Wade Barrett kehrt zurück, WWE verpflichtet Samoaner & Teddy Hart mit WWE Angebot?

FrozenIce

Gesperrt
- Die Situation um Wade Barrett und sein abgelaufenes Visum ist wohl doch nicht so dramatisch wie angenommen. Barrett setzte bereits vor einigen Wochen seinen Arbeitgeber darüber in Kentniss, dass er das Land bald wohl kurzfristig verlassen müsste. Er könnte bereits heute wieder in die USA einreisen und so auch an den kommenden Tapings teilnehmen.

- Die WWE hat wieder ein Mitglied aus der berühmten Anoa'i Familie unter Vertrag genommen. Joe Anoa'i ist der Sohn von Sika, Bruder von Rosey und Cousin von Rikishi und dem leider verstorbenen Umaga. Seit 2006 spielte Anoa'i u.a. in Kanada bei Edmonton Eskimos Football und sammelt nun seine ersten Erfahrungen im Wrestlingring.

- Das bisher lediglich suspendierte Mitglied der Hart Familie, Teddy Hart, wurde nun offenbar von der mexikanischen Promotion AAA gefeuert. Angeblich soll Teddys Vater BJ den Offiziellen von AAA gesagt haben, dass sein Sohn ein Angebot der WWE vorliegen habe, doch daran glaubt wohl niemand in der Promotion. Teddy Hart gilt als Problemkind und war schon öfters in Schlägerein, auch Backstage, verwickelt, was ihm bisher einen Job bei der WWE verwehrte.
 
-Zu Barret:
Das ist auch gut so!
In meinen Augen befindet er sich gerade in der besten Story der WWE und ein Ausfall von ihm wäre ziemlich schwerwiegend gewesen.
Naja,da er einen langfristigen WWE Vertrag hat wird es wohl für ihn tatsächlich kein Problem ein neues Visum zu bekommen!

Zu Joe Anoa'i:
Tja ich finde,dass das Gimmick eines Ex-Superstar Sohn bisher jedem der es ausfüllt wenigstens kurzfristig Erfolg brachte.
Die Usos und Tamina sind auf dem Vormarsch und kämpfen um die Tag Team Championhips. Die Hart Dynasty sind dort Champs, The Legacy waren damals TT Champions und Randy Orton ist derzeit neben Cena der größte Star der WWE!
Ich denke,dass er als Powerhouse auftritt und auch schnell Erfolg haben will.
Da ich persönlich Wrestler aus Samoa liebe(Rikishi und Umaga z.B) freue ich mich schon auf ihn.

Viel Glück an ihn!
 
Das ist doch eine gute Nachricht für alle! So wird die Nexus-Storyline weiter mit ihrem Anführer Wade Barrett fortgestzt, die WWE muss sich kaum mehr Sorgen machen, denke ich, wir Fans dürfen ihn wieder im Ring & Mic beobachten und Wade Barrett kann sich in England sich etwas ausruhen. Jeder hat davon was, sodass es manchmal gut ist. Hoffentlich bekommt er sein Visum noch in dieser Woche, denn momentan braucht man ihn einfach, zudem ich mir auch denke, dass Barrett so schnell wie möglich wieder im Ring stehen will.

Wie aussieht versucht die WWE nun auch ein bisschen, den samoanischen Kampfstil wieder zurück in die WWE zurückzubringen, nachdem Umaga entlassen und daraufhin verstoben ist und nun die Uso´s & Tamina den samoanischen Stil zurückbringen, auch wenn es ihnen nicht gelingt, da alle 3 nicht so auftreten und im Ring so antreten. Er wird denke ich viele Moves von Rikishi & Rosey übernommen haben.

Naja, ich weiß nicht recht. Schon vor einigen Jahren wurde er immer wieder verpflichtet und er wurde dabei immer wieder von der WWE entlassen und was soll sich nach Jahren an ihm geändert haben? Man sieht es ja bei Indy-Promotions. Da geht es auch nicht rund, da er immer wieder komische Sachen anstellt. Im Ring ist er zwar ein toller High Flyer, doch das Verhalten im Backstage Bereich spielt auch eine wichtige Rolle.
 
Hätte Barrett wirklich bis zum Summerslam nicht einreisen dürfen, dann wäre es sehr bitter gewesen! Momentan ist er mit dem Nexus in einer großen Story verwickelt! Eine Absenz des Anführers wäre wohl das Ende der Nexus-Storyline! Aber nun, da er wieder einsatzfähig ist, kann man die Story weoterführen! Langsam werden die ständigen Angriffe schon fast langweilig! Man sollte nun auch ein bisschen Bewegung in die Story bringen!

Ein Anoi ist natürlich immer ein großer Name! Ich kenne ihn aber nicht, weshalb ich ihn auch nicht beurteilen kann, aber der Name ist schon mal nicht schlecht! Zur Zeit ist nicht viel los mit den Samoanern aus den Usos! Ein weiterer vielleicht Singles Wrestler kann ja nicht schaden!

