W-IPin Wrestling Weekly #202 - Podcast vom 02.11.2022 (Ausblick auf Crown Jewel: Was dürfen wir von der Saudi-Show in politisch turbulenten Zeiten erwarten?)

Bruder StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Unser Ausblick auf "Crown Jewel 2022".


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Ne kurze Frage zu Rea Ripley...Bevor sie verletzt war, hatte sie doch ein Contender Match bei Raw gewonnen und wurde dann durch (ich glaube) Carmella ersetzt...irre ich mich da was dieses Contender Match angeht oder ist das im Sande verlaufen? 🙊 🙈 😬
Gute Frage. Weiß ich aus dem Stehgreif gar nicht mehr... :)
@Chr1s?

Anyway: Liebe an Stunna
 

Günter_M

Jobber
Danke für diese Sendung und die der Vorwoche und für die Beantwortung meiner Frage. Unterhaltung und Service auf Weltklasseniveau.

Das mit DC finde ich bisher auch enttäuschend. Einen Titelgewinn von Bayley würde ich an dieser Stelle für deplatziert halten. Vielleicht könnte man mit einer Storyline, die den enttäuschenden Run thematisiert noch was retten.

Beim OC gegen Dings rechne ich mit dem Auftritt einer Frau um Ripley zu neutralisieren. Ich hoffe es ist nicht Beth. Im übrigen macht auch bei mir Ripley die beste Figur.

Bei Lesnars gefühlt 100jährigen Titelrun war ja das nervige, dass er nur vor ganze wenigen PPVs im TV präsent war und das ist bei Reigns ja etwas anders, was seine Herrschaft angenehmer macht.
 
Oben