Wardlow weckt Interesse bei WWE – Vertrag von Tony Schiavone um 2 Jahre verlängert – Zukunft von Peter Avalon unklar – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW Dynamite": 4 Matches angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Vor einigen Wochen berichteten wir bereits darüber, dass bei WWE großes Interesse an MJF entflammt ist, dies scheint nunmehr auch für dessen Storyline-Helfer Wardlow zu gelten. So berichtet WrestleVotes, dass beim Markführer mehrere Entscheidungsträger begeistert vom Potential des 33-Jährigen sind und man hofft, ihn nach dem Ende seines AEW-Vertrages verpflichten zu können. Wann Wardlows AEW-Vertrag ausläuft, ist nicht bekannt.

- Tony Schiavone wurde für zwei weitere Jahre an All Elite Wrestling gebunden. Wie der Kommentator im "What Happened When"-Podcast verriet, zog die Company von Tony Khan eine entsprechende Klausel, die seinen Vertrag um zwei Jahre bis Mitte 2024 verlängert.

- Derweil lief der ursprüngliche Vertrag von Peter Avalon nach Informationen von Fightful bis Mitte Dezember 2021 und aktuell ist unklar, ob der 32-Jährige einen neuen Vertrag erhalten hat. Seinen bisher letzten Auftritte für die Company absolvierte Avalon bei den "AEW Dark"-Tapings am 03. Dezember 2021, kurz bevor sein Vertrag auslief. Laut Fightful hat Avalon kürzlich aber ein Independent-Booking abgesagt, um bei den "AEW Dark"-Tapings am kommenden Samstag auftreten zu können.

- Für die heutige "AEW Dynamite"-Ausgabe sind vier Matches bestätigt. So wird Interim TNT Champion Sammy Guevara seinen Titel gegen Daniel Garcia aufs Spiel setzen, darüber hinaus darf man sich auf die Paarungen CM Punk vs. Wardlow, Hikaru Shida vs. Serena Deeb sowie Powerhouse Hobbs vs. Dante Martin freuen. Nachfolgend das komplette Line-up sowie zwei Preview-Videos:

All Elite Wrestling „Dynamite #119“
Ort: PNC Arena in Raleigh, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 12. Januar 2022


Singles Match
CM Punk vs. Wardlow

Interim TNT Championship
Singles Match
Sammy Guevara (c) vs. Daniel Garcia

Singles Match
Hikaru Shida vs. Serena Deeb

Singles Match
Powerhouse Hobbs (w/ Taz) vs. Dante Martin (w/ Lio Rush)


 
Klar interessiert sich WWE für Wardlow. Er ist im Grunde Batista von vor 15 Jahren.

Aber soweit ich weiß hat Wardlow umgehend gesagt, dass er die nächsten 10 Jahre am liebsten bei AEW verbringen will.
 
Aber soweit ich weiß hat Wardlow umgehend gesagt, dass er die nächsten 10 Jahre am liebsten bei AEW verbringen will.
Naja, wenn WWE mit großen Geldscheinen wedelt, kann man es niemanden verübeln mitzunehmen was geht. Gerade in dieser Branche.
Ich denke auch dass es irgendwann jemand geben wird der dien Weg von AEW zu WWE gehen wird, einfach weil er beweisen will, dass er es auch dort schaffen kann. Der Buzz den man damit kreiert, wird auch für viel Rückenwind sorgen.
 
Ich denke auch dass es irgendwann jemand geben wird der dien Weg von AEW zu WWE gehen wird, einfach weil er beweisen will, dass er es auch dort schaffen kann. Der Buzz den man damit kreiert, wird auch für viel Rückenwind sorgen.
Wobei das sicher auch in Zukunft damit zusammenhängen wird, wie WWE mit ihren Angestellten umgeht und was dann unter den Wrestlern im Umlauf ist. Klar, kein problem, gerade wenn man nicht selber betroffen ist, ist unlösbar, dennoch kann ich mir in Teilen eine Front von Leuten vorstellen, die es ausschließen werden zur WWE zu gehen, einfach weil die WWE WWE Dinge tut.
 
Wobei das sicher auch in Zukunft damit zusammenhängen wird, wie WWE mit ihren Angestellten umgeht und was dann unter den Wrestlern im Umlauf ist. Klar, kein problem, gerade wenn man nicht selber betroffen ist, ist unlösbar, dennoch kann ich mir in Teilen eine Front von Leuten vorstellen, die es ausschließen werden zur WWE zu gehen, einfach weil die WWE WWE Dinge tut.
Das denke ich auch. Solange AEW seinen Leuten ein gutes Gefühl vermittelt, wird es wenig Gründe für einen Wechsel geben. Ich denke für einige ist es auch reizvoll mit AEW Teil der “Revolution“ zu sein.
Bei dem breiten Kader wird es sich jedoch auch nicht vermeiden dass Leute auch mal unzufrieden sind, und woanders ihre Chance suchen.
Für ehrgeizige Leute, kann eine neue Herausforderung auch immer reizvoll sein, an einem Punkt wo sie bei AEW bereits alles erreicht haben.
 
Zuerst müsste man wissen wie lange der Vertrag von Wardlow noch läuft - ich tippe heir auch mal auf 2024. Bis dahin muss man schauen wo man mehr verdient und wer mehr Hype im Mainstream erzeugen kann.
Wardlow wird hoffendlich noch seinen Run bekommen und seien Merch Verkäufe steigern.
Was mich mehr überrascht ist das er ausserhalb von AEW nirgends antritt.

Wichtiger ist aber die Personalie Tony Schiavone , mit 64 Jahren ist er immer noch einer der Besten Kommentatoren und für das Produkt extrem wichtig.
 
