W-IPin Wrestling Weekly #201 - Podcast vom 27.10.2022 (Booking von Triple H: Vergleich zwischen NXT und Main Roster - Bray Wyatt auf ausgetretenen Pfaden oder auf dem Weg zum Knalleffekt?)

StunNa

Main Event
Teammitglied
Wir sind wieder im WWE-Alltag.


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Hi, vielen Dank dass ihr meine Frage im Podcast aufgenommen habt. Die Sichtweise, das man Punk als Ganzes betrachten könnte und die aktuellen Ereignisse nur ein Punkt des Gesamtphänomens ist wäre mir nicht gekommen. Warscheinlich weil ich Punk erst seit AEW kenne und seine vorherige Karriere nur im Rückblick gelesen habe. Aber eure Argumente fand ich sehr gut.

Ich freue mich in Chris endlich mal einen Leidensgenossen gefunden zu haben. Ihr glaubt nicht wie viele schlechte Serien ich mir zu Ende angeschaut habe, einfach weil man sowas nunmal zu Ende schaut. Das ist einfach eine Frage des Prinzips. Alleine diese Woche habe ich eine Folge von "Night Rider" und "Eine schrecklich nette Familie" aufgenommen, weil ich beim Zappen hingen blieb und sie dann nicht zu ende schauen konnte. Da muss ich das aufnehmen und später zu ende schauen, ich leide also mit dir.

Die einzige Serie die ich wirklich abgebrochen habe weil sie echt zu schlecht war und noch so viele Staffeln hatte war "The walking dead"...
 
Moin Moin ihr beiden,

erst einmal nachträglich Glückwunsch zur 200ten Auflage! Bin gefühlt schon ewig dabei. Sei es ein moderierender Andy, ein analytischer Chris, ein frecher ZackAttack (und das meine ich mit so viel Positivität, wie es nur geht :) ) oder ein cholerischer und allwissender Jens - ich genieße einfach jeden Podcast von euch außerordentlich!

Zur aktuellen WWE Thematik: Mich würde gerne mal der Ablauf hinter den Kulissen interessieren. Arbeiten alle immer noch so, dass es Triple H gefallen soll, wie unter Vince. Dort war es ja gang und gebe, dass der Gute alles umgeschrieben hat und die Mitarbeiter so gearbeitet haben, dass es nur ihm gefallen soll. Oder meint ihr, dass es aktuell wohl so ausschaut, dass man mehr Freiheiten hat?
Der Hintergrund der Frage ist hierbei, dass die Shows auf mich belanglos wirken, sie haben keinen großen Mehrwert (Bloodline - ausnahmen Bestätigen die Regel). Es sind doch bestimmt ein Duzent oder mehr Personen angestellt, nur damit man Storys etc. hat - da kann mir doch keiner weiß machen, dass 5h TV Zeit so genutzt werden (nur auf Raw und SD bezogen).
Ps: Natürlich ist die Frage rhetorisch gemeint - Mehr Freiheiten wird es geben, mich stört nur die komplette Umsetzung und dass die Leute tatsächlich für sowas viel zu gutes Geld bekommen.

Vielleicht ja eine spannende Frage für den Podcast - dürft ihr gerne wesentlich kürzer Zusammenfassen, da es ja doch recht lang formuliert ist.

Wie immer habe ich nur Liebe für euch über <3 bis Donnerstag!
 
Vielen Dank für den Podcast.
Wenn ich die aktuelle RAW und die letzten RAW zusammen nehme, bin ich leider sehr ernüchtert.
Ich hoffe ihr behaltet recht und ab dem RR 23 beginnt die Triple H Ära dann richtig.
Was Triple H aber bei NXT gut konnte, das ist Tag Team Wrestling mit guten und spannenden Tag Teams. Im Main Roster (egal Raw oder Smackdown) ist m.M.n. diese Divison nicht vorhanden. Glaub ihr Triple H schafft es die Tag Team Divison wiederzubeleben?
Hat man überhaupt qualitative Tag Teams im Roster um eine solche Divison glaubwürdig zurückzubringen?
 
Oben