Warum hassen sich Shawn Michaels und Bret Hart?

RAVO

Jobber
Warum hassen sich Shawn Michaels und Bret Hart?
Und damit meine ich nicht den screwjob die haben sich schon vorhergehasst nur weiß ich nicht warum.




thx jit botwor
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt wohl am ehesten daran, dass Shawn Michaels Bret Hart den Championship beim berühmten Montreal Screw Job abgenommen hat. Es gibt auch noch ein paar persönliche Gründe, dass sie sich auch so halt nicht riechen können, aber ersteres ist der Hauptgrund...

Bei Fragen bitte auf mein Profil ;)
 
Naja, ich muss noch mal korrigieren, hier noch ein paar Anhaltspunkte:

- Bret Hart wrestlete vorher für ein paar Indy-Ligen und hatte dort Ladder Matches. Shawn Michaels schlug dann ein Ladder Match bei Wrestlemania vor und wollte ausgerechnet das Ende von einem der Ladder Matches von Bret Hart nehmen, obwohl dieser ihn darum gebeten hatte, genau das nicht zu tun.

- Bret Hart sagte nicht nur, dass er der Beste ist, war und und sein wird, sondern denkt/dachte das auch. Dann fühlte er sich von einem schmächtigen "Knirps" verarscht, der ihm den Titel abnehmen sollte.

- In ihrer Fehde soll Shawn vor dem Iron-Match zu Bret "Get the f*** out of my ring, that it is my moment" gesagt haben.

- Shawn Michaels war damals wirklich ein kleines A****loch, wie er später auch zugegeben hat...

Ich hoffe, es hat dir weitergeholfen ;)
 
Oben