Wann zeigt sich John Cena? - Punk und seine Wehwehchen - Wo ist Christian? - RVD meldet sich zu Wort

W

Wossap

Guest
- Neuer Tag, neues Update zu John Cena. Laut dem PWInsider und F4WOnline.com wollten die WWE-Offiziellen den Chain Gang Commander eigentlich erst zur Hell in a Cell Großveranstaltung zurückbringen, doch nachdem die Offiziellen die wieder mal schlechten Ratings registriert haben, soll man inzwischen der Meinung sein dass Cena vielleicht nun schon zur nächsten Raw-Ausgabe kommen könnte, damit sich die Ratings wieder erholen können. Falls es dann wirklich zum heiß erwarteten Auftritt kommt, wird Cena aller Voraussicht nach sein Match gegen Alberto Del Rio um die World Heavyweight Championship hypen.

- Nach Informationen des PWInsider soll CM Punk derzeit wieder einmal über Schmerzen am Knie und am Rücken klagen. Backstage herrscht die Hoffnung vor, dass man mit der Star-Power von John Cena, Randy Orton und Daniel Bryan ein mögliches Fehlen des Straight Edge Superstars überstrahlen kann. So könnte sich CM Punk ein bisschen Ruhe gönnen und seine Wehwehchen auskurieren, damit er in die eigentlich Phase des Jahres zur Road to Wrestlemania wieder topfit einsteigen kann.

- Laut ProWrestling.net soll WWE Star Christian von den Match-Cards der WWE Live Events an diesem Wochenende in Philadelphia, Pennsylvania und Providence, Rhode Island gestrichen worden sein. Eigentlich sollte Captain Charisma gegen World Heavyweight Champion Alberto Del Rio antreten. Der ehemalige Tag Team Partner von Edge soll aber auch der WWE-Mexiko-Tour am nächsten Wochenende fernbleiben. In den Matches wird er vom Great Khali vertreten. Christian darf bekanntermaßen seit seinem Raw-Match vom 26.August gegen Randy Orton aufgrund einer Gehirnerschütterung nicht antreten. Laut eigener Aussage bei den NXT-Tapings kann es noch ein wenig dauern bis er sich wieder vollständig erholt hat.

- Nachdem sich Rob Van Dam seit WWE Battleground nicht mehr zu Wort meldete, holte er kürzlich alles auf Twitter nach, indem er ein wenig über seinen Weggang und seiner Zukunft bei der WWE sprach. Den Fans teilte er unter anderem mit, dass er bald wieder zurück sein werde. Auch ließ der ehemalige WWE Champion verlauten, dass Gerüchte, die besagen dass er mit seinem kürzlichen WWE-Run nicht zufrieden sei, in keinster Weise wahr seien, da er diesen Run besonders toll fand. Als ein Fan ihn fragte, warum er nicht mehr zu sehen war, antwortete RVD folgendes:
"Ich habe meinen Job erledigt! Ich werde bald zurückkommen um einen anderen Job zu erledigen!"

Quellen: PWInsider, F4WOnline, ProWrestling.net
 
Die schlechten Quoten liegen sicher nicht am Fehlen von Cena. Auch wenn die Mehrheit der Sendezeit lahm ist, ist es ganz erfrischen Cena mal nicht in einem seiner ständig wechselnden Shirts im Ring labern zu sehen. Die Quoten werden auch nicht besser, wenn er doch schon vor dem RR wiederkommt. Irgendwann ist eine Übersättigung erreicht und wenn die WWE es nicht bemerkt und gegenlenkt, dann sind sie (wie immer) selbst an dem Schlamassel schuld.
 
RVD hat also einen Job erledigt?? Meint er damit seine vertraglich vorgebenen Auftritte oder meint er damit tatsächlich, dass er jemanden anders over gebracht hat, indem er sich für ihn hinlegt!? Das würde ja fast schon an ein Wunder grenzen. Wenn dies aber stimmt, dann scheint RVD seine Einstellung ja doch etwas geändert zu haben. Mal sehen, wie sein nächster Run wird. Wenn er dort auch jemanden over bringt, dann muss ich RVD doch glatt mal loben.

