Warum Mercedes Martinez kein Teil von "Retribution" mehr ist – The Undisputed Era fortan als Babyfaces – WWE kontaktiert "AEW DARK"-Talente – Welche Personen und Logos sind im "WWE Thunderdome" untersagt?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Vor einigen Wochen berichteten wir darüber, dass Mercedes Martinez kein Teil von "Retribution" mehr ist und wieder zum NXT-Brand versetzt wurde. In einem Update zu den Hintergründen berichtet Fightful, dass die 39-jährige selbst um diesen Schritt gebeten hat, da sie kein Interesse daran hat, ein Teil dieser Gruppierung zu sein. Noch bevor die "Retribution"-Mitglieder neue Verträge erhielten, wurde sie aus dem Stable genommen. Zunächst dachte man darüber nach, eine andere Wrestlerin als Ersatz hinzuzufügen, von dieser Idee nahm man aber wieder Abstand. Einige Personen glauben zwar, dass es ein smarter Move von Martinez war, sich aus diesem Angle zurückzuziehen, da man die Storyline um "Retribution" eher als Talentgrab sieht, aber ihr Wunsch könnte natürlich auch zur Folge haben, dass sie für einen weiteren Push für die Offiziellen nicht mehr in Frage kommt. Bisher hat man keine neue Rolle für die frühere SHIMMER Championesse gefunden.

- Laut Fightful soll WWE zuletzt zu mehreren Wrestler*innen Kontakt aufgenommen haben, die in den letzten Wochen und Monaten bei "AEW Dark" im Einsatz waren und bisher keinen Vertrag bei der Konkurrenz unterschrieben haben. Die Tryout-Matches bei besagter Show sollen die Aufmerksamkeit der WWE-Offiziellen erregt haben und so kam es zur kürzlich erfolgten Verpflichtung von Ben Carter. Man nimmt an, dass WWE in den nächsten Wochen noch weiteren Talenten einen Vertrag anbieten wird. Auch Anthony Bowens zog das Interesse des Marktführers auf sich, er unterschrieb mittlerweile aber bei AEW. Elayna Black, die im Oktober und November zwei Matches bei "AEW DARK" bestritt, weilt derweil dieser Tage bei einem WWE-Tryout. Eine weitere Indie-Wrestlerin bei besagtem Tryout ist Lacey Ryan, die im letzten Jahr unter anderem für Impact Wrestling und SHIMMER arbeitete.

- Alle vier Mitglieder der Undisputed Era werden nach dem Beginn der Fehde mit der neuen Heel-Gruppierung um Pat McAfee als Babyfaces auftreten. Dies berichtet der PWInsider. Wie genau die Pläne aussehen, ist aber noch unklar.

- In der vergangenen Woche machte ein Foto im Netz die Runde, welches im Produktionsraum im "WWE Thunderdome" hänge und Personen und Logs zeigt, die man nicht auf den Fan-Bildschirmen im "Thunderdome" sehen will. Folgende Personen und Logos sind untersagt: AEW, Impact Wrestling, New Japan Pro Wrestling, Enzo Amore, Tony Khan, Cody Rhodes, Brandi Rhodes, Marty Scurll, Young Bucks, Chris Benoit, CM Punk, Jim Cornette, Alberto Del Rio, Ryback, Ashley Massaro, Billy Graham, Vickie Guerrero sowie die Flaggen von Hong Kong, Taiwan und Tibet. Jeder Fan, der sich mit T-Shirts oder Bildern im "Thunderdome" zeigt, auf dem die genannten Personen und Logos zu erkennen sind, wird gebannt. Die genannten Flaggen stehen auf der Bannliste, da man die Partner in China nicht verärgern möchte.
 
- Laut Fightful soll WWE zuletzt zu mehreren Wrestler*innen Kontakt aufgenommen haben, die in den letzten Wochen und Monaten bei "AEW Dark" im Einsatz waren und bisher keinen Vertrag bei der Konkurrenz unterschrieben haben.

Nach der Logik von gewissen Kommentatoren gerade auf der Startseite sind das übrigens AEW-Wrestler, die es dort nicht geschafft haben und deshalb jetzt in der WWE auftreten. Nach der gleichen Logik ist das sehr erbärmlich und ein Zeichen dafür, dass AEW einfach der Marktführer ist und die WWE ohne diese B-AEW-Ware total aufgeschmissen wäre. :D
 
Sick wieso cm punk is der net mal bei so einer komischen Show die indirekt was mit wwe zu tun hatte aufgetreten
WWE Backstage von Fox müsste das sein. Die Sache wird die sein, dass man befürchten wird, dass einer in Punk Klamotten wahrscheinlich aus Sicht der WWE Leute dafür sorgen würde, dass da bald jeder sitzt. Ansonsten ist er eben auch bei Fox und nicht bei der WWE unter Vertrag, was wohl auch ein Kriterium dafür sein dürfte. Zumindest kann man anhand dessen eben davon ausgehen, dass irgendwelche Wogen geglättet und das Thema ad Acta gelegt ist.
 
Einen Großteil der Namen auf der Blacklist kann ich ja nachvollziehen, aber warum Ryback und Massaro?


2016 berichtete Massaro, das sie 2006 bei einem WWE-Event auf einem US-Militärstützpunkt in Kuwait vergewaltigt worden sei.

Massaro wurde im Mai 2019 leblos in ihrem Zuhause aufgefunden. Sie wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo der Tod festgestellt wurde. Als Todesursache wurde Suizid durch Erhängen festgestellt.
Quelle: Wikipedia
Ich denke eins von beidem wird es sein.

Und bei Ryback liegts glaube ich daran, dass er öffentlich faire und gleiche Bezahlung (aka Sozialismus) gefordert hat.
 
Oben