Wanderlei Silva von Auto angefahren - KSW startet Events wieder - UFC-Veteran und BJJ-Star unterschreibt bei ONE - UFC-Veteran beendet Karriere

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Wanderlei Silva von Auto angefahren

Die brasilianische MMA-Legende Wanderlei Silva war von gut zwei Wochen in einen Autounfall verwickelt. In seiner Heimatstadt Curitiba wurde er von einem Auto angefahren, als er mit dem Fahrrad unterwegs war. Er erlitt eine Fraktur des rechten Fußes und einige Wunden im Gesicht. Silva selbst sagte, dass er möglicherweise nur Dank seines Helmes überlebte. Der Unfallverursacher kümmerte sich um Wanderlei Silva und brachte ihn ins Krankenhaus. Silva wurde bereits im Jahr 2016 angefahren, als er mit dem Fahrrad unterwegs war. Seinen letzten Kampf bestritt er im Jahr 2018, als er bei Bellator MMA eine KO-Niederlage gegen Rampage Jackson einstecken musste.

Quelle: MMAFighting.com

Wrestling-Infos.de wünscht Wanderlei Silva eine schnelle und vollständige Genesung!

KSW startet Events wieder

Die europäische Spitzen-MMA-Liga KSW startet nach der Coronapause wieder. Am 11. Juli findet KSW 53 statt, natürlich ohne Zuschauer. Das Event ist als Internet-PPV empfangbar. Im Hauptkampf gibt es eine Leichtgewichts Titelvereinigung, wenn der Champion Mateusz Gamrot (15-0, 1 NC) auf den Interimschampion Norman Parke (28-6-1, 1 NC) trifft. Es ist bereits der dritte Kampf der beiden. Zuvor hatte Gamrot den ersten Kampf knapp und in einigen Augen auch umstritten gewonnen. Der zweite Kampf endete als No Contest nach einem Eye Poke. Ebenfalls für das Event angekündigt wurden Ex-Weltergewichtschampion Borys Mankowski (20-8-1), UFC-Veteran Tomasz Drwal (21-5-1) und Ex-Federgewichtschampion Artur Sowinski (20-11).

Quelle: Sherdog.com

UFC-Veteran und BJJ-Star unterschreibt bei ONE

Der Brazilian Jiu-Jitsu-Star Tom DeBlass (9-2) hat bei Asiens größter MMA-Liga ONE Championship unterschrieben. Er kämpfte bereits auf der größten MMA-Bühne. 2012 trat er zwei Mal für die UFC an und verlor beide Kämpfe, im Jahr 2013 konnte er zwei Bellator-Kämpfe gewinnen. Er ist ein Mittelgewicht bzw. Halbschwergewicht. Zuletzt war er sehr aktiv und erfolgreich im BJJ.

Quelle: BloodyElbow.com

UFC-Veteran beendet Karriere

Der ehemalige UFC-Kämpfer und langjährige MMA-Veteran Takeya Mizugaki (23-14-2) hat seine MMA-Karriere beendet. Seinen letzten Kampf bestritt er im Jahr 2019 bei Rizin FF, als er Manel Kape unterlag. Er besiegte viele Top-Kämpfer wie Erik Perez und Bryan Caraway.

Quelle: MMAFighting.com

Wrestling-Infos.de wünscht Takeya Mizugaki alles Gute für seine zukünftige Karriere!
 
Oben