Bei Wardlow heisst es wie bei MJF, mal abwarten. Dass WWE an ihm interessiert ist, kann ich, wie auch andere schon erwähnten, gut verstehen. Jedoch wissen wir auch alle, wie schnell sich die Meinung bei WWE ändern kann.

Dazu dürfte auch interessant sei, wie WWE die TV Deals neu aushandeln wird, was ja auch in zwei Jahren wieder der Fall sein wird, und wie viele Einnahmen sie dadurch erhalten werden. Klar wird ein Wardlow nicht so viel Geld kosten, wie andere Wrestler, die man mittlerweile entlassen hat, wenn man in ihm aber etwas sieht, wird er auch mehr wert sein, als viele der Entlassenen, die man wegen Budgetkürzungen gefeuert hat.

Mit Schiavone zu verlängern find ich super. Ich mag ihn am Kommentar mit Excalibur gemeinsam, und dazu finde ich seine Segmente mit einzelnen Wrestlern meistens ganz gut bis richtig unterhaltsam. Gerade mit Britt Baker passt die Chemie super.
 
Passt ja gut mit Wardlow, wo er nun sagte, dass er für immer bei der aew bleiben will. Das heisst zwar erstmal nichts aber so schnell wird die WWE da wohl nicht rankommen. Wäre auch schade, ich freue mich auf den turn gegen MJF und da kann man für beide viel draus machen.

Avalon finde ich ganz nett, aber bisher zu wenig gesehen, dass ich da wirklich ne Meinung zu haben würde. Es wäre dennoch schade wenn er gehen würde weil er immerhin eine der ersten festen Verpflichtungen war und somit sicher auch vertrauen in die aew gezeigt hat.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Naja, wenn WWE mit großen Geldscheinen wedelt, kann man es niemanden verübeln mitzunehmen was geht. Gerade in dieser Branche.
Ich denke auch dass es irgendwann jemand geben wird der dien Weg von AEW zu WWE gehen wird, einfach weil er beweisen will, dass er es auch dort schaffen kann. Der Buzz den man damit kreiert, wird auch für viel Rückenwind sorgen.
Ich denke der erste der von AEW nach WWE wechselt wird bei WWE sehr gut dargestellt werden. Einfach weil man andere locken will. Je mehr dann wechseln um so mehr werden sie unter dem Standardbooking der WWE leiden.
 
Ich denke der erste der von AEW nach WWE wechselt wird bei WWE sehr gut dargestellt werden. Einfach weil man andere locken will. Je mehr dann wechseln um so mehr werden sie unter dem Standardbooking der WWE leiden.
Das ist möglich, aber ich kann mir auch durchaus was anderes vorstellen:

Man könnte den ersten Wechsler von AEW auch öffentlich als letzten Loser und totalen Honk vorführen um den Zuschauern zu zeigen: Schaut mal was für Lappen das bei AEW eigentlich sind, die sehen gegen unsere Premium Live WWE Superstars komplett alt aus. Guckt lieber nur WWE "where the big guys play".
 
Vor einigen Wochen berichteten wir bereits darüber, dass bei WWE großes Interesse an MJF entflammt ist, dies scheint nunmehr auch für dessen Storyline-Helfer Wardlow zu gelten. So berichtet WrestleVotes, dass beim Markführer mehrere Entscheidungsträger begeistert vom Potential des 33-Jährigen sind und man hofft, ihn nach dem Ende seines AEW-Vertrages verpflichten zu können. Wann Wardlows AEW-Vertrag ausläuft, ist nicht bekannt
An ihm und wahrscheinlich an jedem anderem der AEW der Reaktion hervorruft. Ich finde es schon lächerlich, Wardlow hat eigentlich den typischen WWE Aufbau bekommen, für einen big Men, davon hat WWE doch einige und gegen Omos wird Wardlow klein wirken. Von daher so richtig verstehen kann ich das nicht, es sei denn WWE hat mittlerweile so dermaßen den Riecher fürs booking verloren das sie einfach jeden nehemn der gerade heiß ist um ihn zu verbooken.

Naja, wenn WWE mit großen Geldscheinen wedelt, kann man es niemanden verübeln mitzunehmen was geht. Gerade in dieser Branche.
Ich denke auch dass es irgendwann jemand geben wird der dien Weg von AEW zu WWE gehen wird, einfach weil er beweisen will, dass er es auch dort schaffen kann. Der Buzz den man damit kreiert, wird auch für viel Rückenwind sorgen.
Glaube nicht mal das es dann groß ums Geld gehen wird, WWE beschäftigt Writer das ist für Leute interessant die sich selbst keine Storys ausdenken können und die erste stände eh bereit wenn es nur darum ginge jmd von AEW zu verpflichten. Zum Rückenwind ist es fraglich, siehe nächste.

Ich denke der erste der von AEW nach WWE wechselt wird bei WWE sehr gut dargestellt werden. Einfach weil man andere locken will. Je mehr dann wechseln um so mehr werden sie unter dem Standardbooking der WWE leiden.
Bin ich mir nicht sicher, normalerweise will sich WWE ja immer als das Beste darstellen deshalb verlieren ja Neuerwerbungen aus Indys ja oft zu beginn. Leute dazu zu bewegen zu wechseln machen sie übers Gehalt. Ich glaube aber das sie gleich ins 50/50 belanglos Standardbooking rutschen denn WWE kann nichts anderes mehr mit Ausnahme voll Push für Reigns und Lesnar. Ich glaube nicht das WWE absichtlich einige der besten die sie haben so schlecht bookt, sie können es nur nicht mehr.
 
Oben