Zu Cena möchte ich nicht mehr äußern. Wir haben schon so oft gemeckert, ich hab kein Bock mehr, mir dafür die Finger wund zu tippen. Ich hasse ihn und das wird sich auch nie ändern....
 
Wenn RVD seine Einstellung bzgl. jemand over bringen wirklich geändert hat dann wünsch ich mir dass er, wenn er ungefähr beim RR zurückkommt, in eine ordentliche Fehde mit The Shield gesteckt wird und dann nach einem hochklassigen Match bei WM30 gegen einen Member von The Shield, am besten Dean Ambrose, verliert und diesen durch die Fehde und durch das Match over bringt und ihn in die Main Event-Region hochhievt. Oder RVD & Dolph Ziggler & Antonio Cesaro (nach einem Face-Turn) vs. The Shield. Damit könnte man, bei richtigem Booking, allen 5 enorm helfen!
 
München ist im November oder?
Wird schwer werden, Punk ist derzeit nur bei Houseshows in Nordamerika tätig.
Ist ja grad auch nicht in Abu-Dhabi mit den anderen...

Ja ist im November,aber man hat Bryan und Orton schon durch Cena ersetzt,will man mir meinen Liebling Punk nun auch nehmen ??? Ist das eine Verschwörung oder was?Conspiracy is everywhere *kotz*
 
Wow der Great Khali ersetzt Christian... Da hat man doch wirklich mal eine gleichwertigen Ersatz gefunden, ich lach mich tot :D
 
Ich finde es ja irgendwie schon niedlich, dass wirklich jemand glaubt, RvD hätte eine 180° Charakteränderung vollzogen. Dass so etwas überhaupt möglich ist, dafür müsste vermutlich ein neue Maya-Kalender auftauchen, der dann wirklich das Ende der Welt bringt. Wer über Jahre soviel gequirlten Dünnpfiff von sich gibt, der ändert sich auf die alten Tage mit Sicherheit nicht. Zumal er erst vor einigen Wochen nochmal betonte, wie großartig er doch sei. :D
 
Ich fände es schade, wenn John Cena noch vor Hell in a Cell zurückkehren würde, da es ihm ein wenig Momentum rauben würde, und er so, auch wenn er kein Match bestreiten wird, sich noch ein bisschen erholen kann. Wie [MENTION=3833]Moni88[/MENTION] schon sagte, liegen die Ratingprobleme nur geringfügig bis gar nicht am Fehlen John Cenas, da er doch nicht alleine irgendwie 0,6 Ratingpunkte aus macht. Hat man zu dieser Zeit im letzte Jahr ja auch gesehen, wie schwach die Ratings da waren.

Irgendwie blöd, dass CM Punk schon wieder kleine Blessuren mit sich rum trägt. Nach der Survivor Series sollte man ihn ein Pause bis zum Rumble gönnen, damit er einfach fit in die Road to Wrestlemania gehen kann. Meines Erachtens nach hätte man ihn einfach noch nicht bei WWE Payback zurückbringen dürfen. Ein bisschen mehr Pause hätte sich der Straight Edge Superstar schon verdient gehabt...

Wenn ich statt Christian vs Alberto Del Rio, The Great Khali vs Alberto Del Rio vor die Nase gesetzt bekäme, würde ich ein Geld zurückverlangen. Bei den Amis würde das ja wahrscheinlich sogar nicht hinhauen...

Oooch, RVD hat einen Sinneswandel? Mir egal, da es doch eh nur hingeheuchelt ist, damit er sich keinen zukünftigen Job verbaut. Schließlich sind ja mehr Dollarzeichen auf dem Konto auch nicht schlecht. Ich persönlich würde es ja stark finden wenn der einfach mal seine dumme Fresse hält!
 
