jetzt hab ich hunger und will mit Brock grillen! :ROFLMAO:

Frage: Bin ich der Einzige der findet das Brocks Stimme iwie nicht zu diesem Monster von Typ passt?


Jungs: Danke wie immer! Ich bin froh das Ihr euch denn Trash antut damit ich es nicht muss!

Zu Vince: Er ist und bleibt das perfekte Beispiel für Machtmensch der glaubt mit Geld kann man sich ALLES erlauben. Ich hoffe wirklich inständig das er irgendwann über seine Taten stolpert!
 
Frage: Bin ich der Einzige der findet das Brocks Stimme iwie nicht zu diesem Monster von Typ passt?
Deswegen hatte er lange Zeit Heyman als Sprachrohr. Auch war zunächst überrascht, dass Brock so gut auch solo funktioniert. Das war nicht selbstverständlich, klappt aber mega.
 
In Deutschland kiegen die je nach Art des Deliktes zwischen 3 und 20 Jahren.​
Das ist falsch. Der Mindeststrafrahmen für "Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung" (aka. "Sexualdelikte") ist eine Geldstrafe, die Höchststrafe für ein "Sexualdelikt" (konkret: § 178 StGB Sexueller Übergriff, sexuelle Nötigung und Vergewaltigung mit Todesfolge) ist lebenslange Freiheitsstrafe. Die meisten Straftaten dieses Abschnitts des StGB haben übrigens einen Strafrahmen von drei oder sechs Monaten bis fünf Jahre. Nur sehr wenige haben niedrigere Mindeststrafen (Geldstrafe) und ebenfalls sehr wenige höhere Höchststrafen (bis hin zu lebenslange Freiheitsstrafe)
 
Der Fehler liegt im falschen Anfangsbuchstaben. Habe mich vertippt. Sollte liegen statt kiegen heißen. Und gemeint waren Verjährungsfristen. Nichtsdestotrotz sind Deine Angaben zum Strafmaß sehr interessant. Ich würde meine Quellen hier gerne verlinken, weiß aber nicht, inwieweit das mit den Forenregeln hier konform wäre.
 
Endlich wieder ein neuer Podcast, kam mir wie eine Ewigkeit vor.

Wir haben eine Klimaanlage, benutzen sie aber nicht.

Wie wäre es wenn du Chris mal folgendermaßen ankündigst?

Aus Wien unser Chris, der Christian!

Ich bedanke mich für diese herzlichen Lacher bezüglich der kleinen Eier. Ich muss mir das Segment gar nicht angucken denn ich sehe es vor meinem inneren Auge.

Ich erinnere mich noch sehr genau an seinen Auftritt beim Royal Rumble damals und ich war gehyped. Aufgehört hat das bei dem peinlichen Match gegen Nakamura bei Wrestlemania, das war ein Trauerspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es wenn du Chris mal folgendermaßen ankündigst?

Aus Wien unser Chris, der Christian!
Das könnte ich natürlich machen. Gerade weil ich gewohnheitsmäßig eigentlich immer erst den Usernamen nenne, dann erst den echten Vornahmen. Das habe ich damals von unserem @ZackAttack übernomommen, der immer wie folgt ankündigte "Heute dabei, der @JME, der Jens". Das flutsche immer so herrlich. Daher habe ich das erst bei Jens selbst so gemacht und dann später auch bei @Nexus3D, bei @justxjulez, bei @Randy van Daniels so fortgeführt. Keine Ahnung, warum ich das gerade bei @Chr1s anders mache. Vielleicht, weil es bei ihm so schön flutscht, so wie ich es aktuell mache. Oder, Moment, habe ich es bei Fake-Julian und bei Oli nicht auch schon anderst gemacht? Oder variiert? Oder vakiert??? Das ist soooo lange her.

Hach, machen wir schon lange Podcasts... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"...Christian, unser Chris" fliesst besser, wie ich finde. So ähnlich wie bei Conan der Barbar. "Der Barbar Conan" klingt nach nichts. Gerade bei einer oft wiederholten Formel, wie bei einer Begrüßung, könnte das kurze "Chris" wie eine Bremse wirken, die den Fluß stört. Bei Liedern oder Gedichten kann ein falsch plaziertes Wort alles verderben.
 
Das könnte ich natürlich machen. Gerade weil ich gewohnheitsmäßig eigentlich immer erst den Usernamen nenne, dann erst den echten Vornahmen. Das habe ich damals von unserem @ZackAttack übernomommen, der immer wie folgt ankündigte "Heute dabei, der @JME, der Jens". Das flutsche immer so herrlic

Ich denke ihr macht das schon richtig so, es wäre auch eigentlich nur albern zu sagen, unser Chris aus Wien der Christian.... Natürlich war das nur als Scherz gemeint weil es völlig umständlich klingt :D (es hat doch nicht wirklich jemand geglaubt, dass ich das ernst meine, oder?)

Ich möchte hier aber auch nochmal anmerken, dass ich es auch sehr lobenswert finde, dass ihr nicht nach likes, subscriptions und Kommentaren jammert. Ich finde das so grausam und hätte am liebsten einen Filter dafür, dass solche bettel tiraden in einem statischen rauschen untergehen. Finde sowas ganz ganz schlimm und peinlich.

Ich weiß das es schon ein anderes Team gibt, aber ich schließe mich der Bewegung auch nochmal an, ich hätte gerne mal einen AEW Podcast nur mit euch beiden und vielleicht mit dem @JME der Jens als Gast :)
 
Das könnte ich natürlich machen. Gerade weil ich gewohnheitsmäßig eigentlich immer erst den Usernamen nenne, dann erst den echten Vornahmen. Das habe ich damals von unserem @ZackAttack übernomommen, der immer wie folgt ankündigte "Heute dabei, der @JME, der Jens". Das flutsche immer so herrlic

Ich denke ihr macht das schon richtig so, es wäre auch eigentlich nur albern zu sagen, unser Chris aus Wien der Christian.... Natürlich war das nur als Scherz gemeint weil es völlig umständlich klingt :D (es hat doch nicht wirklich jemand geglaubt, dass ich das ernst meine, oder?)

Ihr könnt es ja dennoch einmal machen für den Phodopus of the Board und um Verwirrung zu stiften. Vielleicht entsteht ja auch ein Riss in der Zeit?

Ihr könnt es ja trotzdem einmal machen für den Phodopus of the Board und um zu schauen um ein Riss in der Zeit entstehen würde.

Ich möchte hier aber auch nochmal anmerken, dass ich es auch sehr lobenswert finde, dass ihr nicht nach likes, subscriptions und Kommentaren jammert. Ich finde das so grausam und hätte am liebsten einen Filter dafür, dass solche bettel tiraden in einem statischen rauschen untergehen. Finde sowas ganz ganz schlimm und peinlich.

Ich weiß das es schon ein anderes Team gibt, aber ich schließe mich der Bewegung auch nochmal an, ich hätte gerne mal einen AEW Podcast nur mit euch beiden und vielleicht mit dem @JME der Jens als Gast :)
 
Oben