Wann kehrt Cody Rhodes in die Shows zurück? – AEW gibt eine weitere Neuverpflichtung bekannt – Vorschau auf „AEW Dynamite: Late Night“ und „AEW DARK“

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
– AEW gab am gestrigen Montag die Verpflichtung von Serena Deeb offiziell bekannt. Chris Jericho hatte bereits in der letzten Woche durchblicken lassen, dass sich die 34-jährige durch ihre starke Performance gegen Thunder Rosa bei „AEW Dynamite“ einen Vertrag verdiente. Deeb hatte seit Februar 2018 im WWE Performance Center als Trainerin gearbeitet, bevor sie im Rahmen der großen Entlassungswelle im April ihren Job verlor.


– Wie der PWInsider nun berichtet, darf man innerhalb der nächsten drei Wochen mit der Rückkehr von Cody Rhodes in die TV-Shows rechnen. Nachdem er bei der am 13. August aufgezeichneten und am 22. August 2020 ausgestrahlten Ausgabe von „AEW Dynamite“ die TNT Championship an Brodie Lee verloren hatte, begab sich der 35-jährige in eine Auszeit, um eine neue Talentshow mit dem Namen „Go-Big Show“ für TBS aufzuzeichnen. Bei besagter Unterhaltungsshow wird er neben Snoop Dogg, Rosario Dawson und Jennifer Nettles als Jurymitglied fungieren.

– Am heutigen Dienstag wird es wie bereits berichtet ein einstündiges „AEW Dynamite: Late Night“-Special geben. Direkt nach der NBA-Übertragung auf TNT wird man auf Sendung gehen. Ziel der Show ist es, einige NBA-Zuschauer auf das Produkt aufmerksam zu machen. Für die Show wurden drei Matches bekannt gegeben, außerdem wird Chris Jericho an den Kommentar zurückkehren. Nachfolgend das angekündigte Line-up:

AEW Dynamite: Late Night (Tapings: 09. September 2020)
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 22. September 2020


Singles Match
Matt Sydal vs. Shawn Spears (w/ Tully Blanchard)

Singles Match
Anna Jay vs. Brandi Rhodes

Singles Match
Scorpio Sky vs. Ben Carter

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Chris Jericho am Kommentar.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW DARK“ sind insgesamt elf Matches angekündigt. So dürfen sich die Fans unter anderem auf die Matches Christopher Daniels vs. Ricky Starks und Eddie Kingston vs. Brian Pillman Jr. freuen. Ebenfalls im Einsatz sind unter anderem The Lucha Brothers, Serena Deeb, Joey Janela & Sonny Kiss, Billy & Austin Gunn, The Dark Order und The Butcher and The Blade. „AEW DARK“ wird wie gewohnt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Channel der Promotion erstausgestrahlt. Nachfolgend das Line-up:

All Elite Wrestling DARK #52
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Erstausstrahlung: Am 15. September 2020 auf YouTube
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ


Singles Match
Christopher Daniels vs. Ricky Starks

Tag Team Match
The Butcher and The Blade (w/ Eddie Kingston) vs. Puf & Calvin Stewart

Tag Team Match
The Gunn Club (Billy & Austin Gunn) vs. Cruz & M’Badu

Tag Team Match
Joey Janela & Sonny Kiss vs. Kevin Blackwood & Daniel Garcia

Tag Team Match
The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson) vs. Fuego del Sol & Rembrandt Lewis

Singles Match
Serpentico vs. Will Hobbs

Singles Match
Ben Carter vs. Lee Johnson

Singles Match
Serena Deeb vs. Kilynn King

Singles Match
Eddie Kingston vs. Brian Pillman Jr.

Tag Team Match
The Lucha Brothers (Penta El Zero M & Rey Fenix) (w/ Eddie Kingston) vs. Maxx Stardom & Dontae Smiley

Tag Team Match
The Dark Order („5“ Alan Angels & Pres10 Vance) vs. Ryzin & Xander Gold

 
Neuverpflichtungen bei den Frauen ist eigentlich nie etwas schlechtes bei AEW. Man ist aktuell ja schon sehr dünn besetzt mit den vielen Ausfällen.
 
Oben