Wann glaubt ihr löst CM Punk den Koffer ein

Ich glaube das er ihn bei backlash einlöst.John Cena gewinnt das Last Man Staning Match und ist dann so fertig das CM Punk kommt und löst den Koffer ein.:cena:
 
nun ich denke dann wohl bei judgemt day.. aber irgendwie glaube ich auch das punk dieses match nicht gewinnen wird, so rein intuitiv denke ich das cena champ bleibt bist ss
 
ich glaube er löst ihn nach dem last man standing match von cena und edge ein
cena gewinnt und legt regungslos am boden, dann kommt punk und casht ein
ist zwar ein cheap shot, aber naja was soll man machen :D
 
Judgemend Day klingt realistisch;)
Doch ob er als FAce rüberkommt wenn er den Titel von Cena schnappt?!
Mal sehen aber er wird Champ werden :D ;)
 
Ich weiss nicht.. ich finde Backlash und JD noch viel zu früh für ein mögliches Cash-In von CM Punk. Auch wenn es die Heimatstadt von ihm ist heißt es nicht gleich das er den Koffer einsetzt.. ich gehe eher davon aus, dass der Titel wieder während einer Show eingelöst wird und das dieser moment noch 3 - 4 Monate dauern wird.. Hoffe ich mal ..
 
Wann is natürlich die größte Frage aber diesmal wird es nicht so eine Überraschung sein, das er nach einem Match einfach rein kommt und Champ wird. Sondern er wird das Match (egal wann es ist) vorher ankündigen
 
Hmm ist verdammt schwer zu sagen, doch ich glaube dass er ihn relativ bald einlösen wird. Sinn macht natürlich die Theorie dass er ihn beim Judgement Day in seiner Heimat einlöst, kann aber auch sein dann er ihn erst viel später einlösen wird denn er hat ja ein ganzes Jahr Zeit. Doch in einem Punkt bin ich mir sicher, ich glaube nicht dass er dieses Mal den Titel gewinnt, klar würd ichs ihm wünschen ich mag ihn als Champ sehr gerne, doch ich kann mir nicht vorstellen dass ihn die WWE wieder Champion werden lässt, irgendwann muss es ja mal einen MitB-Gewinner geben der sich den Titel nicht holen wird, und ich denke dass dies CM Punk sein wird. Aber warten wir´s ab, die WWE machts ja bekanntlich gerne nochmal ganz anders!
 
Puhhh schwer zu sagen. Also den Judgment Day halte ich schon für sehr realistisch ;) Allerdings muss er den Titel dann auch gewinnen. Schließlich muss ein World Title wieder zu SD! :)
 
ich glaube das das wieder ne lüge von der wwe is das punk den koffer ankündgen will und dann bei Judgment Day ........
ich glaube nach einem der beiden titelmatches bei Backlash.......
vill. ja sogar gegen orton und dann fehden die beiden........
 
Ich denke nicht, dass es beim Judgment Day passieren wird!
Man sollte sowas lieber Geheim halten und nicht ausplaudern. -hust-
Das sollte sicherlich eine Ablenkung von Punk sein.
Ich denke auch nicht, dass er Triple H den Titel abnimmt, sondern John Cena.

Allerdings würde ich Punk gerne als Heel sehen. ;)
CM Punk vs. Batista oder CM Punk vs. John Cena wäre schon eine geniale Fehde!
 
ich glaube nicht dass er dieses Mal den Titel gewinnt, klar würd ichs ihm wünschen ich mag ihn als Champ sehr gerne, doch ich kann mir nicht vorstellen dass ihn die WWE wieder Champion werden lässt,

Seh ich genauso,außerdem wäre das dann schon CM Punks zweiter World Titel in zwei Jahren (man kann es auch übertreiben^^).Manche Main Eventer,haben des nicht mal geschafft^^.

Ich vermute auch stark,das er sein Koffer bei JD2009 einlösen wird,bloß wer weiß,ob es sich da nicht um ein falsches Gerücht seitens der WWE handelt.Würde natürlich passen,da der PPV ja in seiner Heimatstadt stattfindet,aber eig. hoffe ich ja,das ihm der Koffer abgenommen wird (von Kane beisp.,stand ja kurz davor).

Punkie Boy wurde letztes ja gepusht bis zum geht nicht mehr und dieses Jahr soll der selbe Zirkus wieder von vorne anfangen,also neee, bitte nicht.
 
Ich bring mal ne neue These zur Debatte:

Batista forder CM Punk in einem Match um den Koffer heraus und gewinnt, casht den Koffer bei Backlash oder Judgement Day ein und wird neuer Champ.

Bei Backlash finde ich die Idee gut, dass Edge die Vorarbeit macht und entweder Champ wird oder Cena zumindest soweit schwächt, dass Batista in nur noch pinnen braucht, oder er fordert Edge noch am selben Abend herraus und gewinnt das Match, da Edge ja von dem Fight gegen Cena geschwächt ist....

Oder Batista casht den Koffer bei Judgement Day ein und holt so den Titel zu SD!

CM Punks Talent und Können in allen Ehren, aber ich möchte ihn nicht nochmal als Champ sehen, für ihn wären 2 World-Titel innerhalb von 2 Jahren auch echt heftig....
 
Wsa habt ihr alle sie müssen auch mal auf jüngere setzen und die Pushen nur weil er letztes jahr gepusht wurde es war aber ein Richtig Geiler Übergangschamp und er hat im Ring mehr drauf als ein John Cena!!!!!!!!.....Wäre natürlich Klasse wenn Batista den Koffer bekommen würde^^ aber ich gönne es Punk
 
am warscheinlichsten is judgment day gründe wurden ja schon öfters genannt aber ich will mich hier jetzt nicht richtig festlegen da es ja auhc sein kann das die wwe jetzt die pläne ändert und cm punk irgend wann anders ein casht
 
Ich hoffe das er den Koffer erst in 5 Monaten einlöst, weil Edge jetzt erstmal lange Champ bleiben soll und kann gegen z.B. Jeff Hardy solange fehden.
 
Oben