W-IPin Wrestling Weekly #193 - Podcast vom 01.09.2022 (Irritation nach Monday Night RAW: Ist das Bayley-Stable schon am Ende? - Roman Reigns: Nimmt man ihm tatsächlich einen Gürtel ab? - Ausblick auf "Clash at the Castle")

StunNa

Main Event
Teammitglied
Diese Woche wieder mit Chris. :)


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Ich bin gerade total geflasht, wie unterschiedlich Meinungen sein können. Ich habe bei Dynamite mit Harwood vs. Lethal und vor allem Death Triangle vs United Empire zwei der besten AEW-Matches überhaupt gesehen und ihr fandet diese Show Mäh ... Faszinierend ... ^^
 
Ich bin gerade total geflasht, wie unterschiedlich Meinungen sein können. Ich habe bei Dynamite mit Harwood vs. Lethal und vor allem Death Triangle vs United Empire zwei der besten AEW-Matches überhaupt gesehen und ihr fandet diese Show Mäh ... Faszinierend ... ^^
Ich habe die Show gar nicht gesehen. Wollte damit nur sagen, dass AEW derzeit von einigen nicht nur positiv gesegen wird. Kann also gar nichts aus eigener Perspektive sagen.
 
Home is where the heart is :)

Danke für die Antworten. Beim Anhören dachte ich dann, Ja, klar! :)

Das Dakota und Iyo verloren haben, stört mich erstmal weniger. Das liegt an zwei Gründen. Ich habe vorher nie was von ihnen gesehen und ich fand sie im Turnier jetzt nicht wirklich stark dargestellt, die eher mit Glück und Tricks, denn durch Können gewonnen haben.

Das ist aber etwas, was mich grundsätzlich stört. Das Heels oft relativ schwach dargestellt werden, auch wenn als Face noch alles souverän gewonnen worden ist.

Fatal würde ich aber auch ein Niederlage am Samstag finden. Es sei denn, Sasha kommt zurück und greift zu gunsten der Faces ein.

Eine Frage fallt mir gerade nicht ein, außer, ob es schlimm ist, wenn einem keine Frage einfällt.

Bis spätestens morgen
 
So, jetzt bin ich fertig, bedanke mich für die Antworten und habe direkt wieder eine Frage: Warum ist das eigentlich so schwierig, die dritte Stunde RAW zu booken? Ihr sagtet ja selber, dass in der WWE Writer angestellt sind, über das Talent kann man bestimmt streiten, aber ist das deshalb nicht einfach nur faul, dass die dritte Stunde so krass abfällt? Eigentlich heißt eine zusätzliche Stunde doch nur, dass man zwei weitere vernünftig erzählte Fehden braucht und schon müsste die Qualität stabil sein. Für mich als Fan ist es halt viel zu lang und ich verzichte ganz, aber die Kreativen haben da doch überhaupt keine Ausrede ala "Schaffen wir nicht, wir müssen ja auch noch die Konkurrenzprodukte gucken".
 
Ich wäre echt gern beim nächsten W-IPin dabei um über meine völlig geisteskranke Theorie über den AEW Locker Room zu reden :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Aber gut ist ja der WWE Wochenrückblick
 
Oben