Warum ich im "test"-Account war

Hallo meine Wrestlingfreunde,

Ich will das mit dem "hacken" klären. Wie ich gesagt habe, war ich ungefähr 10 Sekunden mit dem Nick "test" online, da mir jemand das PW gab. Lediglich wollte ich Naitch anschreiben, jedoch klappte dies durch Kick nicht. Ich habe extra noch User wie Jit Botwor und so entbannt und wollte danach direkt Naitch anschreiben. Ich wurde gekickt, hatte keinen von euch in ICQ, MSN, Skype etc. Daher 2 Fragen, die bitte ein Admin oder Mod beantworten kann.

Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht ?

- test benutzt und Naitch "alamiert"

- nix getan und zugeschaut, wie jemand W-I Board zerstört

Ich wollte nur Naitch warnen, da mein Nick "John Cena WWE Champion" gesperrt war und ich nicht wollte, das W-I zerstört wird. Ich konnte Naitch nicht anschreiben, da ich gekickt wurde und die Seite durch mein Virus Programm geblockt wurde.

Daher lasst mich bitte aus dem Spiel, ich wollte lediglich nur W-I retten und wollte nicht zusehen wie jemand das Board (Forum) zerstört. Wenn ihr mir nicht glauben wollt, dann glaubt mir nicht. Habe dies Cruncher auch gesagt, dass ich 10 Sekunden mit Nick drin war. Habe Jit Botwor entbannt und wollte direkt Naitch anschreiben. Wenn ihr mir nicht glaubt dann denke ich, da ich es zugegeben habe, dass IP Bann eine bessere Strafe wäre. ich habe damit wirklich nichts zutun, ich wollte jediglich nur Naitch anschreiben.

Tut mir leid, dass ich Naitch nicht anschreiben konnte. Schließlich mag ich W-I ! :)

Gruß John Cena WWE Champion
 
sag mal .. haltest du mich/uns wirklich für komplett bescheuert?!?!?!

spielst dich hier wie der größte hero auf und hat sicher selbst dreck am stecken ..

in 10 sekunden kann man keinen nick entsperren !!! und naitch war nicht on .. also wie wolltest du ihn alamieren? wir sind ned bei alaram für cobra 11 ..

kennst du das sprichwort => mit gehangen mit gefangen?

und warum wolltst du einen jit botwor entsperren .. aber hast deinen acc nicht entspeertt? wieder spricht sich das ganze ein wenig .. duuu aber mir is das schon scheiss egal .. die sache ist erledigt und joaa mal sehen was soo in zukunft passieren wird..

glaubt mir ich hab euch alle sehr gern .. aber hier jetzt die schuld auf irgendwem zu schieben und sich für unschuldig hält macht mich einfach wahnsinnig .. JEDER aber wirklich JEDER der mit dem acc on war hat dreck am stecken .. umsonst geht man nicht mit den acc rein ..

genau die besten ausreden sind ja noch: ich wollte nur kucken wie es so als mod ist .. omg wie lächerlich wird das ganze noch werden?

Aber wisst ihr was .. für mich ist das erledigt und wie schon gesagt mal sehen ws für konsequenzen daraus gezogen wird ..

aufjedenfall ist das eine sehr unangenehme sache für ALLE..

gruuuuß paaat
 
Oben