Warum veröffentlicht die WWE TNA News?

Das ganze ist in der Sektion Industry News gepostet. Diese Sektion beinhaltet wichtige Neuigkeiten rund um den gesamten Wrestlingsport, bzw um die für die WWE wichtigsten Ereignisse. Wenn ein Knockout TNA verlässt, ist das für die WWE definitiv eine gute Nachricht, denn das kann man nun verpflichten (letztes Beispiel ist Gail Kim)

Warum sie aber die Impact Ergebnisse reinstellen kann ich nicht nachvollziehen. Ein Grund, den ich mir vorstellen könnte ist um einen kleinen Hinweis zu geben, dass Kurt Angle dort nicht vorkam... bei den aktuellen Wechselgerüchten um ihn vielleicht ein Zeichen der WWE, dass er dort zumindest nicht im Einsatz ist. Aber ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau kann dir das natürlich nur die WWE sagen, jedoch denke ich, dass dies ganz einfach dazu dient, dass WWE ähnlich wie wrestling-infos eine Seite ist, die Wrestling-News veröffentlicht. So gibt es zum Beispiel auch das TNA Board im WWE Universe Forum ;)

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch die, die Lightfire gesagt hat.. Vielleicht wollten sie zeigen, dass die an Kurt Angle und der entlassenen Knockout Interesse haben..
 
Oben