W-IPin Wrestling Weekly #208 - Podcast vom 15.12.2022 (Groteske um Vince McMahon: Neue Anschuldigungen, aber Comeback-Gerüchte! Was ist da dran? - Mandy Rose mit zu viel nackten Tatsachen, Riddle zu berauscht: WWE greift durch)

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Turbulenz kurz vor Weihnachten...

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Show!!

Andi, Du hast mich falsch zitiert. Die Lorbeeren für das Zitat gebühren jemand anderen.😅

Zum Thema Sex, Drugs & Crime. Ein Bundesstaat, New York, wenn ich michtrecht entsinne, hat seine Gesetze dahingegen geändert, dass man zivilrechtlich auch nach Ablauf einer Verjährungsfrist noch bei solchen Fällen als Opfer klagen kann. Das hatten wir hier auch behandelt. Wieso erst jetzt klagen, dazu habe ich an verschiedener Stelle hier auch schon was geschrieben. Kann ich aber gerne wiederholen.

Mandys Entlassung, so hatte ich im entsprechenden Thread gemutmaßt, dass es ein Signal an Vince und Geldgeber gewesen sein könnte. Könnten aber auch noch Gründe dahinterstecken, die hinter den Kulissen liegen.

Ähnlich bei Riddle. Wegen seiner privaten Probleme vielleicht bekifft zur Arbeit gekommen und die Gefahr bestand, dass er einen ähnlichen Auftriff wie Jeff Hardy damals bei TNA abliefern könnte.
 
Ich habe mal eine Frage zu der mich euer Expertenmeinung interessieren würde.

Tony Kahn verzichtet auf die Option eine Vertragsverlängerung bei William Regal zu ziehen.
Fast zeitgleich verzichtet WWE darauf Saha Banks Vertrag einzufrieren.

Direkt nachdem bekannt wird, dass William Regal zurück zur WWE geht, wird bekannt dass Saha Banks wohl bei NJPW auftreten wird und Saraya bekommt ein großes Match mit Mystery Partnerin.

Glaubt ihr dass es hier eine Absprache zwischen AEW und WWE gab? Dass AEW zugesagt hat Regals Vertrag nicht zu verlängern wenn WWE Saha Banks frei gibt? Und seht ihr es genauso, dass es bei dieser Abmachung eigentlich nur Gewinner gibt?
 
Wie immer feiner Podcast.

Persönlich glaub ich nicht das Vince zurückkommt - und bin auch fest davon überzeugt, dass das niemand will außer ihm selber. Insofern: lasst den alten Mann quatschen und seinen Mist verbreiten, ich geh davon aus, dass das in Stamford niemanden sonderlich juckt (außer die PR Abteilung, die schon wieder sich mit dem Mist rumschlagen muss)
 
Oben