W-IPin Wrestling Weekly #198 - der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 6.10.2022 (Wer soll Roman Reigns den Titel abnehmen? - Vorschau auf WWE "Extreme Rules")

Katha

Undercard
Teammitglied
Was dürfen wir von Extreme Rules erwarten? Richtig gehyped sind wir zumindest noch nicht...

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)




Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Rygel

World Champion
Ich habe mir tatsächlich kurz überlegt, wegen ER das Network zu bestellen. Aber da weder Owens noch Zayn beteiligt sind, warte ich weiter ab. Von dieser Card interessiert mich nur Rollins vs. Riddle und selbst das nicht übermäßig.
 

The Hitman

Midcard
Hallo Männer, ich hängenoch etwas hinterher mit den Podcasts, wollte nur noch kurz etwas nachtragen von vor zwei oder drei Wochen.
Als ihr da Heuchelei in den Raum gestellt háttet wegen des Saudi PPV'S.
Vorweg ich brauche das auch nicht und es könnte von mir aus sofort verschwinden.
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das es die Verträge bis 2030 schon gab als Hunter und Steph da übernommen haben und niemand weiß wie die Ausgearbeitet sind. Vermutlich muss man da Ordentlich zahlen wenn man da vorher raus will.

Sollte ich verpasst haben das die neue Führung die Verträge verlängert hat dann vergesst das, dann habt ihr natürlich völlig recht.

Aber so schlimm kann ja Saudia Arabien auch nicht sein, immerhin hat der Olaf da jetzt Gas gekauft. Der würde ja bestimmt nicht von einem Bösen Diktator zum nächsten gehen und die Fehler der Vergangenheit wiederholen oder? :LOL:
 
Super Podcast. Habe ihn tatsächlich erst nach dem Special Live Event ;) gesehen.
Einiges an Vorhersagen stimmten tatsächlich.
Meine Frage oder meine Gedanken im Kopf sind nun folgende: Und jetzt?
Irgendwie hat man da nichts halbes und nichts ganzes.
Mit Riddle steht nun jemand da, der kein WWE Champ werden darf, solange es Baby Boy Reigns gibt.
Rollins bekommt dafür ein US Match und gewinnt dieses - aber wozu? Fehden die beiden weiter und all das soll Riddle den US Gürtel geben? Dann hätte man für mich den Gürtel wieder schlecht dargestellt, da er so oft wechselt.
Zu den Damen sage ich nichts mehr...
Drew vs Kross - da sehe ich ebenfalls keine größere Fehde danach für Kross vs Reigns. Dafür wurde er mir zu schwach dargestellt.
Was bleibt also?
 

BAT

Upper Card
Extreme Rules war ja immer einer der unwichtigen PPVs. Eher Kategorie C als B.
Dieser war nicht besser AUSSER die letzten 10 Minuten, die Crowd hat bekommen wofür die bezahlt hat eine Überpräsentation eines in Ring eher Mittelklasse Workers.
Scheint aber ein Zeichen der Zeit zu sein, Hauptsache 3 mal durch den Filter gejagt und Hype aufbauen. Dann kommt man über Wochen.

Sieht man ExRu mit RAW zusammen wird es noch schlimmer. Hier passt so vieles nicht mehr. Ich habe viel V K McM Booking gesehen.
Jugment Day bekommen viel zu viel Zeit ohne irgendwas zu bewirken, evtl jetzt die Fehde mit dem OC. Ob die reicht damit sich das Standing verbessert wage ich zu bezweifeln.
Damage CTRL - das hat nur Wochen gedauert um die runterzuwirtschaften. Woman Tag Team Champions gut wenn Bayley noch 24/7 wird haben sie ja 3 Gürtel.
Das Roaster wird erweitert, nicht schlecht aber die Entlassugnen werden kommen.
US Titel - evtl jemand verletzt?

Der Aufbau fürs nächste Saufi Event geht los, positiv, da diese in letzten Zeit die besten Shows waren.
 

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
die Crowd hat bekommen wofür die bezahlt hat eine Überpräsentation eines in Ring eher Mittelklasse Workers.
Die Zeiten, dass man seinen Körper für krasse Spots fast schon vorsätzlich kaputtmacht, lägen hinter uns, so dachte ich. Die AE altert da ganz schlecht, von ECW ganz zu schweigen.
 

BAT

Upper Card
Die Zeiten, dass man seinen Körper für krasse Spots fast schon vorsätzlich kaputtmacht, lägen hinter uns, so dachte ich. Die AE altert da ganz schlecht, von ECW ganz zu schweigen.
Jericho altert ganz gut :)
Ich denke auch nicht an die krassen Spots, hier muss man ja das Paket betrachten.
Wyatt war super, bis das Licht anging und die Glocke geläuetet hat. Bei beiden Runs bisher.
Ohne auf Melzer rumzureiten, das beste Match von Ihm in den letzten Jahren war SuSe 2019 - gegen Daniel Bryan. Alles andere war kaum TV Match würdig.
Kann sicher auch am Booking liegen freut sich noch wer auf HitC gegen Rollins ?
 
Oben