W-IPin Wrestling Weekly #188 - Podcast vom 28.07.2022 (Es wird eng für Vince McMahon: Was droht ihm in strafrechtlicher Hinsicht? - Ausblick auf den SummerSlam - Wird unter Triple H nun wirlich alles besser?)

Bruder StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute mit einem weiteren Blick auf Vince McMahon, dem Ausblick auf den SummerSlam und der Rückkehr des Königs. :)


Hier der Link zum von uns so gehypten Corbin-Video:


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 

Günter_M

Jobber
Tolle Sendung! Freue mich auf die geplante Sondersendung. Im Gegensatz zu WWE kann man von Euch nicht genug bekommen. :)

Interessant finde ich, dass Andi immer noch die Steph-ist-die-brave-und-gehorsame-Tochter-These so entschlossen vertritt. Ich bin da ja anderer Meinung und sehe die Meldung zu Kevin Dunn von heute da als Verstärkung meiner These. ;)

Zum Summer Slam habe ich jetzt nicht soviel zu sagen, außer das vielleicht Bayley ihr Comeback feiern könnte und das Lotte auch ein Faktor sein könnte, der RR des Sieg kosten könnte. Immerhin ist Lotte prominent auf Eurem Standbild abgebildet.

Und danke für das Video. Ganz großes Kino! Reiht sich ein in ganz große Filmproduktionen wie Metropolis, Titanic und Die Minions.
 

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Interessant finde ich, dass Andi immer noch die Steph-ist-die-brave-und-gehorsame-Tochter-These so entschlossen vertritt. Ich bin da ja anderer Meinung und sehe die Meldung zu Kevin Dunn von heute da als Verstärkung meiner These. ;)
Wir werden es erleben. Vielleicht ;)
Zum Summer Slam habe ich jetzt nicht soviel zu sagen, außer das vielleicht Bayley ihr Comeback feiern könnte
Da würde zumindest ich mich freuen. :)
 

reDragon

#AllHailTheDarkOrder
Ich denk Brock gewinnt gegen Roman 😁😁 angeblich gibt es einen Spoiler durch eine Spielfigur 😁😁
Hatte dass bei WrestleTalk mitbekommen 😁😁
 
Irre. Ich habe die Hälfte des Podcasts erst nach dem Slam gehört und Chris trifft es mit seinem Wunschablauf des Main Events auf den Kopf: 15-20min voll aufs Maul und ggf. von Kevin Owens erfahren, wo man so runterspringen kann. Es sollte genauso kommen. Danke an euch drei. Freue mich auf die Review mit Zack.
 
Oben