Wanderlei Silva über Chael Sonnen & Koscheck erfolgreich operiert

Aftermath20-9

Upper Card
- Die MMA Legende Wanderlei Silva könnte 2011 auf seinen Erzfeind Chael Sonnen treffen, mit dem er schon häufig Meinungsverschiedenheiten hatte. Nun sprach er das Duell.

"Sonnen basiert nur auf sein Ringen. Ich trainierte mit ihm bereits einmal bei Xtreme Couture und habe ihn dort getötet. Er wäre ein guter Gegner für mich. Es ist spaßig, nicht? Manchmal rede ich, wir gehen, es macht den Kampf interessanter. Ich mag das, keine Probleme. Ich habe vor niemandem Angst. Ich habe gegen Heavyweights und Light Heavyweights gekämpft, kein Problem, ich nehme jeden!"


- Josh Koscheck wurde nach einer herben Niederlage gegen Georges St-Pierre bei UFC 124 an der rechten Augenhöhle operiert, die er sich während des Kampfes brach. Die OP verlief erfolgreich; in vier Monaten soll Koscheck bereits wieder kämpfen können.
 
- Die guten alten Kampfansagen :D
Wanderlei hat natürlich recht, Sonnen ist vor allem auf das Ringen fixiert und jemand mit seinen Fähigkeiten hätte keine Probleme Sonnen abzufertigen. Jedoch muss man sagen, dass Sonnen das was er kann sehr gut kann, nicht jeder schafft es Anderson Silva über 4 Runden zu dominieren. Ich rechne bald mit einem Fight der beiden, da sich die Lage zuletzt doch noch weiter anspannten.

- Erfreuliche Nachrichten für Kos, das Auge sah schon richtig übel aus nach dem Fight, aber gut er hat es sich zum Teil auch selbst durch seine passive Art im Fight zuzuschreiben. Mal schauen wen er als nächsten Gegner bekommt, Alves würde sich nach einem erneuten Sieg eventuell anbieten, falls GSP hochgeht, könnten die beiden dann den Nr. 1 Contender Spot ausfechten und der Sieger trifft dann auf Fitch um die Welterweight Championship.
 
Oben