Warum man den Main Event der SuSe änderte - McMahon überredet Swagger zum Bleiben - Lawler vor Rückkehr - Vorschau auf das heutige SD! Live Special

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Viele von euch werden sich sicher gefragt haben, warum man bei der gestrigen RAW Ausgabe die bisherigen Pläne für den Main Event der Survivor Series so überstürzt über den Haufen geworfen hat. Bekanntlich wurde gestern Nacht mit dem Triple Threat Match zwischen CM Punk, John Cena und Ryback um den WWE Championship ein neuer Hauptkampf festgesetzt obwohl man in der Vorwoche noch ein Elimination Tag Team Match zwischen Team Punk und Team Foley vorantrieb. F4WOnline will nun den Grund für den spontanen Umbau erfahren haben. So sollen die Offiziellen nicht zufrieden mit der Art gewesen sein wie die Ankündigung des Team Foley vs. Team Punk Matches ablief. Außerdem zeigte man sich nicht glücklich über die fehlende Begeisterung nach Bekanntgabe des Matches. Besonders interessant ist jedoch hierbei, dass zumindest die Ratings der Vorwoche eine vollkommen andere Sprache sprechen. Die beiden Segmente mit CM Punk und Mick Foley in der Vorwoche, erzielten die beiden besten Viertelstundenratings der gesamten Show, während Ryback zB. massiv Zuschauer verlor! Ob da jemand die Zahlen nicht richtig gelesen hat?


- Gestern berichteten wir über Gerüchte, laut denen Jack Swagger angeblich um seine Entlassung gebeten haben soll. WrestlingNewsWorld bestätigt dieses Gerücht ebenfalls und will erfahren haben das Vince McMahon persönlich Swagger zum Bleiben überredet hat. Demnach soll McMahon viel von Swagger halten und man plant angeblich weiterhin Swaggers Charakter einer Erneuerung zu unterziehen und ihn dann in die TV-Shows zurückzubringen.


- Für die RAW Ausgabe in der nächsten Woche, bekanntlich die Go Home Show vor der Survivor Series, wurden mittlerweile zwei Fixpunkte von WWE bekannt gegeben. Zum einen wird Ryback auf "Referee" Brad Maddox treffen. Maddox bat bekanntlich in dieser Woche um jenes Match und wird laut Storyline 1 Millionen US Dollar von Vince McMahhon bekommen, sollte er Ryback besiegen. Des Weiteren wird Jerry "The King" Lawler in der nächsten Woche seine Rückkehr feiern. Lawler erlitt bekanntlich am 10. September 2012 einen Herzinfarkt. Innerhalb von WWE soll man bereits darüber beraten haben das Trio Jim Ross, Michael Cole und Jerry Lawler in Zukunft Raw kommentieren zu lassen.


- Wie bereits Raw am gestrigen Montag, wird auch SmackDown in der LG Arena in Birmingham, England aufgezeichnet. Dabei wird es sich um ein "Live Special" handeln, was allerdings aufgrund der Zeitverschiebung nicht Live, sondern heute Nacht um 2 Uhr MEZ ausgestrahlt werden wird. Als Main Event für die heutige Show wurde bereits ein Falls Count Anywhere Match zwischen Randy Orton und Alberto Del Rio angekündigt. Auch The Big Show und Sheamus werden ihre Fehde heute Nacht natürlich fortsetzen und es ist damit zu rechnen, dass auch das traditionelle Survivor Series Elimination Match eine Rolle spielen wird. Als Dark Main Event wird lokal mit Sheamus vs. Alberto Del Rio geworben. Natürlich wird man heute Abend auch die morgige Episode von "Main Event" sowie weitere Matches für Saturday Morning Slam aufzeichnen. So wird es zum Match zwischen Sheamus und Wade Barret kommen, was man für "Main Event" aufnehmen wird. Ebenfalls für die heutigen Tapings angekündigt sind Rey Mysterio, The Miz und Cody Rhodes.

Auf WWE.com wirbt man mit folgenden Schwerpunkten für die heutige SmackDown Ausgabe:
* Werden sich die Wege von Sheamus und Big Show kreuzen?
* Welche Überraschungen hat Booker T für "Super SmackDown" parat?
* Wie geht es mit Antonio Cesaro und R-Truth weiter?
* Wer sollte neue #1 Contenderin werden – Layla or Kaitlyn?