Ich finde es ja irgendwie schon niedlich, dass wirklich jemand glaubt, RvD hätte eine 180° Charakteränderung vollzogen. Dass so etwas überhaupt möglich ist, dafür müsste vermutlich ein neue Maya-Kalender auftauchen, der dann wirklich das Ende der Welt bringt. Wer über Jahre soviel gequirlten Dünnpfiff von sich gibt, der ändert sich auf die alten Tage mit Sicherheit nicht. Zumal er erst vor einigen Wochen nochmal betonte, wie großartig er doch sei. :D

Wo is das Problem RVD hatt getan wofür er gehohlt wurde ( und sich sogar richtig reingehängt ) , er hatt seinen Obulus verdient und damit ist gut
Win : Win für die WWE und RVD .. wenn er jetzt motzt is das sein Problem .... die WWE weis mit ziemlicher Sicherheit wie RVD so drauf ist , also dürfte das bei denen keinen überraschen. Sein Vertrag wird vermutlich nicht verlängert ( beidseitig ) ... also warum sich daran hochziehen ?
 
Ich finde es ja irgendwie schon niedlich, dass wirklich jemand glaubt, RvD hätte eine 180° Charakteränderung vollzogen. Dass so etwas überhaupt möglich ist, dafür müsste vermutlich ein neue Maya-Kalender auftauchen, der dann wirklich das Ende der Welt bringt. Wer über Jahre soviel gequirlten Dünnpfiff von sich gibt, der ändert sich auf die alten Tage mit Sicherheit nicht. Zumal er erst vor einigen Wochen nochmal betonte, wie großartig er doch sei. :D

Ich hab ja nicht gesagt dass ich das glaube! :D Ich habe nur gesagt dass wenn es so wäre könnte man so eine Fehde aufbauen um die 3 bzw. die 5 komplett over zu bringen. Aber dafür muss wahrscheinlich erst Y2J zurückkommen. :D Apropos Y2J: Für wann ist eigentlich seine Rückkehr geplant? :)
 
Wow der Great Khali ersetzt Christian... Da hat man doch wirklich mal eine gleichwertigen Ersatz gefunden, ich lach mich tot :D

Genau das hab ich mir auch gedacht. Zumal ich den gestern Abend erst wieder gesehen habe, grauenvoll dieser Mensch!
Wenn hat RVD denn over gebracht? Ich wüsste nicht mal für wen er sich hingelegt hat, außer Del Rio. Und dem hat das wohl in keinster Weise geholfen. Die WWE ist aber auch sowas von stumpf was Cena betrifft.
 
Wo is das Problem RVD hatt getan wofür er gehohlt wurde ( und sich sogar richtig reingehängt ) , er hatt seinen Obulus verdient und damit ist gut
Win : Win für die WWE und RVD .. wenn er jetzt motzt is das sein Problem .... die WWE weis mit ziemlicher Sicherheit wie RVD so drauf ist , also dürfte das bei denen keinen überraschen. Sein Vertrag wird vermutlich nicht verlängert ( beidseitig ) ... also warum sich daran hochziehen ?
Das hat aber doch gar nichts mit dem zutun, was ich meinte. RvD wird auch in Zukunft niemanden over bringen, davon bin ich überzeugt. Denn das hat er auch bei diesem Run nicht gezeigt. Und ich würde auch nicht behaupten, dass er gut war. Er war OK, er hatte ein paar ordentliche Matches, in denen er aber weiterhin jede Psychologie vermissen lässt, seine Moves unsauber ausführt und halt auch wirklich nur sein Moveset strikt nach Script abspult. Beispiele gibt es genug, sei es jetzt das Battleground Match gegen Del Rio oder aus dieser Woche das NXT Match gegen Aiden English. Das war eine Katastrophe, das war einzig und allein eine aneinanderreihung von RvDs Greatest Hits, ohne Sinn, ohne Verstand, ohne Matchführung. Und dennoch, für WWE hat sich die Verpflichtung in gewisser Weise schon gelohnt, nur halt für keinen der anderen Worker.
 
