Wann kehrt Roman Reigns in die WWE-Shows zurück? – Natalya hat ihren WWE-Vertrag wohl verlängert – "Monday Night RAW" und "NXT" müssen Olympia weichen – WWE möchte die eigene Präsenz in Mexiko ausbauen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie der PWInsider berichtet, sehen die Pläne weiterhin eine Rückkehr von Roman Reigns rechtzeitig zum "WWE SummerSlam"-PLE am 03. August 2024 vor. Demnach soll der 39-Jährige zwei bis drei Wochen vor dem großen Event in die WWE-Shows zurückkehren.

Natalya soll nach Informationen des PWInsiders mittlerweile einen neuen Vertrag unterzeichnet haben. Wie lange der neue Deal läuft, ist nicht genau bekannt, es soll sich aber um einen langfristigen Vertrag handeln. In den letzten Monaten hatten Seth Rollins, Finn Balor, Damian Priest, Drew McIntyre, Chad Gable und Angel Garza ihre auslaufenden Verträge verlängert, während Ricochet und Becky Lynch ihre Verträge auslaufen ließen. Derweil wurden die Verträge von Dijak und Drew Gulak nicht verlängert. Kevin Owens und Sheamus haben nach aktuellen Informationen ihre im Laufe dieses Jahres endenden Verträge noch nicht verlängert.

Sowohl "Monday Night RAW" als auch "NXT" werden Ende Juli und Anfang August den Olympischen Spielen weichen müssen. So überträgt das USA Network auch in diesem Sommer Olympia, sodass die WWE-Shows am 29. Juli, 30. Juli, 06. August und 07. August auf den kleineren Sender SyFy ausweichen müssen.

Bei World Wrestling Entertainment ist man darum bemüht, die Präsenz in Mexiko zu steigern. Neben der Suche nach einem Kooperationspartner (wir berichteten unter anderem HIER), möchte man nun auch das Performance Institute der UFC in Mexico City nutzen, um junge mexikanische Talente direkt vor Ort auszubilden. Die UFC geht mit dieser Einrichtung bereits genau diesen Weg und bildet mexikanische MMA-Kämpfer aus, nun soll dies auf Pro-Wrestler ausgeweitet werden. Damit möchte man Talente, die gerne Pro-Wrestler werden wollen und sich normalerweise bei Wrestlingschulen von CMLL und anderen Promotions anmelden würden, selbst anlocken.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter
 
Kann man damit nicht bis zum Summerslam warten?
Ja, einerseits hätte es da natürlich viel mehr Impact, wenn er mit so nem Kasalla wiederkommt wie beim letzten Mal💥. Andererseits weiß ja nu mittlerweile eh jeder, dass er wiederkommt, und es wär jetzt nicht SO ne Riesenüberraschung... Außerdem wirds halt dann schwierig, ihn noch wenigstens ansatzweise in die Story mit einzubauen. 🤔
Ich persönlich wär dann auch eher für den Kasalla-Effekt, auch wenn das bedeutet, noch knapp 3 Wochen warten zu müssen.😟
 
Wir erwarten ihn quasi stündlich.... 🤩😁
Also ich hätte nicht gedacht das ich das mal sagen würde aber wenn es nach mir ginge gerne. Solo gibt mir absolut gar nix, Tanga und Speedo sind wenigstens besser als die Usos und Wölfi wäre hier der Einzige der für mich als Boss in Frage käme. Also kann Roman den kleinen Solo ruhig übers Knie legen.

Für die Storyline an sich wäre aber mehr Zeit vermutlich besser.
 
Roman ist doch grad mal drei Tage weg.. Gebt dem ganzen doch mal ein halbes Jahr.. Andeuten kann man das - durchziehen sollte man das noch nicht
 
Schade wäre es für Jey wenn er wieder mit Jimmy ein Team bildet, er ist beliebt aber eventuell liegt es nur am Yeet sowie dass Yeah vor einem Jahr.
 
Oben