Quelle: F4Wonline, WrestlingNewsWorld, PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott Leute, mittlerweile vermisse ich nicht nur die Logik in der Wrestlingshow sondern auch die logische Denkweise der Offiziellen. Arbeiten dort nur Seekühe die irgendwelche Schlüsselworte raus suchen damit diese dann von Vince und HHH kombiniert werden? Das ist doch nicht deren ernst oder? Die Zahlen sprechen andere Fakten, als dieses Geschwafel was ich eben lesen musste. Ich frage mich wieso man immer noch auf Ryback setzt. Man sollte ihn zumindest erst mal aufbauen. Gib ihn ein Mikrofon oder so was oder eine Fehde. Das wäre mal ein Anfang. Und was ist mit der fehlende Begeisterung? Ich glaube die Offiziellen können nicht nur Zahlen falsch deuten sondern sind auch noch taub bzw. surfen nicht im Internet. Die Begeisterung ist nur "selten" da und wenn die da ist, dann immer im falschen Moment, weil es die WWE nie gebacken bekommt, dem zahlenden Kunden das vorzusetzen, was die auch sehen wollen. Kunde ist König. In der WWE aber wohl nur dumme Statisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem zeigte man sich nicht glücklich über die fehlende Begeisterung nach Bekanntgabe des Matches.

Davon mal abgesehen, dass diese Segmente gut gezogen haben, waren sie ja alles andere als gut. Ok, das erste Segment war eigentlich gut gemacht, aber mit dem finalen Segment hat man irgendwie den ganzen Aufbau gekillt.

Und zu dem zu mir zitierten Teil: Ja verdammt, wundert ihr euch denn noch, dass die Fans nicht den Scheiß bejubeln, den ihr da produziert? Das hätten noch nicht einmal die Fans in England oder Kanada schönreden können. Das war einfach peinlich und dann brauch man sich auch nicht wundern, warum es keinen überzeugt.

Zu Swagger: Es ist zwar irgendwo schön zu lesen, dass Vince viel von Swagger hält und auch ihn besser einsetzen will, doch ich habe ein Problem bei der Sache: Bevor er zum Edeljobber degradiert wurde, war er ja Midcarder. Eine neue Entwicklung im Charakter und ein Push würde in meinen Augen auch eine höhere Stellung in den Cards bedeuten. Jedoch hat Swagger bisher jegliche Fähigkeiten dafür, in der Uppercard oder im ME zu stehen, nicht zeigen können und es ist fraglich, ob er diese entwickeln kann. Man muss zwar dazu sagen, dass sein Run als World Champion insofern schon keine gute Vorraussetzungen hatte, als dass er vor dem Gewinn des Koffers nur in der Midcard hing und er in der Rolle als Champ anfangs nicht schlecht war. Aber dennoch ist es halt fraglich, ob Swagger auf Dauer wirklich ne größere Rolle spielen kann oder er sich mit einer weniger bedeutsamen Rolle zufrieden stellen kann.
 
Ich frage mich wieso man immer noch auf Ryback setzt. Man sollte ihn zumindest erst mal aufbauen. Gib ihn ein Mikrofon oder so was oder eine Fehde. Das wäre mal ein Anfang.

denkst du wirklich, dass das richtig wäre?
Ryback will ich wirklich nicht am mikro erleben. Dem Kerl sollte man mal nen Manager an die Seite stellen. Ich denke, das wäre der einzig richtige Weg um ihn noch einigermaßen ordentlich zu vermarkten...
Man hat ja versucht ihn aufzubauen. Auf WWE Art xD
denke mal, man hat sich das auch ein bisschen anders vorgestellt.
Wie würdest du ihn denn gerne sehen? Von der Kampfmaschine kommt er jetzt schwer weg ;)
 
Hmm, das zeigt mal wieder wie immer alles kurzfristig verworfen wird, wenn schon ein längst festgesetzter Main Event noch abgeändert wird. Aber ist ja nix neues, kommt ja immer wieder vor.

Das Swagger bleibt, finde ich gut, den er hat eigentlich großes Potential, doch genutzt wurde es bis jetzt kaum. Der größte Fehler, den man gemacht hat, war ihn 2009 viel zu früh von ECW zu RAW zu holen. Mal sehen, was sie jetzt für ihn bereit haben, wir werden es sehen.
 
Wow sehr gut geplant WWE.Der Aufbau für den PPV wird sowieso eher dürftig,auf Grund von zu wenig Zeit.Jetzt hat man ein total unlogisches 'traditional SuSe Tag Team Match'.Es freut mich zwar das Ziggler der Team Leader sein darf,aber was hat Foley jetzt mit ihm zu tun?Foley hat es doch auf Punk abgesehen!?
Außerdem war die Bekanntgabe doch der Teil mit den besten Ratings und den besten Zuschauerreaktionen.Etwas positives gibt es auch,nämlich jetzt könnte bei den Matches etwas routiert werden,so dass es möglicherweise die jährlichen 'Bewerbungen' gibt.

