WALTER fortan fester Bestandteil des NXT 2.0 Rosters – Warum Becky Lynch nicht länger "The Man" ist – Termin für die nächste WWE-Show in Saudi Arabien steht fest – Vorschau auf "Friday Night Smackdown" und "205 Live": Roman Reigns ist wieder fit!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WALTER wird zukünftig wohl fest dem NXT 2.0 Roster angehören. So berichten es zumindest mehrere US-Quellen übereinstimmend. Zudem kündigte er in einer Promo bei der gestrigen Ausgabe von NXT UK sein finales Match gegen Nathan Frazier (fka Ben Carter) bei NXT UK an. WALTERs familiäre Umstände haben sich geändert, da er sich von seiner Frau getrennt hat, wodurch ein Umzug in die USA nun nicht mehr das große Problem darstellt. Zudem hat er seinen Job in einer Logistikfirma aufgegeben, dadurch ist WWE nun sein einziger Arbeitgeber. WALTER trat zuletzt schon mit Marcel Barthel und Fabian Aichner bei NXT 2.0 auf, wo sie in einem 6-Men Tag Team Match Riddle und MSK unterlagen.

- Becky Lynch wird schon seit längerer Zeit nicht mehr als "The Man" bezeichnet, sondern tritt mittlerweile mit dem Zusatz "Big Time Becks" auf. Dave Meltzer berichtet nun, dass WWE den Rechtsstreit mit Ric Flair über den Begriff "The Man" aufgegeben hat und Becky diesen Beinamen deshalb nicht länger nutzt. So behauptet zumindest Flair, dass er die Rechte an "The Man" halte und man deswegen Becky einen neuen Spitznamen verpassen musste.

- Nach Informationen von Andrew Zarian (Mat Men Podcast) wird WWE im kommenden Monat nach Saudi-Arabien zurückkehren. Das genaue Datum soll Samstag, der 19. Februar 2022 sein. Es wäre die insgesamt siebente Show in Saudi-Arabien, seitdem man den zehnjährigen Vertrag mit dem saudischen Sport- und Kulturministerium abgeschlossen hat. Schon länger wurde vermutet, dass in diesem Jahr im Februar und Oktober PPV-Shows in Saudi Arabien stattfinden werden.

- WWE ist heute mit "Friday Night Smackdown" in der Mohegan Sun Arena Uncasville, Connecticut zu Gast. Für die Show wurden bisher noch kein Match bestätigt, aber man bewirbt die Ausgabe damit, dass WWE Champion Brock Lesnar und Paul Heyman zu "Smackdown" zurückkehren werden. Außerdem kündigte man mittlerweile an, dass Roman Reigns nach überstandener COVID-19 Erkrankung die Freigabe von den Ärzten erhalten hat und somit ebenfalls auftreten wird.



- Im Anschluss an "Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "205 Live" weiter. Für die heutige Show angekündigt sind die Matches Ikemen Jiro vs. Ru Feng, Malik Blade vs. Draco Anthony und Erica Yan vs. Nikkita Lyons.
 
Mutiger Schritt von Walter, ich wünsche ihm, dass sich das auszahlt bzw er einen adäquaten Plan B hat, der dann auch greifen kann, sollte es nötig sein. Für die WWE aber definitiv ein Win.
 
Code:
018513061 - THE MAN + info
Trade mark information
Trade mark number 018513061
Type Word
Filing date 13/07/2021
Registration date 13/11/2021
Nice Classification 9, 16, 25, 28, 41
Trade mark status Registered


Owner information
Owner ID number 86864
Owner name World Wrestling Entertainment, Inc.

Kann ja sein das in den USA ein Rechtsstreit ist den Ric Flair vor sehr kurzem gewonnen hat, aber in Europa hat die WWE sämtliche Rechte für ihre Bereiche.
 
  • Like
Wertungen: K-M
- Becky Lynch wird schon seit längerer Zeit nicht mehr als "The Man" bezeichnet, sondern tritt mittlerweile mit dem Zusatz "Big Time Becks" auf. Dave Meltzer berichtet nun, dass WWE den Rechtsstreit mit Ric Flair über den Begriff "The Man" aufgegeben hat und Becky diesen Beinamen deshalb nicht länger nutzt. So behauptet zumindest Flair, dass er die Rechte an "The Man" halte und man deswegen Becky einen neuen Spitznamen verpassen musste.
Oh wollte Rollins mal wieder the man sein oder hat sie sich nackt im Spiegel gesehen. Sorry wie lächerlich Trademark: the Man, vielleicht sollte ich echt mal anfragen ob ich Urheberschutz für den Vokal e bekommen kann.

