W-IPin Wrestling Weekly #199 - Podcast vom 13.10.2022 (Review zu WWE "Extreme Rules" - Bookt Triple H mittlerweile genau so wie Vince McMahon?)

StunNa

Main Event
Teammitglied
Viele fanden Extreme Rules gut, wir eher schwach bis fürchterlich...


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Wenn man einen PPV auslassen kann ohne was zu verpassen, ist es eine Schlechte Show und Extrem Rules ist da ziemlich nah dran.
Gut das man ausschließlich "Besondere" Matches hatte, leider waren die nur solide auf weekly Niveau.

Es gab Änderungen aber im großen und ganzen ist noch viel zu viel Vince übrig.

Den Look und Designe der Stage und Außenseite vom Ring ändern, andere Musik usw. Muss her.
Ich verbinde das alles noch mit der Pseudohippen Vince Zeit wo alles funkelt und Leuchtet.
 
Danke für diesen und die vergangenen beiden Podcast. Habe sie gehört, aber nichts kommentiert. Ob man es glaubt oder nicht, es gibt auch ein Leben außerhalb von Wrestling.😅

Ich habe ER nicht gesehen, aber nach dem Lesen kam ich zu ähnlichen Schlüssen wie ihr. Imperium kann die Niederlage verkraften, wegen starker Darstellung. Bei DC und Kross wirken selbst Siege schwach, weil sie wirken, als könnten sie ohne zu schummeln nicht mal Erkenntnisse gewinnen.

Von Bray Wyatt war ich die meiste Zeit recht angetan, sah aber natürlich auch seine Limitiertheit was das wrestling betrifft. Andererseits war das jahrzehntelang auch kein Problem für WWF, solange alles andere passte.

Problematisch fand ich nur, wenn alle wichtigen Fehden klar verloren werden und anschließend so getan wird, als wäre das nie passiert. Ich sehe aktuell Tendenzen, daß man das heutzutage anders macht. Siehe aktuelle Smackdown Ausgabe mit rund um Bayley.

P. S. Ihr habt meine Frage von #196 übersehen. Ist aber kein Drama und kann auch untern Tisch fallen, da der Anlass schon quasi verjährt ist. 👌
 
Danke für den Cast, Ist das nur bei mir der Fall oder gibt es ab und an Aussetzer in der Aufnaheme?
Ansonsten warten wir auf RAW, SD war durchschnittlich
 
Liebe an Stunna 😍

4,5 Sterne von Onkel Dave für I Quit. Da legst di nieder

Fühlte sich im Vorhinein an wie ein „The Miz-Match“. Einzig schade ist, dass bei dem Match Balor und Edge beteiligt waren. Unter anderen Rahmenbedingungen kann man sich beide eigentlich gut anschauen.
Vielleicht kann eine Fehde The OC gegen JD mit BC-Referenzen zünden. Aber ich glaube nicht daran. Der JD braucht nun wirklich überzeugende Matches. Ein starkes Stable braucht es eben. Mal sehen. Denke, Balor ggn Styles wird die Zukunft des Stables besiegeln.

Danke wie immer an euch beide. War ein Fest. Auch bei mir waren Aussetzer im Ton von wenigen Sekunden. Aber akzeptabel. Gruß
 
Danke für den Podcast und natürlich Grüße an meine lieben Kollegen <3

Das Schlimmste am I Quit Match habt ihr gar nicht genannt. Die exakte gleiche Matchstory hatte man vor ca. zwei Jahren zwischen Roman Reigns und Jey Uso als Jimmy Uso dazukam und deswegen Jey die magischen Worte sagen musste. Unfassbar, dass die genau das Gleiche nach so kurzer Zeit noch mal bringen...
 
Danke für den Podcast.
Ich wollte noch etwas zum möglichen Wyatt Stable sagen. Ein Stable mit Bray Wyatt ist keine schlechte Sache, nur die Leute die gehandelt werden, sind absoult das letzte, die sind doch alle viel zu schwach!!!! (Bo Dallas will ich eigentlich lieber als Boliever, Liv Morgan sollte für die Damen Divison weiter aufbauen werdeb und Dexter Lumis will ich gar nicht mehr sehr)
Wieso muss man diese als alte Bray Wyatt Egos oder Bezüge zu alten Egos (Sister Abigal, the Buzzard etc.) bringen?
Wenn man es so macht, wie vermutet, ist das Stable sogar noch vor der Zusammensetzung erledigt.

Glaub ihr mit der Konstellation ist was zu reissen oder seit ihr meiner Meinung? Würde das Stable mit einer anderen Besetzung für euch interessanter werden?
 
Servus,
Kommt noch eine Ankündigung wann der Live Podcast statt findet? Hab noch nirgends was gelesen?

Lieben Gruß
 
Wir beklagen ja oft, dass alte gimmicks und storylines keine Rolle mehr spielen. So gesehen finde ich es gut, wenn es nicht ignoriert wird, wenn die Vergangenheit Vergangenheit eines Charakters thematisiert wird. Ich fand auch das Erwähnen von Bayleys Niederlage bei ER fand ich schon gut.

Vielleicht zeichnet sich ja eine Tendenz ab, die Storylines komplexer zu inzinieren. Eher wie TV Serien, wo alle Folgen miteinander in Verbindung stehen.
 
Vielleicht zeichnet sich ja eine Tendenz ab, die Storylines komplexer zu inzinieren. Eher wie TV Serien, wo alle Folgen miteinander in Verbindung stehen.
Diesen Traum habe ich schon lange aufgegeben. Obwohl es eigentlich so übermenschlich schwer nicht ist (wenngleich natürlich fordernd) und das Produkt richtig stark machen würde.
 
Oben