Warnung vor Passwortklau

Blöd..ich wollte heimlich liken.. jetzt kann ich [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] 's Posts nicht mehr liken !!!
 
Dafür konntet ihr noch nie einen Beitrag zweimal liken. Nagut, [MENTION=2652]JME[/MENTION] konnte es schon, aber sonst.. Schafft das erstmal! :D
 
Dies muss euch aber nicht beunruhigen. In 99% der Fälle werden die Bots aber keinen Zugriff auf euer Konto bekommen können und selbst wenn ihr zu den 1% gehört, so können die Bots nichts mit eurem Konto anfangen.

Nicht beunruhigen, pffff ... Da hat aber jemand nicht die Terminator-Serie gesehen. ^^ Aber ich bin gerade beruhigt, denn natürlich habe ich bei mir und einem Anflug von Alterssenilität den Grund dafür gesucht, dass ich ständig 15 Minuten Pause zwischen meinen Anmeldeversuchen machen musste. ;)
 
Oben