Das hat aber doch gar nichts mit dem zutun, was ich meinte. RvD wird auch in Zukunft niemanden over bringen, davon bin ich überzeugt. Denn das hat er auch bei diesem Run nicht gezeigt. Und ich würde auch nicht behaupten, dass er gut war. Er war OK, er hatte ein paar ordentliche Matches, in denen er aber weiterhin jede Psychologie vermissen lässt, seine Moves unsauber ausführt und halt auch wirklich nur sein Moveset strikt nach Script abspult. Beispiele gibt es genug, sei es jetzt das Battleground Match gegen Del Rio oder aus dieser Woche das NXT Match gegen Aiden English. Das war eine Katastrophe, das war einzig und allein eine aneinanderreihung von RvDs Greatest Hits, ohne Sinn, ohne Verstand, ohne Matchführung. Und dennoch, für WWE hat sich die Verpflichtung in gewisser Weise schon gelohnt, nur halt für keinen der anderen Worker.

Naja Del Rio Over zu bringen kannste glaub ich generell vergessen egal ob als Heel oder Face
von daher seh ich da nicht den Fehler bei RVD. Der kann ja nu nix dafür das Del Rio das Charisma eines Wasserhydranten hatt
 
Naja Del Rio Over zu bringen kannste glaub ich generell vergessen egal ob als Heel oder Face
von daher seh ich da nicht den Fehler bei RVD. Der kann ja nu nix dafür das Del Rio das Charisma eines Wasserhydranten hatt
Da muss ich dir sogar zustimmen, wenngleich er das Match gegen ihn einfach nicht gut geworked hat. Hier muss man den schwarzen Peter aber natürlich auch WWE sehr deutlich zuschieben. Die ganze Fehde, wenn man so will, war sowas von falsch aufgebaut. Keine richtigen Promos, immer nur billige Angriffe, ein völlig deplatzierte Rodriguez und dann ein Match bei Battleground, was der Heel dominiert, wo zwei Faces gegen ihn eingreifen und er am Ende dann doch klar gewinnt. Eigentlich hätte das Del Rio ungemein stärken müssen als Champion, wenngleich er in dieser Fehde mal wieder mehr Face war, als zu seiner Facezeit. Doch ist dem so? Nimmt ihn irgendwer als glaubhaften Champion war? Irgendwer, der wirklich daran glauben kann, dass er mit John Cena auf einer Stufe steht? Und genau das versucht man uns ja gerade zu suggerieren.

Aber um nochmal auf RvD zurück zu kommen. Seine Aussagen, egal wann, sprechen halt einfach dafür. Sei es jetzt, dass er sich für größer als Gott hält, die aus der letzten Woche, nach denen sein WWE Run auch nicht wirklich besser war als der TNA Run, oder auch von vor ein paar Monaten, als er ankündigte nur gegen Leute antreten zu wollen, die seiner würdig sind. Bis auf die aus der letzten Woche die man nur vom hörensagen her nachempfinden kann, stammt das andere halt alles aus Interviews. Und da gab es ja wirklich dutzende von. Von daher halte ich es einfach für völlig unrealsitisch, dass ihm auf einmal ein Licht aufgegangen ist und er erkannt hat, dass er eben nicht King of the Kotelett ist.
 
RVD ist zufrieden, ob er das selber glaubt was er da schreibt ?

Mit John Cena ist das so eine Sache: Er ist nicht dabei und die Ratings fällen, sollte er zurück kommen und die Ratings steigen sofort wieder, dann hat die WWE Recht gehabt.

Sollte das aber nichts bringen, dann hatten wohl die Cena-Hater recht.
 
Oben