W-IPin Wrestling Weekly #192 - Podcast vom 25.08.2022 (Viel Lob für die aktuelle RAW-Ausgabe! Aber gibt es auch Schatten?)

StunNa

Main Event
Teammitglied
Anders als sonst: Heute mit einem Gast, weil Chris im Urlaub weilt. Seid lieb zu Stephan. :)


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Schöner Einstand und angenehme Urlaubsvertretung für Chris. Gerne wieder. Da kann man auch mal ruhigen Gewissens den Andi in Urlaub schicken. :unsure:

Inhaltlich verweise ich auf meinen Eingangstext und meine Frage bei #191. Ergänzend vielleicht, dass Liv seit dem SuSl bei mir gewollt oder ungewollt heelig rüber kommt.
 
Feiner Podcast und sehr gute Vertretung, mal was neues mit neuen Ansichten und gutem Erinnerungsvermögen (wie, Tamina und Natalya waren TT Champs 😳 )

Liv hat für mich das selbe Problem wie es Becky einst hatte: sieht gut aus und hat auch irgendwas, aber so richtig zünden will es einfach nicht. Bei Becky war der letzte Mosaikstein zum Durchbruch eine gebrochene Nase, ein blutverschmiertes Gesicht und eine (damals ungewohnt) ausdrucksstarke und kämpferische Becky die ihr Gesicht in die Kamera hielt. Gefühlt würde genau das Liv jetzt retten....

Die Rückkehr von Johnny Wrestling ging für mich völlig in die Hose. Ich warte/hoffe seit Monaten auf seine Rückkehr. Jetzt ist er wieder da ... und ... irgendwie .. tjo. Großen Impact hatte das nicht, ließ mich (überraschend für ich selber) relativ kalt.

Was ich dafür super cool finde ist Dexter Lumis. Ich mochte den Jungen schon bei NXT. Ein unberechenbarer Charakter, guter Körperbau, böser Blick. Bin ich Fan. Passt auch, dass er sich einfach Miz schnappt und mit ihm abdampft. Lumis kannst einfach als Wild Card in der Show halten, der plötzlich auftaucht und alles auf den Kopf stellt.

Übrigens hängt das schon auch irgendwie alles zusammen (wenn WWE / Triple H will). Fantasy Story: Bei NXT tauchte Lumis auch noch mal auf und verabschiedete sich von Indi (würde ich mal so interpretieren). Gleichzeitig war Dexter als On-Air Ehemann von Indi teil von "The Way" und somit von der Johnny Gargano Crew. Auf the Way hat ja auch schon Theory angespielt bei der Promo mit JG. Lumis als Partner von JG entführt Miz, damit Ciampa wieder "frei" ist und sich mit JG wieder zusammen schließen kann. Gewürzt wird das mit Maryse, welche sich nun Theory an den Hals wirft um Ihren Ehemann zu suchen. Der bekommt aber von Lumis eine ähnliche Hirnwäsche wie damals Indi Hartwell und kann sich hinterher nicht an die Entführung erinnern. Startet aber ein Fehde mit Theory um Maryse. *hüstel*könntvonVincekommen*hüstel*
 
Ich vermute mal, dass der nicht optimale Verlauf der Match beim PPV sie verunsichert hat und das überträgt sich auf die Promos.
 
Oben