Warum R-Truth diese Woche nicht im WWE TV zu sehen war

Extreme Enigma

Upper Card
Manche WWE Fans haben sich sicherlich gefragt, warum R-Truth diese Woche nicht im WWE TV zu sehen war. Der RAW Superstar durfte auf Grund einer Vorladung, die er vor wenigen Jahren erhielt, die kanadische Grenze nicht überqueren und ebenfalls bei der in Toronto/Kanada abgehaltenen WWE Monday Night RAW Ausgabe nicht auftreten.

Quelle: Gerweck
 
Ja stimmt, ich kann mich an die Meldung erinnern. Man hätte sicherlich nochmal das Match zwischen ihm und DiBiase bei OtL hypen können bzw den Fans schonmal nen Vorgeschmack liefern können (Evtl nen Pre-Match?) oder sowas in der Art. Somit hieß DiBiases Gegner nun Yoshi Tatsu, was ein meilenweiter Unterschied ist...
 
Ich frage mich echt, wer die die WWE-Shows anschaut und danach sich wundert warum ein Midcarder wie R Truth nicht auftrat! Also mir wäre es fast garnicht aufgefallen, dass R Truth fehlte! Nur weil er ein Midcard PPV-Match beim nächsten PPV bestreitet heißt das doch nicht, dass er wirklich jedes mal auftreten muss! Es geht ja auch so, dass man einfach seinen Gegner ein Aufbau Match gibt und dann noch das PPV-Match ein bisschen hypt!
 
Oben