Bolieve in Uncle Howdy! - Ist die Handschrift von Vince McMahon schon in den Weeklies sichtbar - Nachruf auf Jay Briscoe - W-IPin Wrestling Weekly #212 - Podcast vom 19.01.2023

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Tragik und Komik...

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Auch ohne Jens ein Spitzenpodcast. :love:

Inhaltlich nichts was man breittreten müsste. Aber vielleicht eine Zusatzbemerkung zu dem Thema Möglicher Saudi Deal und Zayn. Für den Worst Case, dass er die WWE freiwillig oder unfreiwillig verlassen würde, könnte man vermutlich mit einpreisen, dass ihm KO folgen würde.
 
Danke euch für den Podcast!
Schön, dass ihr einen kurzen Nachruf zu Ehren Jay Briscoe eingebaut habt,
ich habe meine bescheidenen Gedanken im Forum unter der damaligen breaking News bereits geschrieben.
Es ist einfach herzzereißend und man kann der Familie und allen Personen die ihm nahe Standen nur tiefstes Beileid aussprechen. - Rest in Peace, Jay!
Viele Twitter Kommentare von Wrestler*innen die ihn gekannt haben, sind wirklich sehr berrührend.

Ansonsten gehöre ich ja wie bekannt ist, zu dem prozentualen Anteil der Raw und SD entweder über euch konsumiert oder nur die Berichte liest. :)
Habe aber natürlich als größter Owens Fan der Währungsunion ;) ;) den Main Event von SD gesehen.
Matches zwischen den beiden enttäuschen ja eigentlich nie, aber das habt ihr ja im Podcast selbst schon angemerkt. :)
Ich werde mir den RR auch wie immer ansehen und mich hinterher wahrscheinlich wieder tierisch aufregen über schwachsinnige Entscheidungen und falsche Sieger, aber irgendwie krippelt es da trotzdem immer wieder, wenn das Event ansteht.
Auch wenn es denke ich beschlossene Sache ist, das Cody... sorry bin kurz eingepennt Rhodes den Rumble gewinnen wird, hoffe ich dennoch bis zum Schluss auf einen anderen Sieger! VKM vielleicht. ;) :D
Freu mich schon auf die Review zum Rumble.
In diesem Sinne, schönes Wochenende und bleibt gesund!
 
wie immer beste Unterhaltung - vielen Dank.

Kurzes Offtopic: wird ja immer wieder diskutiert, was die Promi Auftritte bringen und ich kann mich noch gut erinnern, wie vor allem bei Bad Bunny die W-I Community inkl. mir selbst sagte "wtf, wer soll das sein?".

Bin heute über folgenden Artikel gestoßen, Zitat:

Bad Bunny, der neue King of Pop​

Der 28-Jährige ist gerade der erfolgreichste Popstar der Welt. Das gibt es öfter einmal, doch der neue König des Pop spricht Spanisch. Das ist neu.
Den Artikel dazu gibts hier. Wusste nicht, dass der sooo ein großer Star ist, aber das bringt WWE garantiert in den Mainstreammedien Aufmerksamkeit (zumindest in Amerika).
 
Die Ausgangslange wer den Männer Rumble gewinnen könnte finde ich etwas spannender als die Jahre zuvor.

Cody (Selbst nach der Ankündigung) wird wohl von vielen als Topfavorit gehandelt. The Rock auch denkbar wenn es dieses Jahr wirklich klappt. Wäre aber beides langweilig. Wenn auch etwas naiv mein Wunsch aber ich hoffe auf Zayn als Sieger, um die Story um die Bloodline auf den absoluten Höhepunkt bei Mania zu bringen. Ganz von ab ob WWE wirklich an die Saudis verkauft in Zukunft und völlig egal wenn er den Titel dann nur zwei Monate hält. Alleine die Vorstellung ausgerechnet Zayn holt einen Titel von Reigns bei Mania sorgt für ein wenig Gänsehaut.

Realistischer ist aber wohl wirklich eher Owens/Zayn vs. The Usos. Für die Usos gäbe es sonst auch keine Gegner. Es sei denn man plant mit einem zufälligen Multi-Men-Tag-Team-Match. Hauptsache so viel wie möglich auf die Card bringen.

Wir werden sehen.
 
Kurzes Offtopic: wird ja immer wieder diskutiert, was die Promi Auftritte bringen und ich kann mich noch gut erinnern, wie vor allem bei Bad Bunny die W-I Community inkl. mir selbst sagte "wtf, wer soll das sein?".
Jap. Ich verfolge seine Karriere aus dem Off nun auch seit ein paar Monaten. Seine Stadiontour in den USA war auch unglaublich erfolgreich.
 
Bin jetzt auch durch mit hören. An Anfang habe ich wirklich einmal laut "Demolition" gerufen beim Quiz :)

Zum Rumble: Der einzige PPV den ich mir noch angucke. Und ich habe auch wirklich richtig Lust drauf. Nur dieses vorgeplänkel ist leider immer selten dämlich. Jeder Typ ist irgendwie im Rumble, ohne was dafür tun zu müssen. Aber der gute Tozawa muss sich natürlich qualifizieren...
 
Ich finde es übrigens durchaus charmant und sympathisch, wie ihr beide @Silentpfluecker und @Bruder Chr1s immer so euphorisch werdet und dann irgendwann selbst den hoffnungslosen Fällen noch Charisma und ne gewisse Qualität attestiert. Das BoLieven in Ehren, aber Bo Dallas als Wrestler hat kaum Ausstrahlung, seine Statur ist auch nicht imposant o.ä. um das auszugleichen und technisch maximal Mittelmaß. Das wir nichts, nicht bei WWE oder sonst wo. Selbiges gilt auch für Leute wie Emma oder Baron Corbin. Aber "putzig" wie ihr trotzdem immer noch was gutes bei denen findet und wie im letzten Podcast euch schon drauf freut, wie Bo Dallas den Uncle Howdy hinter sich lässt und die Hütte abreißt... Sorry, wird nicht geschehen. Aber grad wegen dieser Euphorie hör ich euch gerne zu. Macht weiter so, I like it :)
 
Danke für den Podcast, da bekommt richtig Bock zu Bolieven.
Bo Dallas war nicht der erste sondern der dritte NXT Champ und hatte den Titel 280 Tage. Ich fande sein Run als NXT Champion nicht so verkehrt, vorallem das Leitermatch gegen Adrian Neville fand ich gut.
Ich bin mit der Meinung das man auch aus Bo Dallas mehr als ein Comedy Charakter machen kann.
 
Oben