Wade Barretts Comeback, SD Storyline beendet, Sheamus #1 Waffe verboten, Backstage Fallout

Moni88

Main Event
- Wade Barrett kehrte gestern bei der aktuellen Ausgabe von SmackDown zur WWE zurück. Er squashte Yoshi Tatsu und beendete das Match mit einem Big Elbow an Tatsus Kopf. Nach dem Match hielt Barrett eine Promo und sagte, dass er wieder zurück sei.

- Die Storyline um Josh Mathews, welcher SmackDown General Manager Booker T bedroht, ist angeblich vorbei. Mathews sagte, dass er bereit sei nach vorne zu blicken, nachdem Booker T Kane diese Woche bestraft hat. Laut Storyline hat Booker Kane einen unbekannten Betrag als Geldstrafe auferlegt, da er Mathews 2x attackiert hat.

- PWInsider berichtet, dass an den Gerüchten über die Aufgabe des neuen WWE Networks nichts dran sein. Die Vorbereitungen laufen weiterhin wie geplant. Angeblich gibt es auch immer mehr Gerüchte, dass die WWE vielleicht Inhalt für den neuen NBC Sportkanal produzieren wird, welcher zuvor unter dem Namen "The Versus Channel" bekannt war. Obwohl dies nicht ausgeschlossen werden kann, da die WWE bereits in der Vergangenheit eine Geschäftsbeziehung zu NBC Sports aufgebaut hat, gibt es noch keine konkreten Gespräche zwischen den beiden Parteien.

- Wie die Zuschauer bereits bei SmackDown miterleben konnten, hat General Manager Booker T den Brogue Kick verbannt, nachdem David Otunga Beweise liefern konnte, dass der Move für die Gegner von Sheamus nicht sicher sei. Die Webseite der WWE hat über die Verbannung des Brogue Kick einen neuen Artikel online gestellt. In dem Artikel wird darüber spekuliert, dass Sheamus den Titel verlieren wird, nun da seine #1 Waffe verboten wurde. Ricardo Rodriguez und Sheamus äußerten sich beide über Twitter:
Ricardo:
“Danke @BookerT5x, dass du endlich etwas richtig gemacht hast und den Brogue Kick verboten hast. Nun auf nach Toronto, Kanada! #OrthopedischesNackenkissen”

Sheamus:
“Hooligans! Sie können uns unsere Freiheit nehmen, aber nicht unseren #Brogue!! #FreeTheBrogue”

- Die Paarung von CM Punk und Paul Heyman hat eine Menge an Reaktionen bei den online Wrestlingfans hervor gerufen. Überraschenderweise ist eine Vielzahl davon sehr negativ. WWE Hall of Famer Jim Ross kommentierte dies auf Twitter:
“Ich liebe es, wie viele im Internet die Geschäftsbeziehung zwischen @HeymanHustle & @CMPunk überanalysieren. Ich rate ihnen, die 'Reise' zu genießen. Genießt @WWE Raw.”

- Die WWE hat bislang keine weiteren Matches für den Night of Champions PPV angekündigt. Die einzigen Matches, die bisher offiziell bestätigt sind, sind Kaitlyn vs. Layla, Alberto Del Rio vs. Sheamus und John Cena vs. CM Punk. Weitere Matches die von der WWE aber noch aufgestellt werden könnten sind: Randy Orton vs. Dolph Ziggler und Kofi Kingston & R-Truth vs. Titus O’Neil & Darren Young.

