"Warum Dolph Ziggler noch nicht eincashte? John Cena muss ihn erst besiegen!" - wahrscheinliche Matchcard für TLC - "Hell in a Cell" Buyrate - Titus O

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Sehr interessantes weiß Bryan Alvarez im neuesten Figure Four Weekly Newsletter über Dolph Ziggler und den möglichen Zeitpunkt eines Cash Ins seines "Money in the Bank" Koffers zu berichten. So soll es ursprünglich Pläne gegeben haben Ziggler beim Hell in a Cell PPV eincashen zu lassen. Dies wurde ja auch im Vorfeld des PPVs öfters angedeutet. Ursprünglich wollte man das Szenario des Vorjahres wiederholen, als The Big Show den World Heavyweight Championship gewann und nach 45 Sekunden wieder an Daniel Bryan verlor der damals seinen MitB Koffer einlöste. Ziggler sollte Show den Titel dieses Jahr sogar nach gerade einmal 40 Sekunden abnehmen. Auf Nachfrage Alvarez's bei seiner Quelle, warum man die Pläne nicht so durchzog, erhielt er die Antwort: "Weil John Cena erst Ziggler besiegen muss"! Demnach war eine Fehde zwischen John Cena und Dolph Ziggler bereits geplant und hätte man Ziggler den WHC bereits gewinnen lassen, so wäre kein klarer Sieg für John Cena während der geplanten Fehde mehr möglich gewesen. So war auch ein Cash In bei der Survivor Series im Gespräch, doch da man den Main Event der SuSe änderte und damit die Fehde zwischen John Cena gegen Dolph Ziggler nach hinten verschob, scheiterte auch dieses Vorhaben. Es scheint also so als würde Dolph Ziggler erst eincashen wenn seine Fehde mit John Cena beendet ist.


- Am Mittwoch wurden von WWE erste Schätzungen bezüglich der Buyrate des "Hell in a Cell" PPVs veröffentlicht. Demnach erzielte der PPV mit dem Headliner CM Punk vs. Ryback ca. 200.000 Buys. Davon fallen 152.000 auf den Nordamerikanischen-, und 48.000 auf den internationalen Markt. Die Buyrate könnte sich in den nächsten Monaten allerdings durchaus noch etwas nach oben korrigieren, da es für den internationalen Markt noch keine eindeutigen Zahlen gibt. Im Vergleich mit dem Vorjahr (182.000 Buys) konnte man sich im Übrigen auch in diesem Monat verbessern.


- Laut Informationen von F4WOnline sehen die Planungen für den TLC PPV derzeit folgende Matches vor:

* CM Punk (c) vs. Ryback um den WWE Championship vermutlich in einem Tables Match da Ryback dann auch hier "aus Versehen" verlieren kann.

* The Big Show (c) vs. Sheamus um den World Heavyweight Championship in einem Chairs Match. (Wurde bei den SmackDown Tapings bereits bestätigt)

* John Cena vs. Dolph Ziggler (Laut lokaler Werbung ein TLC Match)

* Randy Orton vs. Alberto Del Rio in einem Last Man Standing Match

* Team Hell No (Kane & Daniel Bryan) (c) vs. Prime Time Players (Titus O'Neill & Darren Young) vs. Rey & Sin Cara in einem Triple Threat Tag Team Match um die World Tag Team Title

* Antonio Cesaro vs. R-Truth um den US Title.

Diese Card ist aber natürlich noch nicht verbindlich, da es jederzeit zu kurzfristigen Umstrukturierungen kommen könnte. Sie spiegelt nur die derzeitigen Planungen wieder.


- Vince McMahon soll begeistert von Titus O'Neills Performance am Kommentatorenpult am vergangenen Montag bei RAW gewesen sein. Durchaus möglich das man demnächst ähnliche Segmente mit O'Neill sehen wird.