WALTER wird zukünftig wohl fest dem NXT 2.0 Roster angehören. So berichten es zumindest mehrere US-Quellen übereinstimmend. Zudem kündigte er in einer Promo bei der gestrigen Ausgabe von NXT UK sein finales Match gegen Nathan Frazier (fka Ben Carter) bei NXT UK an. WALTERs familiäre Umstände haben sich geändert, da er sich von seiner Frau getrennt hat, wodurch ein Umzug in die USA nun nicht mehr das große Problem darstellt. Zudem hat er seinen Job in einer Logistikfirma aufgegeben, dadurch ist WWE nun sein einziger Arbeitgeber. WALTER trat zuletzt schon mit Marcel Barthel und Fabian Aichner bei NXT 2.0 auf, wo sie in einem 6-Men Tag Team Match Riddle und MSK unterlagen.
Wünsche ihm das beste: Also eine Entlassung bevor er verjobbt wird und dann eine gescheite Promotion in der er auch wresteln darf.

WWE ist heute mit "Friday Night Smackdown" in der Mohegan Sun Arena Uncasville, Connecticut zu Gast. Für die Show wurden bisher noch kein Match bestätigt, aber man bewirbt die Ausgabe damit, dass WWE Champion Brock Lesnar und Paul Heyman zu "Smackdown" zurückkehren werden. Außerdem kündigte man mittlerweile an, dass Roman Reigns nach überstandener COVID-19 Erkrankung die Freigabe von den Ärzten erhalten hat und somit ebenfalls auftreten wird.
Und der RAW Champ hat seinen 1 Auftritt auch bei SD bis jetzt steht es ja 1 zu 1 bin mir aber beinahe sicher das SD gewinnen wird.
 
- WALTER wird zukünftig wohl fest dem NXT 2.0 Roster angehören. So berichten es zumindest mehrere US-Quellen übereinstimmend. Zudem kündigte er in einer Promo bei der gestrigen Ausgabe von NXT UK sein finales Match gegen Nathan Frazier (fka Ben Carter) bei NXT UK an. WALTERs familiäre Umstände haben sich geändert, da er sich von seiner Frau getrennt hat, wodurch ein Umzug in die USA nun nicht mehr das große Problem darstellt. Zudem hat er seinen Job in einer Logistikfirma aufgegeben, dadurch ist WWE nun sein einziger Arbeitgeber. WALTER trat zuletzt schon mit Marcel Barthel und Fabian Aichner bei NXT 2.0 auf, wo sie in einem 6-Men Tag Team Match Riddle und MSK unterlagen.
Also sein Einstand bei 2.0 konnte sich ja schon mal sehen lassen!
Gegen Riddle verlieren, weil sein Partner Randy Orton heißt.
Wenn man mich fragen würde, dann würde ich WALTER zu SmackDown schicken und Roman den Gürtel abnehmen lassen und Imperium die Tag Team gewinnen lassen.
Oder WALTER gewinnt den Rumble und holt bei Mania den Gürtel!
Aber so wie ich The Big Entertainment kenne, wird er demnächst gegen Riddle/Orton fehden, verlieren und darf sich dann bei RAW für Otis hinlegen 👀
 
Also sein Einstand bei 2.0 konnte sich ja schon mal sehen lassen!
Gegen Riddle verlieren, weil sein Partner Randy Orton heißt.
Wenn man mich fragen würde, dann würde ich WALTER zu SmackDown schicken und Roman den Gürtel abnehmen lassen und Imperium die Tag Team gewinnen lassen.
Oder WALTER gewinnt den Rumble und holt bei Mania den Gürtel!
Aber so wie ich The Big Entertainment kenne, wird er demnächst gegen Riddle/Orton fehden, verlieren und darf sich dann bei RAW für Otis hinlegen 👀
Und nach dem darauffolgenden Quartalsbericht wird er dann gefeuert.
 
Weiß jemand warum es Bilder von Gha-Cha Ping mit Maske und ohne Maske gibt? War das nur eine Entrance-Maske?
 
Weiß jemand warum es Bilder von Gha-Cha Ping mit Maske und ohne Maske gibt? War das nur eine Entrance-Maske?
Auf dieser Aufnahme sieht man gut wie er sich die Maske selbst vom Kopf zieht. Sieht mir stark nach Entrance-Maske aus.
10018043455.jpg
 
Oben