W-IPin Wrestling Weekly #209 - Podcast vom 23.12.2022 (So muss man Legenden einsetzen: Cena-Comeback mit Storylinebezug! - The Miz, the Midcard Magician - Weihnachtsgrüße an euch)

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Cena-Comeback kurz vor Weihnachten und viel Liebe an alle...

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Heyho Andi, hallo Chr1s,

so möchte ich in der letzten Ausgabe des Jahres einen Gruß erhaschen und wünsche Euch - aber nicht nur deshalb - entspannte Feiertage und dann stimmungsvolles Rüberkommen in ein schönes, gesundes & erfolgreiches 2023! Ich habe Euch in diesem Jahr immer gern zugehört und freue mich darauf, mich auch im neuen von Euch begleiten zu lassen.

Bevor wir zu Gedanken für das anstehende WWE-Jahr kommen: The Midcard Magician ist schon schön, aber ich würde sagen, WWE hat eine Mizcard und Gargano, Lumis, Reed sowie alle in dieser Region leben in ihr ;)

Für 2023 bin ich, anders als noch in diesem Jahr, tatsächlich sehr gespannt auf die Road to WrestleMania. Ich habe nach dem Abgang VKM's oft gehört, dass man Triple H's Handschrift um diese Zeit erwarten kann - nicht auch von Euch? - und ich glaube (vorsichtig), dass Hunter das WM-Wochenende als seine erste richtige Bewährungsprobe ansieht.

Zum Zweiten hoffe ich auf den angekündigten Neustart von NXT Europe. Wenn Ihr die Rückkehr William Regals zum (Noch-) Marktführer ansprecht, muss immer bedacht werden, dass ja auch sein Sohn Charlie Dempsey bei WWE unter Vertrag steht und mich im letzten Jahr zumindest im Ring wie wenige vor ihm zu überzeugen wusste! Es war schon ein Zeichen, dass er nicht wie viele andere entlassen wurde, aber im US-Produkt konnte er seither seine Rolle leider noch nicht finden. NXT UK war wegen Typen wie ihm meine Stunde Wrestling in der Woche und das vermisse ich aktuell stark. Auch Ligen wie MLW oder NWA bieten keine gleichwertige Alternative.

Mein letzter Moment der Vorfreude hängt mit einem möglichen Debut zusammen, von dem ich erst kürzlich gelesen habe und zwar soll Colby Corino nach Ablauf seines NWA-Vertrages Anfang 2023 auf dem Weg in die WWE sein. Da sein Vater Steve - ehemals Mentor von niemand Geringerem als Kevin Owens - heute Trainer dort ist und er in den letzten Monaten deutlich unter Wert gebookt wurde, darf man wohl von derartigen Zukunftsplänen der Last Bastion of Professional Wrestling ausgehen. Auch hier war ich schnell überzeugt und hoffe auf einen Neuanfang in Hunters WWE-Universum.

Was prophezeit Ihr denn für die nächsten 12 Monate?

Habt eine großartige letzte Woche 2022 & Schöngruß:) von Stupborn
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Sendung und die lieben Grüße, die mir meine Quarantäne etwas versüßen. Krank seit letzter Woche Montag und in Isolation seit Donnerstag und noch bin ich Frau Corona nicht los. Stimmung ist trotzdem gut.

Euch meine allerbesten Wünsche für das neue Jahr, Bleibt wie Ihr seid. :)
 
Oben