Wann kommt Beetlejuice wieder in die WFE?

Beetlejuice

Gesperrt
Grässlichen Abend,

ich habe schon lange nichts mehr von diesen Wahnsinns Charakter gehört.
Lebt er noch?
Auch sein Profil wurde mittlerweile gelöscht.
Kommt er bald wieder?
Gibt es allgemein Neuigkeiten von Ihm?
 
dkvkuqib.jpg
 
Wow, sieht das Arm aus wenn, man Rückkehr gerüchte selber machen muss. Profil gelöscht ? Das mach ch jedesmal wenn ich länger nicht on kann.
Ps. Ey cool beetlejuice sein Account heist genau wie Deiner.
Naja egal, ich bin für länger Zeit weg hier. Wünsche euch allen noch viel Spass. Ich verspreche, falls ich wieder komme, ein Riesen Return zu machen !
 
Wow, sieht das Arm aus wenn, man Rückkehr gerüchte selber machen muss. Profil gelöscht ? Das mach ch jedesmal wenn ich länger nicht on kann.
Ps. Ey cool beetlejuice sein Account heist genau wie Deiner.
Naja egal, ich bin für länger Zeit weg hier. Wünsche euch allen noch viel Spass. Ich verspreche, falls ich wieder komme, ein Riesen Return zu machen !
What?
 
Wow, sieht das Arm aus wenn, man Rückkehr gerüchte selber machen muss. Profil gelöscht ? Das mach ch jedesmal wenn ich länger nicht on kann.
Ps. Ey cool beetlejuice sein Account heist genau wie Deiner.
Naja egal, ich bin für länger Zeit weg hier. Wünsche euch allen noch viel Spass. Ich verspreche, falls ich wieder komme, ein Riesen Return zu machen !

Grässlich
 
Wow, sieht das Arm aus wenn, man Rückkehr gerüchte selber machen muss. Profil gelöscht ? Das mach ch jedesmal wenn ich länger nicht on kann.
Ps. Ey cool beetlejuice sein Account heist genau wie Deiner.
Naja egal, ich bin für länger Zeit weg hier. Wünsche euch allen noch viel Spass. Ich verspreche, falls ich wieder komme, ein Riesen Return zu machen !
Da bleibt halt noch jemand im Gimmick. Hoffe ich zumindest. :D
 
Bin Ich so, oder spiel Ich nur Perfekt eine Rolle, wer weis. Ist Omega halb ich, oder bin Ich halb Omega :rolleyes: Vilt. bin Ich auch von Natur aus ein A...... Wird sich noch heraustellen^^ Ich weis es selber nicht
 
Bin Ich so, oder spiel Ich nur Perfekt eine Rolle, wer weis. Ist Omega halb ich, oder bin Ich halb Omega :rolleyes: Vilt. bin Ich auch von Natur aus ein A...... Wird sich noch heraustellen^^ Ich weis es selber nicht

Das du nicht lange durchhälst war mir grässlich klar.
Grässlich Klar war mir allerdings nicht die Fristlose Kündigung seitens [MENTION=2939]WFE[/MENTION]. Wollt Ihr mich verärgern?
:corino:
 
Oben