- Natürlich gibt es auch in dieser Woche eine neue Ausgabe des WWE Backstage Fallout:
[video]6Mvie02DtG8[/video]

Quellen: Wrestlenewz.com, pwinsider
 
Man hätte Barrett so viel besser zurückbringen können.Ich denke bei der Promo meinte er,dass er sich jetzt für Geld prügelt und da hätte er direkt im Auftrag von del Rio Sheamus angreifen können.Aber wieso direkt ne Storyline für ihn,wenn er auch erstmal Tatsu squashen kann. :rolleyes:

Edit: Die Sache um Matthews wurde zu nem echt unkreativen Ende gebracht
 
Habe mir von Smackdown nur das Barrett Comeback angesehen und verdammt, dass war schwach. Im Ring total langsam und behäbig und vom Publikum praktisch keine Reaktion. Ich finde die Idee, diesen Fighting-Style ins Gimmick aufzunehmen nicht schlecht, aber deshalb muss er sich jetzt nicht bewegen wie Tensai. Beim Publikum hat sich halt mal wieder das Gedächtnis des typischen WWE Fans gezeigt. 6 Monate weg, kenn ich nicht! Das hatte nach den geilen Videos absolut keinen Impact!
 
Habe mir von Smackdown nur das Barrett Comeback angesehen und verdammt, dass war schwach. Im Ring total langsam und behäbig und vom Publikum praktisch keine Reaktion. Ich finde die Idee, diesen Fighting-Style ins Gimmick aufzunehmen nicht schlecht, aber deshalb muss er sich jetzt nicht bewegen wie Tensai. Beim Publikum hat sich halt mal wieder das Gedächtnis des typischen WWE Fans gezeigt. 6 Monate weg, kenn ich nicht! Das hatte nach den geilen Videos absolut keinen Impact!

Da kann ich dir nicht ganz zustimmen.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das Comeback schwach inszeniert wurde und man an dem Publikum gemerkt hat, dass sein Comeback keinerlei Impact hatte. Ich finde auch die Idee ihn ähnlich wie Ryback aufzubauen auch schrecklich, da man mit monatelangen Squash Matches keinen ernsten Gegner aufbaut, wenn er den "Unbesiegbar" Status erreicht, kann sein Gimmick nur noch schaden nehmen.
Auch stimme ich dir bei dem Punkt interessantes Gimmick zu, ich finde es ebenfalls schön das man Barrett nun einen Hauch von Hintergrund verpasst, so dass er nicht wie ein 08/15 Wrestler wirkt. Er hat durchaus das Potenzial brachialer zu agieren und dabei immer noch gut auszusehen.
Zum Punkt, wo ich dir nicht zustimme: Sein Auftreten fand ich gar nicht mal schlecht. Er wirkte meiner Meinung nach recht "frisch" und konnte durch seine härtere Art überzeugen. Natürlich besteht die Gefahr ihn in einen langweiligen Powerhouse zu verwandeln, doch sein Auftreten war vor der Gefahr entfernt. Das Match war kurz, konnte seinen Stil aber gut zur Schau stellen, ich bin mir sicher, dass er bei längeren Matches agiler arbeiten wird.

Die Storyline rund um Josh Mathews finde ich mehr als fragwürdig. Mich hat die Story sowieso schon irritiert und beängstigt, da ich nicht schon wieder eine Kommentatoren-Fehde sehen wollte und dann setzte man gleich zwei Storys an, die sich um das Thema "Verklagen" dreht. Meiner Meinung nach würden die beiden Geschichten nur Sinn machen, wenn man Booker T als General Manager wieder absägen möchte, ansonsten kann ich auf die Story getrost verzichten. Kane spielte seine Rolle immer unterhaltsam, steckt aber doch aktuell in einem Programm mit Daniel Bryan, weswegen eine konkretere Fehde mit Josh Mathews wenig Sinn machen würde.

Die Fortführung der Brogue Kick Storyline ist recht solide, natürlich weckt die Geschichte grundsätzlich kein Interesse, da die Geschichte so sowieso auf ein Submission Match hinauslaufen wird, mit dem Verbot des Brogue Kick wollte man einfach einen Submission Finisher für Sheamus einführen.
Bei der Twitter Nachricht von Ricardo musste ich bei dem Wort "#OrthopedischesNackenkissen" schmunzeln, so sollten meiner Meinung nach Comedy-Segmente in die Shows eingebaut werden, ein Santino Marella ist einfach zu übertrieben.
 
Oben