Teddy Hart wäre als Wrestler echt top! Der Mensch Teddy Hart ist wie man hört, aber nicht so einfach! Man kann nur hoffen, dass er irgendwann (also möglichst bald) sein Wesen ein bisschen zügeln kann! Er wäre technisch eine Bereicherung und vielleicht kann man auch bald in der Hart Dynasty sehen, womit entweder DH Smith oder Tyson Kidd auch mal als Singles Wrestler angreifen kann und die anderen dann ein TT bilden, so wie in der Hart Foundation! Ob das alles aber stimmt... naja ich weiß nicht!
 
Gural, wo bist du wenn es mal um Teddy geht?! :D

Also ich bezweifle das sich Teddy Hart bei der WWE durchsetzten könnte. 2 Dinge:


  • 1. Sein Charakter. Er schein streitsüchtig und selbstverherlicht zu sein und sich nur um sich selbst zu scheren. Die Vorfälle aus der Vergangenheit (ROH, TNA, AAA) haben dies deutlich gezeigt.
  • 2. Sein Stil. Er ist ein guter Wrestler, allerdings würde er bei der WWE auf Grund seines Highflying Stils wohl keine Chance haben und ein Evan Bourne Dasein fristen.
 
- Gute Nachrichten für Barrett, schließlich hat er laut Story auch nur eine Woche Zeit gehabt um sich zu erklären. Ich hoffe mal stark für ihn, dass sich dieser dumme Vorfall nicht negativ für ihn auswirkt, da ich in ihm als einzigem von allen richtiges Potenzial sehe, sprich auch mal einen der einen Titel halten kann.

- Da hat man mal wieder auf Tradition gesetzt. Ich bin allerdings noch etwas skeptisch und sage abwarten, schließlich hat er noch nicht viel Erfahrung. Spätestens ab der NXT Staffel 4 werden wir ihn dann aber wohl sehen. Ich bin auch gespannt ob er ein wildes oder zivilisiertes samoanisches Gimmick bekommt.

- Kann hier Cookie nur zustimmen, der Junge würde sowieso nur durch "Vitamin B" zur WWE kommen.
 
Ich denke nicht, dass dies für Barrett i-welche negativen Konsequenzen haben wird, da er ja, wie oben beschrieben, die WWE frühzeitig darüber in Kenntnis gesetzt hat. Dementsprechend konnte man noch einigermaßen "schnell" reagieren und Schlimmeres verhindern.
Jetzt, wo er wieder in die USA darf, hoffe ich, dass diese geniale Story rund um den Nexus noch weitergehen wird und wir eventuell einen weiteren kleinen Push für ihn sehen, da er ja noch nicht all zu viel seit seinem Sieg zeigen durfte.

Auch wenn der Junge bisher keinerlei Wrestlingerfahrung hat denke ich, dass er durchaus Potenzial hat, da er aus einer Wrestlingfamily kommt. Es müsste ihm also in den "Genen liegen", sich gut im Ring präsentieren zu können. Bin mal gespannt, ob er auch übergewichtig ist oder ob er mal n durchtrainierten Körper hat ^^
 
Bevor ich diese Meldung gelesen hatte, war ich sehr sauer auf Wade, da ich schon der Meinung bin, dass sich jeder Wrestler der nicht aus den USA kommt sich schon rechtzeitig um sein Visum kümmern sollte. Aber da er das anscheinend getan hat, bin ich auch erleichtert und freue mich Ihn ab nächster Woche wieder in den Shows zu sehen. Denn wie oben auch schon geschrieben wurde, eine Nexus ohne Anführer, das wäre der Untergang dieser doch sehr gelungenen Story.
 
- Barretts Rückkehr ist sehr gut! Barrett befindet sich momentan in einer Riesenstoryline, die ihn wohl endgültig im Main Roster etablieren wird. Als Anführer des Nexus' wird er als Heel richtig richtig richtig gut dargestellt und ein Ausfall von Barrett bedingt durch ein abgelaufenes Visum wäre wohl das Ende für die Storyline bzw es würde der Storyline nen Abbruch tun.

- Ich hab mir bislang kein Bild von Joe gemacht, allerdings dürfte ihm das Talent wohl in die Liege gelegt worden sein, wenn er aus der berühmten Anoa'i stammt. Bleibt abzuwarten, wie er sich bei FCW macht und wann und ob wir ihn jemals im Main Roster sehen werden.

- Highflyer haben es heutzutage nicht leicht in der WWE. Bestes Beispiel dürfte an dieser Stelle wohl Evan Bourne sein, der bis vor Kurzem noch bei WWE Superstars vor sich hin dümpelte und auch bei Raw nicht wirklich beachtet wurde. Teddy Hart würde sowieso nur durch die Verbindungen der Hart Family zur WWE in die Promotion finden, außerdem hatte er es sich schon zuvor mit der WWE verspielt, sodass er es sich lieber zwei Mal überlegen sollte es erneut für die WWE zu probieren, wo er von Anfang an bestimmt nicht grade ein gutes Standing haben würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben