Warum trat Kevin Nash bei RAW is "XXX" nicht auf? – Warum bekam Roxanne Perez nur ein kleines Zeitfenster im Royal Rumble Match der Frauen? – Doch kein WWE-Vertrag für Nia Jax? – The Godfather unterzeichnet Legendenvertrag

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
- Blicken wir noch einmal auf die "RAW is XXX" Jubiläums-Show zurück, bei der bekanntlich diverse ehemalige Superstars und Legenden auftraten. Wie nach und nach durch die Medien sickert, wurden aber deutlich mehr Legenden angefragt, so auch Kevin Nash. Dieser lehnte das Angebot, welches ihm von WWE Senior Vice President Bruce Prichard unterbreitet wurde, allerdings aus zwei Gründen ab. Zum einen störte ihn der Plan, für den er vorgesehen war und zum anderen wollte er vermeiden, dass ihm Personen, die er kaum kennt, ihr Beileid bezüglich des Todes seines Sohnes aussprechen, da er sowas für nicht angebracht hält.

- Nach dem Royal Rumble Match fragten sich sicherlich einige Fans, warum die derzeitige NXT Womens' Championesse Roxanne Perez nur ungefähr 5 Minuten im Match verweilen durfte. Auf diese Frage hatte nun Bryan Alvarez eine Antwort. So wollte man bei WWE kein Risiko eingehen, da die 21-Jährige bereits am kommenden Wochenende beim "NXT Vengeance Day"-Special ihren Titel in einem Triple Threat Match gegen Gigi Dolin und Jacy Jayne verteidigen soll.

- Im "Universal Wrestling"-Podcast verriet WWE Hall of Famer The Godfather nun, dass er einen neuen Fünfjahresvertrag bei WWE unterzeichnet hat. Natürlich handelt es sich aber um einen Legendenvertrag. Diese Verträge ermöglichen es dem Marktführer, die Talente weiter zu vermarkten und gelegentlich für Gastauftritte einzusetzen, während die Talente selbst hierfür eine garantierte Summe sowie Anteile aus beispielsweise Merchandise-Verkäufen bezahlt bekommen.

- Beim diesjährigen WWE Royal Rumble Match der Frauen, tauchte als große Überraschung die ehemalige WWE Akteurin Nia Jax mit der Startnummer 30 auf. Wie der PW Insider nun angemerkt hat, war dies lediglich ein one-night-only Auftritt. Zum aktuellen Zeitpunkt gäbe es noch keinerlei Informationen, das die 38-jährige einen Vertrag seitens der WWE vorliegen hat oder bekommen soll.

Quellen: PWinsider, rajah.com
 
Also die Begründung mit dem Tod seines Sohns bzw. Wegen den ganzen Beileidsbekundungen finde ich verständlich.
Ich kann es auch verstehen, wobei ich das Verhalten anderer auch nicht als falsch sehen würde. Ist halt eher so das jemand wie er es halt nicht gut findet und das ist dann ok.
 
Ich kann es auch verstehen, wobei ich das Verhalten anderer auch nicht als falsch sehen würde. Ist halt eher so das jemand wie er es halt nicht gut findet und das ist dann ok.

Ich denke viele davon machen es halt aus "Pflicht" und das will man dann weniger hören

Und wie sollte er so einen Abend genießen wenn er dann alle 5 Minuten damit konfrontiert wird
 
Ich denke viele davon machen es halt aus "Pflicht" und das will man dann weniger hören

Und wie sollte er so einen Abend genießen wenn er dann alle 5 Minuten damit konfrontiert wird
Ist halt die Frage, inwieweit man schon dazu bereit ist, so einen Abend so zu genießen. Und ob es Pflicht oder Mitgefühl ist ist immer schwer zu beurteilen, wenn man aber diese Person nicht gut kennt, neigt mal wahrscheinlich dazu, ersteres zu denken. Wobei auch das primär nicht schlecht wäre, wenn’s denn trotzdem ernst gemeint ist.
 
Oben