Swagger hatte bei der ECW zu Beginn seiner Karriere direkt seine beste Phase.Danach wurde er leider nur falsch eingesetzt.Ich könnte mir vorstellen das er bald zurückkehrt um gegen Ziggler zu fehden und könnte,um die Storyline zu beginnen Teil von Team Foley werden,bei der SuSe.
 
So sollen die Offiziellen nicht zufrieden mit der Art gewesen sein wie die Ankündigung des Team Foley vs. Team Punk Matches ablief. Außerdem zeigte man sich nicht glücklich über die fehlende Begeisterung nach Bekanntgabe des Matches.

Ist doch auch kein Wunder. Wenn man einmal davon absieht das in der heutigen WWE bei solchen Matches ohnehin fast immer nur die Faces gewinnen war wohl auch dem hintersten und letzten klar das WWE ein Team mit Randy Orton und Ryback nicht verlieren lässt wenn das bedeuten sollte das Orton und Ryback gepinnt oder zur Aufgabe werden. Und beide via DQ aus dem Match zu nehmen wäre ebefalls des guten zu viel gewesen.
 
denkst du wirklich, dass das richtig wäre?
Ryback will ich wirklich nicht am mikro erleben. Dem Kerl sollte man mal nen Manager an die Seite stellen. Ich denke, das wäre der einzig richtige Weg um ihn noch einigermaßen ordentlich zu vermarkten...
Man hat ja versucht ihn aufzubauen. Auf WWE Art xD
denke mal, man hat sich das auch ein bisschen anders vorgestellt.
Wie würdest du ihn denn gerne sehen? Von der Kampfmaschine kommt er jetzt schwer weg ;)

Wenn´s nach mir ginge, würde ich ihn am liebsten gar nicht mehr sehen. Er hat nun das Gimmick und damit muss gearbeitet werden. Irgendwas muss man doch retten können? Obwohl, wir sprechen von der WWE. Meistens ist der Rettungsplan schlimmer als der eigentliche Plan. Siehe SuSe. Die Änderung hat mehr Schaden angerichtet, als es reparieren soll.
 
Vielleicht könnte man die ganze Sache so gestalten das sich Foley jetzt aufregt das Punk nicht mehr sein Gegner ist. Darauf hin kommt Ziggler und fragt ihn ob er nicht gut genug für ihn sei und verprügelt ihn. Somit könnte man mit ganz einfachen Mitteln etwas draus machen.
Ansonsten bin ich gespannt auf das Triple Threat Match, weil ich sehen will wie Ryback mit Cena umgeht da ich ja so eine These aufgestellt hatte. Sollt er er sich schlecht anstellen, sowie es hier die meisten vorraussehen, dann gebe ich euch sogar recht.:cool:
 
Vielleicht könnte man die ganze Sache so gestalten das sich Foley jetzt aufregt das Punk nicht mehr sein Gegner ist. Darauf hin kommt Ziggler und fragt ihn ob er nicht gut genug für ihn sei und verprügelt ihn. Somit könnte man mit ganz einfachen Mitteln etwas draus machen.
Ansonsten bin ich gespannt auf das Triple Threat Match, weil ich sehen will wie Ryback mit Cena umgeht da ich ja so eine These aufgestellt hatte. Sollt er er sich schlecht anstellen, sowie es hier die meisten vorraussehen, dann gebe ich euch sogar recht.:cool:

Naja, Ryback ist und bleibt ein Statist. Der Fokus wird wohl eher auf Cena und Punk gerichtet. Ryback hatte seine Chance und diese verkackt. Das Problem ist nur, das man ihn von heute auf morgen nicht raus schreiben kann. Obwohl die WWE schon so vieles ignoriert hat. Von Punk vs Foley z.B redet keine Sau mehr und deswegen ist Foley ebenfalls zu einem Statist geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Ryback bleibt und ist ein Statist. Der Fokus wird wohl eher auf Cena und Punk gerichtet. Ryback hatte seine Chance und diese verkackt. Das Problem ist nur, das man ihn von heute auf morgen nicht raus schreiben kann. Obwohl die WWE schon so vieles ignoriert hat. Von Punk vs Foley z.B redet keine Sau mehr und deswegen ist Foley ebenfalls zu einem Statist geworden.

Ja das kann natürlich auch sein das man es garnicht erst versucht noch was draus zu machen. Wahrscheinlich lässt man es einfach laufen. Ich lasse mich überraschen.
 
Oben