Quelle: F4WOnline/Figure Four Weekly
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann man davon ausgehen, dass Punk gewinnt und das Match ähnlich sein wird wie es mit Big Show und Cody Rhodes ( IC Champ )damals war. Ich mag diese Matchart nicht, es wäre besser wenn es ein "normales" Match wäre in dem Tables erlaubt wären. Mal wieder zu sehen wie einer durch ein oder zwei Tische fliegt....ach ja.....
Sheamus und Show haben gezeigt das sie es drauf haben aber ich hoffe das danach dann Schluss ist mit dieser Fehde, genauso wie bei Orton vs. Del Rio. Hier wäre eine sehr gute Möglichkeit Del Rio gewinnen zu lassen, clean, aber Orton verpasst ihm trotzdem seinen Kick. Danach dann der Turn.
Beim Tag Team Match hätte ich gerne noch Gabriel und Kidd mit drin, wäre schick die gegen Rey und Sin zu sehen.
Apropos Tag Team. Gibt es schon Infos bezüglich Cody Rhodes?
Ich hoffe eigentlich das Ziggler clean gegen Cena gewinnt, es wäre der beste Moment ihn richtig stark darzustellen und ihn danach eincashen zu lassen. Ich finde es auch nicht sooo schlimm das Ziggler bisher noch nicht eingelöst hat, er hat ja auch Zeit.
Ich hoffe noch auf Barrett vs. Kingston.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache mit Ziggler wird wie folgt ablaufen. Ziggler wird überall die Wochen gegen Cena richtig stark aufgebaut um im entscheidenen Moment zu verlieren. So wird es aussehen. Ziggler wird niemals gegen John Cena gewinnen, aber die Tatsache finde ich in anbetracht der Situation gar nicht schlimm. Wenn er danach wirklich eincashen darf, ist Ziggler dort wo er stehen sollte. Das einzige Problem ist die WWE selber. Die Offiziellen haben es über all die Jahre geschafft neue Champions sowas von dermaßen zu verhunzen, das es weh tut. Sei es Jack Swagger oder Daniel Bryan und sein 18 Sekunden Match bei Wrestlemania. Ich ahne böses.
 
Ich weiß nicht, aber ein Dolph Ziggler wird in den nächsten 3 Jahren John Cena wohl nie durch Pin oder Submission besiegen, was aber nicht eine andere Möglichkeit ausschließt: Meiner Meinung nach wäre es so ziemlich das Schlauste, wenn Dolph Ziggler einfach nicht clean verliert, wer weiß, vielleicht kommt AJ ja in den Ring, und hilft ihrem Johnny Boy. Dolph Ziggler, der unglaubliche Heel schaut blöd, und man hat ne weitere Story für die Main-Shows: AJ vs Cena! DZ kann dann endlich, endlich eincashen!

Nächstes Jahr werden die Buys für Hell in a Cell nicht mehr so toll sein, wenn man dann an die vorherige Großveranstaltung denkt. Wenn ich mir den PPV gekauft hätte, wäre ich mir doch ziemlich verarscht vorgekommen, da das eine einzige Frechheit war. Wenn Sheamus gegen Big Show das beste im Match im Ring abgeliefert hat. Das sagt doch schon alles. Aber die größte Frecheit war dann das Main Event. Das einzige Hell in a Cell Match, da kann man schonmal mit 25-30 Minuten rechnen, und was bekommt man? Einen unglaublich schlechten Brawl, der 10 Minuten gedauert hat. So ein Match hätte man ohne Witz bei einer Main-Show bringen können, das war dem Hell in a Cell nicht würdig. Früher waren das epische Schlachten, heute dürfen wir uns mit ein bisschen Action zufrieden zeigen...

Dann soll Titus O`Neill am Kommentatorenpult bleiben. Er ist ein schlechter Heel, der ohne Abraham Washington nichts in den Main-Shows zu suchen hat. Da er im Ring, auch ne Flasche ist, darf er wohl froh sein, dass Gott ihn mit Rednertalent ausgesttatet hat, denn sonst würde man ihn nicht im WWE TV sehen!
 
Aha, Ziggler darf also eine unbestimmte Zeit geschmeidig für Cena den Schuhputzer spielen, weil die Kreativen der WWE wieder keine Ahnung haben, was man mit dem querschnittsgelähmten Steroidenunfall denn noch machen soll, allen vorran Vince McMahon. Japp, so hätte ich mir auch meinen großen Push in der WWE vorgestellt, nur mit einem Ticken mehr Entwürdigung. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Kopf hoch!
 
Aha, Ziggler darf also eine unbestimmte Zeit geschmeidig für Cena den Schuhputzer spielen, weil die Kreativen der WWE wieder keine Ahnung haben, was man mit dem querschnittsgelähmten Steroidenunfall denn noch machen soll, allen vorran Vince McMahon. Japp, so hätte ich mir auch meinen großen Push in der WWE vorgestellt, nur mit einem Ticken mehr Entwürdigung. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Kopf hoch!

Das wäre sogar zu toppen. Ziggler vs. Tatsu in einem Schweinestall Match, so wie einst HHH vs. Henry O. Godwinn bei in your House 17.
 
Oben