Warum setzt AEW von Thunder Rosa trainierte Wrestlerinnen momentan nicht ein? – Scissoring-Jubel auch im Baseball – Andrade El Idolo steigt wieder in den Ring – Vorschau auf AEW Rampage: Drei Matches angekündigt

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Zuletzt gab es Gerüchte darüber, dass All Elite Wrestling von Thunder Rosa trainierte Talente nicht einsetzen würde. Dies hat laut Shawn Dean, verantwortlich für derlei Bookings, eher logistische Gründe, da Thunder Rosa in Texas trainiert und man kürzlich nie in der Nähe Texas Material aufgezeichnet habe. KiLynn King oder Madi Wrenkowski, schon des Öfteren bei AEW im Einsatz, haben sich zudem dazu entschieden, ihre Karrieren zunächst bei NWA fortzusetzen. Es gebe aber keinerlei böses Blut zwischen AEW und den Talenten.

- Das Scissoring der Gruppierung „The Acclaimed“ hält Einzug in die weitere Welt des Sports. So feierten Rhys Hoskins und Brandon Marsh, Spieler der Philadelphia Phillies, auf diese Weise in ihrem Baseball-Playoff-Spiel der amerikanischen MLB.


- Andrade El Idolo wird am 20.11. im Rahmen von RGR Promotion auf Dralistico treffen. Dies wird sein erstes Match sein, seit er bei All Elite Wrestling nach Hause geschickt wurde.

- Für die heutige Ausgabe von AEW Rampage sind drei Matches angesetzt. Entgegen ursprünglicher Pläne werden Matt Menard und Angelo Parker nicht gegen Claudio Castagnoli und Wheeler Yuta antreten, da Yuta am heutigen Abend für New Japan in New York auftreten wird. Stattdessen sehen wir ein Title Eliminator-Match zwischen Matt Menard und Jon Moxley. Zudem verteidigt Wardlow seine TNT Championship gegen Matt Taven, während in der Damen-Division Tay Melo auf Madison Rayne trifft. Hier die angekündigten Matches:

All Elite Wrestling „Rampage #64“
Ort: Mohegan Sun Arena, Uncasville, Connecticut, USA
Datum: 28. Oktober 2022

TNT Championship

Singles Match
Wardlow (c) vs. Matt Taven

Title Eliminator Singles Match
AEW World Champion Jon Moxley vs. Matt Menard

Singles Match
Tay Melo vs. Madison Rayne
 
Ist eigentlich jedes „normale“ Singles Match vom World Champion ein Eliminator Match?
Keine Ahnung ob dies eine "offizielle Regel" bei AEW ist, aber es macht ja schon irgendwo Sinn, dass wenn man den Champion in einem Non-Titel-Match besiegt, dann eine Chance auf den Titel bekommen sollte.
Ist ja eigentlich sogar egal ob man dies vorher ankündigt in dem man es als Title Eliminator ansetzt, oder der Bezwinger des Champions sich hinterher hinstellt und den Champion zu einem Tirel Match fordert, wie es im Wrestling ja sonst oft gemacht wird.
 
Oben